“... noch befriedigend!”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren bereits das zweite mal im Grant Village Dining Room und waren dieses Jahr enttäuscht, sehr lange Wartezeiten und dann ein nicht mehr warmes Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls mangelhaft.
Leider gibt es in diesem so schönen Park im Grantig Village keine Alternativen.

Danke, Alex-Biberac!

Bewertet am 10. Juli 2012

Trout-Dinner: Das schlechteste Essen auf einer 3-wöchigen Reise im Westen der USD. Keine Ahnung von Fisch: Forelle ohne Kopf, statt gedünstet, in Mehl gewälzt und in Öl gebraten. Preis-Leistung schlecht. Service: Kaum bemüht, keine Kenntnis der eigenen Karte, Hilfskellner. Insgesamt ist der Eindruck der Xanterra Betriebe im Yellowstone der eines Monopolisten: Schlechte Leistung, hohe Preise. Ausnahme: Das freundliche Personal.

Danke, Joachim K!
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Restaurant liegt im Süden des Yellowstone Park, direkt am Yellowstone Lake und auf dem Gelände der Grant Village Lodge.

Die Portionen waren riesig, das Preisniveau für die Lage im Nationalpark noch OK.

Wir hatten Buffalo Hot Wings als Vorspeise, Achtung die waren verdammt scharf.
Da auch die Vorspeise recht groß war haben wir die Hauptspeise nicht ganz geschafft. Eine große Auflaufform leckerer MacNCheese.

Wenn man in der Nähe vom Fenster sitzt kann man auch hinaus in den Wald und etwas auf den Yellowstone Lake schauen.

Wir hatten etwas Wartezeit bis wir einen Tisch bekamen aber das war kein großes Problem, man hat Abends ja dann eh nichts mehr vor und wir hatten ein Zimmer in der angrenzenden Lodge, musste also nicht noch weit fahren.

Als Alternative gibt es wohl noch ein Lakehouse/Boathouse Restaurant in der Nähe, da soll es aber wohl nur Burger und einfachere Küche geben. Dafür aber wohl mit einem besseren Blick über den See. Ausprobiert haben wir diese Alternative aber nicht.

Danke, captsamson!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Restaurant gibt sich wie eines der gehobenen Kategorie, doch erfüllt die Erwartungen leider nicht. Das Personal ist etwas überfordert und kannte bei uns die Karte und die Speisen nicht. Ich hatte ein Bison Steak medium bestellt, bekam es aber zäh und durch. Auf meine Beschwerde kam nur "sorry". Keine Änderung, kein Sorry, ich sag in der Küche bescheid, oder sorry, wir geben einen Nachlass. Nichts, ausser Sorry. das Ambiente war etwas kühl und nüchtern. Am nächsten Abend haben wir uns Sandwiches im Zimmer gemacht und freuten uns auf die nächste Stadt (Salt Lake City), wo wir wieder richtig essen gehen wollten. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen.

Danke, FatBobber!
Bewertet am 13. Juli 2010

Anfang Juli in diesem Restaurant ist die Enttäuschung garantiert. Ohne Reservierung geht trotz nur zu einem Drittel besetzten Lokal gar nichts. Das Personal besteht aus Ferien-Jobbern (Schülern, Studenten), die relativ schnell hoffnungslos überfordert sind. Obwohl es im Lokal von Bedienungen nur so wimmelte, war es immer schwer, jemanden mit etwas zu beauftragen. Ein simples Bier oder auch nur Wasser dauerte sehr lange. Beim Essen war das Wunsch-Menü nach einer längeren Aktionspause nicht mehr zu haben, das dafür georderte Medium-Steak eher ein englisches Steak, das durchgebraten georderte war dafür blutiger als medium. Der Cheesecake war alt, dafür war dann das Bier aus dem Fass auch alle...

Danke, schnuffl_10!

Reisende, die sich Grant Village Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yellowstone-Nationalpark, WY
Yellowstone-Nationalpark, WY

Sie waren bereits im Grant Village Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!