“Essen deutlich besser als das Hotel”

Lake Yellowstone Hotel Dining Room
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2013

Während unserem Aufenthalt (fast schon gezwungenermaßen im Lake Yellowstone Hotel) waren wir abends jeweils hier zum Essen. Entgegen den Erwartungen (Hotel) war das Essen durchweg gut. Die Auswahl der Speisen und Weine war wirklich ordentlich. Am ersten Abend hatten wir zudem einen fantastischen Service (special thanks to Christy from Georgia) - der leider am zweiten Abend nicht fortgesetzt wurde.

Danke, Fans_of_Maine_Coon!
Bewertung schreibenBewertungen (1.009)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. September 2013 über Mobile-Apps

Hatte hier gutes Essen und prima Bedienung. Da ich kurz vor Lunch-Ende kam war es auch noch sehr ruhig und den Blick auf das "Meer" gab es such noch.

Danke, Urlaubssekretaerin!
Bewertet 31. Juli 2013

Wir hatten einen sehr guten Lunch im gepflegten Hotel-Restaurant mit Reuben Sandwich, Lobster Ravioli und sehr schönem Blick auf den See. Würden sehr gerne wieder kommen!

Danke, Kurt R!
Bewertet 4. November 2011

nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten suchten wir nach einem Restaurant. Keine große Auswahl. Leider hatten wir verpaßt unsere Kühlbox entsprechend zu füllen.
Das Restaurant war gut besucht und wir bekamen erst einen Tisch nachdem wir uns als Gäste des Hotels auswiesen. Um uns herum zwei Tische mit weinenden und jammernden Kindern. Auch die Bedienung schien genervt.
Die Preise waren im oberen Bereich. Wir entschieden uns für ein Pasta Gericht. Es war ok! Nicht mehr! Es war eine teure Touristen Abfertigung!

Danke, Manegrets!
Bewertet 22. September 2011

Das Restaurant bietet einen lockeren Rahmen für ein nettes Frühstuck, Mittag- oder Abendessen (6:30 - 22:00 Uhr geöffnet, mit Pausen). Reservierungen am Abend empfohlen. Der Dining Room bietet zum Teil eine schöne Aussicht auf den Lake Yellowstone, kann aber nicht mit einem besonderen Ambiente punkten. Das Flair erinnert an einen alternden Ballsaal, in dem man bedient wird. Unsere Bedienung war sehr nett und hilfsbreit. Wir waren im Rahmen einer Yellowstone Rundreise an einem Abend hier essen. Die Speisekarte umfasst klassische amerikanische Küche mit Vorspeisen (4-14 USD), Salate (6,50-11 USD) sowie Pasta, Fisch, Geflügel, Fleisch und sogar Bison (13-33 USD). Auf Bio-Zutaten legt man großen Wert. Wir hatten beide den ausgezeichneten „blackened wild alaska salmon“, den es in zwei Portionsgrößen (4/6 Unzen) gab. Dazu gab’s einen leckeren Weiswein. Alles in Allem ein gelungener Abend.

Danke, GabyOlli!

Reisende, die sich Lake Yellowstone Hotel Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yellowstone-Nationalpark, WY

Sie waren bereits im Lake Yellowstone Hotel Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!