“Rusticale Unterkunft” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hochheim, Deutschland
“Rusticale Unterkunft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Old Faithful Inn hat leider den Charme aufgrund der stetig wachsenden Besucherzahlen verloren. Im Hotel und insbesondere im Restaurant ist mir alles ein wenig zu sehr danach ausgerichtet, den Besuchern oft ohne entsprechende Gegenleistung das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Rezeption erinnert einen heute leider mehr an einen Bahnhof als ein Hotel. Als Gast wird man hier wahrlich nicht empfangen. Eher erinnert es einen an eine Jugendherberge. Die Zimmer sind zwar ok und zweckmäßig eingerichtet, aber bei Preisen über $240 kann man schon mal eine gute Matratze erwarten. Unglaublich schlecht ist der Service in den letzen Jahren in den Restaurantbetrieben geworden. Ich erwartete ja an solchen Orten kein ‘Fine Dining‘, aber einfaches frisch zubereitetes Essen ohne viel Schnickschnack sollte doch möglich sein. Für das Old Faithful Inn spricht einzig und alleine noch die zentrale Lage. Mehr sollte man nicht erwarten. Schade, dass das älteste Hotel in einem National Park so schlecht geführt wird.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, magicmb!

• Arabische zuerst
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Wer in dieser altehrwürdigen Lodge übernachtet, dem sollte es nur um das pure Naturerlebnis gehen!!! In Sichtweite des Old Faithful und anderer Geysire bietet diese gänzlich aus Holz gehaltenen Lodge, vollendet 1904, pure Nostalgie. Allein die riesige Lobby mit offenem Kamin ist einen Besuch wert. Wir bewohnten ein wunderschönes rustikales Zimmer ohne Bad und Toilette im 1. Stock. Im Zimmer gab es ein Waschbecken mit fließendem Wasser. Die Gemeinschaftsduschen/ Toiletten befanden sich auf dem Flur und waren sehr sauber. Schlange stehen war auch nicht angesagt. Mit den im Zimmer vorhandenen Bademänteln konnte man problemlos über den Flur gehen.
Wir als Frühaufsteher konnten morgens den Ausbruch des Beehive Geysirs aus unserem Zimmerfenster beobachten und anschließend das Upper Geysir Basin fast allein bewundern.
Es empfiehlt bei einem Drink am Abend in der Lobby zu sitzen und die Stimmung zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kloetzchen!
Droß
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Ich habe dieses mal schon zum zweiten Mal im Old Faithful Inn übernachtet. Die Blockhütten sind einfach, aber ausreichend ausgestattet, gerade richtig für eine Nationalparkunterkunft. Auch die Parkmöglichkeiten neben den Hütten ist sehr angenehm. Nach einem ganzen Tag Fahren im Yellowstone haben wir uns im Selbstbedienungsrestaurant gestärkt und uns anschließend auf den Balkon mit absolut traumhaften Blick auf den Old Faithful und die umschließende Umgebung niedergelassen und den Tag völlig entspannend ausklingen lassen. Auch am Morgen hat das Cafe so früh geöffnet, dass man nach einem kurzen Frühstück schon sehr zeitig aufbrechen kann, um den Park zu erkunden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Megatop747!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Tolle alte einmalige Architektur.
Zimmer lange im Voraus buchen, Restaurant ständig voll, muss vorreserviert werden.
Hatten Zimmer ohne WC und Dusche, Gemeinschafts-WC/Bad war sauber!
Der Geysir ist nur 50m weg, im 2.OG gibt es eine feine Terasse mit Blick auf den Geysir "Old Faithful"
Toll: kostenlose Naturkosmetik für Dusche und Bad.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, AndreTheLat!
adlkofen, D
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

dieses hotel muß man gesehen haben. das einzige problem besteht darin, dass man eine private buchung ca. 1 jahr vorher tätigen muß, um überhaupt ein zimmer zu bekommen. das hotel ist alleine schon durch die reiseveranstalter recht frühzeitig ausgebucht. wir haben es erst im 3. jahr geschafft, ein zimmer zu bekommen. das ganze haus ist nur aus holz gebaut mit einer riesigen halle mit gigantischen kamin, die bis unter die decke im 4 stock geht und die balustraden die diesese halle auf jedem stock umlaufen sind herrliche Plätze, um der dezenten klaviermusik in bequemen sesseln zu lauschen. auch wenn man keine buchung mehr bekommt, eine reservierung zum ausgezeichneten dinner sollte man in jedem fall vornehmen.

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, rcsch!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das Old Faithful Inn ist sehr imposant, riesengroß, aber die Zimmer und eigentlich das ganze Hotel ist recht düster. Die Zimmer waren groß und sauber, aber ausgesprochen hellhörig: die Decke bestand aus den Holzdielen des oberen Stockwerks! Man hörte JEDEN Schritt unserer "Obermieter", die morgens um 5h aufstanden. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, ein Fön fehlte. Die Dusche ließ sich schlecht bzgl. Temperatur regeln.
Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir aßen im Hotel selbst – sehr lecker, nicht billig, aber noch angemessen.
Zur Lage: man ist natürlich direkt neben dem berühmten Old Faithful und kann vom Hotel aus zu allen möglichen Geysiren, Quellen und Mud pots wandern oder fahren. Für den restlichen Park würde ich die Lake Lodge Cabins bevorzugen, da man zentraler im Park untergebracht ist!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Katzenfan1!
Kulmbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Mir hat besonders die Architektur dieses Gebäudes angesprochen, so etwas findet man wohl kaum irgend wo anders.
Ich hatte zwar nur ein Zimmer ohne Bad. Dafür fand ich das Zimmer besonders schön. Dusche und WC über den Gang sind für mich kein Problem.
Besonders schön sitzt es sich auf der Holzterrasse bei einem kühlen Bier.
Das Restaurant ist OK nur leider sehr gut besucht, so daß man oft erst nach 21:00 Uhr einen Platz bekommt.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Fistball!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 3 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Nr. 10 von 39 in West Yellowstone
Holiday Inn - West Yellowstone
Holiday Inn - West Yellowstone
Nr. 8 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Unternehmen: Old Faithful Inn
Anschrift: Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Faithful Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Inn Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithfull Inn