“Geduld und Geld” 2 von 5 Sternen

Old Faithful Inn Restaurant
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Büffet, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Reute, Deutschland
“Geduld und Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Restaurant hat eine tolle Lage, aber es ist viel zu überfüllt. Das Essen lies lange auf sich warten und die Preise waren irsinning. Lohnt sich nicht

• Aufenthalt August 2013
Danke, yannickhenninger!

“Buffet im Old Faithful Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind mittags zum Essen gekommen und wurden ohne Wartezeit an einen Tisch im zweiten, hinteren Raum geführt. Dort war ein leckeres Buffet aufgebaut, für das wir uns dann auch aus preislichen Gründen entschieden haben. 'all you can eat' von der Suppe bis zur Nachspeise. Würden wir wieder so machen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kurt R!
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Immer sehr voll, super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Bei diesem Restaurant lohnt es sich auf jeden Fall vorher zu reservieren, sonst gibt es kein reinkommen. Die Lage ist traumhaft! Wir waren im Sommer da und sind draußen auf der Terrasse gesessen, mit Blick auf den Old Faithful.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, ThomasRamp!
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Es ist klar muss man warten, teilweise auch wenn man reseviert hat. Ich weiss nicht, was sich einige Leute an so einem überfüllten Ort vorstellen. Nun gut, wir hatten am Vorabend reserviert und konnten eine halbe Stunde früher an einem Tisch Platz nehmen. Als Anmerkung vielleicht noch, Reservationen sind hier sinnvoll, ohne wartet man schnell einmal 1-1.5h. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Ambiente in diesem wundervollen Gebäude stimmig. Das bestellte Abendessen kam unerwartet rasch und war gut zubereitet. Nun vielleicht in Sachen Gemüse könnte man noch eine Verbesserung erreichen :) Die Broccoli schienen kurz durchs heisse Wasser gezogen worden zu sein. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Frühstück hatten wir zweimal in dem Restaurant. Wir begaben uns beide Male ans Buffet, wo man nach Lust und Laune zuschlagen kann. Die Preise auf der Karte korrespondieren mit den allgemeinen Preisen im Park und sind daher nicht negativ zu erwähnen. Ein empfehleswertes Restaurant!

1 Danke, DaverSteph!
“Einmal in der großen Holzhalle essen ist Pflicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir wollten uns einmal das Erlebnis gönnen in diesem herrlichen großen Holzhaus zu essen. Wir haben es genossen, obwohl es eigentlich eine Massenabfertigung war. Das haben wir ignoriert und so ist es empfehlenswert. Das Essen war ordentlich, aber nichts besonderes. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, vannessa_de!

Reisende, die sich Old Faithful Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yellowstone-Nationalpark, WY

Sie waren bereits im Old Faithful Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!