“Wenig Alternativen aber trotzdem solide Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Canyon Lodge Cafeteria

Canyon Lodge Cafeteria
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Wenig Alternativen aber trotzdem solide Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Der Speiseraum ist schön gestaltet aber sehr groß und offen, entsprechend schon etwas lauter.

Es werden hier alle 3 Mahlzeiten serviert. Warten mussten wir selten mehr als 5 Minuten.

Der Service ist nett und zuvorkommend, Fragen zum Menu werden ausführlich beantwortet und Tipps gegeben.

Aufs Essen warte man leider sehr lange (teils >30 Minuten), dafür hat es dann gut geschmeckt und die Portionen waren groß. Vorspeise und Hauptspeise war meistens in Summe zu viel, also haben wir uns meist eine Vorspeise oder eine Hauptspeise geteilt.

Für die Deserts war dann kein Platz mehr, ausgesehen haben sie aber am Nebentisch zumindest sehr gut.

Frühstück gibt es entweder nach Karte oder auch Buffet.
Beides war OK.

Wir haben insgesamt 5 mal dort gegessen (2x Morgens, 3 x Abends) und hatten nie Anlass zur Klage.

Die Preise sind typisch für Nationalparks und das Monopol schon recht hoch, aber im Vergleich zu anderen Nationalparks mit solch einem ähnlichen Monopol bekommt man hier auch was leckeres für sein Geld.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, captsamson!

• Hebräisch zuerst
Munich, Germany
“Miserabel!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2008

Ich kann nur warnen.

Das Angebot ist sowohl zum Frühstück als auch am Abend dermaßen mäßig, qualitativ schlecht und überteuert. Hinzu kommt desinteressiertes Personal und ein kantinenähnliches Ambiente.

Alternative: Selbstverpflegung oder der Soda Fountain im General Store. Dort gibt es anständige Burger und nette Bedienung.

4 Danke, barnie1266!