“Einfach traumhaft!”

Yosemite's Scenic Wonders Vacation Rentals
Wien
“Einfach traumhaft!”
Bewertet am 20. April 2009

Verbrachten 5-6.April eine Nacht im Yosemite Nationalpark. Als Unterkunft hatten wir nach längerer Suche das Ferienhaus "Stoneoaks" über die Agentur "scenic - wonders" gebucht. Die organisatorische Abwicklung von der Buchung bis zur Übernahme war total unkompliziert und unbürokratisch. Schlüsselübernahme und Check-in in der Agentur dauerte gerade mal 2 Minuten und schon waren wir auf dem Weg zum Haus. Dort angekommen (wir konnten mit unseren SUV´s direkt bis vor die Haustüre fahren) war das Haus bereits vorgeheizt. Schon beim ersten Inspektionsrundgang war spürbar, dass der Hausbesitzer sehr viel Liebe in das Objekt gesteckt hat. Überall fanden wir kleine Zettelchen, die uns die Ahnnehmlichkeiten des Hauses genau erklärten. So war weder die Bedienung der Stereoanlage ein Problem (sogar CD´s waren vorhanden) noch der zauberhafte Kamin (Brennholz auch vorhanden). Das Haus war extrem gepflegt, hatte 3 Ebenen, 2 getrennte Schlafzimmer, Küche mit Spüler und riesigem Kühlschrank inkl. Eiswürfelspender, ein Billardzimmer !!!, 2 Terrassen ....... Die Lage ist zwar nicht unmittelbar im Yosemite - Valley (15 km) aber doch innerhalb des Parkes (quasi mitten im Wald) im Nahbereich zur Zufahrtsstraße zum Glacier-Point. Schde, dass wir hier nur eine Nacht eingeplant hatten. Übereinstimmend haben wir und unsere Freunde festgestellt, dass wir hier das nächste mal doch mehrere Tage einplanen würden.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, kiku1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yosemite-Nationalpark.
Cedar Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp

Sie waren bereits im Yosemite's Scenic Wonders Vacation Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite's Scenic Wonders Vacation Rentals

Unternehmen: Yosemite's Scenic Wonders Vacation Rentals
Anschrift: 7403 Yosemite Park Way, Yosemite-Nationalpark, CA 95389-9101
Lage: USA > Kalifornien > Yosemite-Nationalpark
Nr. 4 von 24 Sonstigen Unterkünften in Yosemite-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 321€ - 696€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Yosemite's Scenic Wonders Vacation Rentals 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite's Scenic Wonders Vacation Rentals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite`s Scenic Wonders Vacation Rentals Hotel Yosemite National Park