“gutes Restaurant - alternative zum old Faithful Inn Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Geyser Grill at Old Faithful Snow Lodge

Geyser Grill at Old Faithful Snow Lodge
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“gutes Restaurant - alternative zum old Faithful Inn Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren hier zweimal Essen waehrend unseres Aufenthaltes im Old Faithfull Inn. Wir haben das Restaurant genommen, da es hier kaum Warteschlangen gab, das Essen auch etwas guenstiger war im Vergelich zum OF Inn. Jedoch muss gesagt werden dass die Qualitaet okay ist, also nichts aussergewoehnliches und nicht besonderes. Leider gibt es salat nur sehr wenig und vegetarische gerichte fast gar nicht. Am besten verlaesst man sich auf gerichte, die aus der Region stammen. Dazu werden immer eiskalte Getraenke serviert, dass es einem Fast die Zaehne zersprengt. Der Service war gut und es scheint so dass es fast nur Studenten dort gibnt, die diesen Job erledigen.

• Aufenthalt August 2011
      Essen
Danke, corny110980!

Reisende, die sich Geyser Grill at Old Faithful Snow Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yellowstone-Nationalpark, WY

Yellowstone-Nationalpark, WY

Sie waren bereits im Geyser Grill at Old Faithful Snow Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!