“Die Dunraven Lodge ist Teil der Canyon Lodges”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Dunraven Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yellowstone-Nationalpark suchen?
Dunraven Lodge
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Die Dunraven Lodge ist Teil der Canyon Lodges”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten habe ich (natürlich!) zuerst auf Tripadvisor geschaut und wollte dann die Dunraven Lodge über Xanterra buchen. Bei Xanterra gehören aber die Dunraven- und die Cascade Lodge zusammen und bilden gemeinsam die Canyon Lodge. Gut zu wissen!
Wir haben also die Canyon Lodge gebucht (Standard Zimmer) und sind letztendlich in der Dunraven Lodge untergekommen. Der Check-in ging zügig, ist aber in einem anderen Gebäude, sodass man dann nochmals kurz mit dem Auto fahren muss. Unser Zimmer war im 2. Stock mit Blick auf den Parkplatz der Cascade Lodge. Es war sauber und ausreichend groß -wie schon oftmals erwähnt aber relativ spartanisch ausgestattet. (Kein TV, kein Telefon, kein WLAN, kein Kühlschrank) Der Waschbereich war ausgelagert. Das Bad mit WC/Badewanne sehr klein und die Bettdecke etwas dünn. (Wir schlafen gerne bei offenem Fenster, doch das wurde nachts dann doch sehr frisch) Dennoch hat man versucht, die Zimmer liebevoll zu gestalten (Die Seife hatte eine Bärchen-Form und auf dem Bett lag ein Plüsch-Bär, von dem ich aber leider den Verkaufspreis nicht herausfinden konnte und ihn also hab liegen lassen)
Natürlich bekommt man für den Preis woanders wesentlich schönere Zimmer, aber die Zeit, die Sie dann in Ruhe - ohne Massentouristen- nutzen können ist es wert! Die Lodges liegen nahe dem Yellowstone Canyon, an dem wir abends fast alleine waren. Auch konnten wir aus unserem Zimmer einige Bisons beobachten. Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt, den wir nicht missen möchten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Cinamon83!

Biberach
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Die Zimmer sind komfortabel und nett eingerichtet. Die Lage des Dunraven ist ideal zum Erkunden des Parks. Sauberkeit und Service lassen jedoch zu wünschen übrig. Flecken auf dem Tisch wurden nicht entfernt, benutzte Gläser und Tassen wurden nicht weggeräumt ,und auch der Boden im Bad nur ungenügend gereinigt - und das bei einer Woche Aufenthalt! Trotzdem kann ich das Dunraven vor allem wegen der Lage empfehlen. Man sollte jedoch auf jeden Fall ein Zimmer mit zwei Betten verlangen - der Preis ist gleich, und das Zimmer mit einem Bett ist wesentlich kleiner als die anderen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, reiseneugierig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 3 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
4.0 von fünf Punkten 2.386 Bewertungen
Canyon Lodge and Cabins
Canyon Lodge and Cabins
Nr. 1 von 17 in Yellowstone-Nationalpark

Sie waren bereits im Dunraven Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunraven Lodge

Unternehmen: Dunraven Lodge