“Ein Muss in Yellowstone” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Faithful Inn

Old Faithful Inn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein Muss in Yellowstone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wer in den Yellowstone geht, sollte einmal im "Old Faithful" gewesen sein. In Mitten von Geysiren liegt das alte (für amerikanische Verhältnisse) und ganz aus Holz gebaute Old Faithful Inn. Es hat, trotz der vielen Touristen im Sommer, den Charme eines alten Western Hotels. Die Zimmer sind nicht gerade auf dem neuesten Stand der Technik, aber das spielt in dieser Umgebung nicht unbedingt eine wichtige Rolle. Entscheidened ist die gesamte Atmosphäre. Wenn am Abend dann noch der riesige Kamin brennt und auf der Holzempore ein Geigenspieler seine Songs zum besten gibt, dann ist das Urlaubsfeeling komplett. Idealer Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten vom Yellowstone zu erkunden. Ohne Fahrzeug ist man allerdings auch hier etwas aufgeschmissen. In der Hochsaison (Juni bis September) unbedingt lange im Voraus reservieren. Kleiner Tip. Wer am Abend nicht in die Warteschlange zum Restaurant stehen will, der sollte im Hotel gegenüber"Old Faithful Snow Lodge" essen gehen. Keine Warteschlangen, gutes und (leider) reichliches Essen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Thomas F!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte hier in einem West Wing Standard Room während unseres Aufenthaltes im Yellowstone NP verbracht. Das Hotel ist sehr schön und wenn man die Halle betritt ist man nahezu ehrfürchtig auf Grund der Große. Aber die Zimmerpreise sind extrem hoch für ein winziges Zimmer ohne wirklichen Luxus. Das Hotel ist außerdem - bereits in der Vorsaison - extrem überfüllt. Am ersten Abend haben wir mit Müh und Not einen Tisch im Restaurant bekommen vor dem die Menschen angestellt waren. Das kann der historische Chic nicht wettmachen!
Die Lage am Old Faithful Geysir mittem im Park ist aber sehr schön, man kann von der Terrasse bei einem Drink die Eruption beobachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Entspanndreisende!
anvers
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren im Snowlodge, weil das Haupthaus vollgebucht war. Es ist natürlich eine Einmalige Lage und das Haupthaus is schon gemütlich, aber einfach zuviele Leute. Abendessen dauert ewig, was man schon verstehen kann mit so ein Menge Tischen. Im Snowlodge war es besser...
Die Zimmer sind sehr sehr einfach,aber korrekt. Wir sind noch 2 TAgen in West Yellowstone geblieben nachher, und das hat uns besser gefallen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, GLKM!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Auch dieses Inn hat sehr unterschiedliche Unterkünfte. Wir wählten ein Zimmer mit 'Geysireside room' - also Blick auf den berühmten Geysir, dies vom 2. Stock. Es handelte sich um eine Suite, dick mit Teppichen belegt, damit in diesem Holzgebäude der Lärm minimiert ist. Das ganze war riesig gross, inklusive Bad. Kaffemaschine. Alles alt, aber gut erhalten, sauber und, wie wirklich meist in den USA, gute Betten. Innenlärm mässig, aber vorhanden. Aussenlärm, von Vögeln abgesehen, zero. Preis hoch, aber wir sind hier im Herzen des Nat-Parkes!

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 3014
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, rajang!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren nach 2011 bereits das zweite mal im Old Faithful Inn.
Was soll ich sagen. Es war wieder das beste Hotel der Reise.
Das Hotel ist wirklich ein Traum, alles aus Holz, die Leute sind sehr nett, wir werden die Stunden im Hotel nie vergessen.
Wir hatten ein großes Zimmer im alten Ostteil des Hotels. Das Zimmer hatte keine Dusche oder WC. Wir hatten mit WC und Dusche am Gang gebucht. Das ist überhaubt kein Problem!!
Die Dusch- und WC Anlagen sind immer tip top sauber! Die Marmorbäder sind alle, ob Männer oder Frauen in einem super Zustand! Es sind jeweils 3 Einzelduschen vorhanden und wir mussten nie warten.
Der Oberhit war, wir hatten vom Zimmer im ersten Stock freien Blick auf den Old Faithful! Die Zimmer haben eine unvergleichliche Atmosphäre. Tolle Möbel und das Waschbecken passt zu 100% in den Raum!
Abends waren wir einmal in der Snow Lodge und einmal im Old Faithful selber essen. Beide male war der Service spitze und das Essen sehr lecker.
Mitten im Park und das für 98$ für das Zimmer sind unglaublich! Was man beachten muss ist, bucht das Zimmer mindestens 10Monate im voraus! Die Zimmer sind heiß begehrt und sehr schnell weg.
Wir können das Hotel nur empfehlen! Ich würde auch 6 Sterne geben!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Dusche und WC am Gang sind vollkommen okay! Alles sauber und Top in Schuss!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, OlliS78!
Kottgeisering
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Dieses Hotel ist "der Hit"!! Wir hatten 2 Zimmer gebucht mit "Dusche/Toilette auf dem Gang". Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber geräumig, urig und sehr sauber. Das Bett hat normalen Hotelkomfort!!! Die Duschen/Toiletten auf dem Gang sin neu gemacht, sehr sauber und überhaupt ist alles sehr angenehm. Auch das Abendessen im Hotel (Wochen vorher reservieren!!!!!) war sehr gut. Man fühlt sich nicht geneppt und ist positiv überrascht von allem!

Absolute Empfehlung!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Harald M!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

- unsere 2 Übernachtungen im Oldfaithful Inn werde ich nie vergessen. Wir haben im alten Teil geschlafen, also Zimmer mit Gemeinschaftsbad, normalerweise für mich unmöglich, aber schon die alten Marmorbäder sind wunderschön und picobello sauber. Die Zimmer haben eine unvergleichliche Atmosphäre teilweise mit sehr altem Möbeln, sehr nostalgisch und stilvoll - überhaupt nicht mit dem neuen, wesentlich geschmackloserem Trakt zu vergleichen. Ich bin der telefonischen Beratung vorher sehr dankbar. Ich hatte ein großes Eckzimmer für ca. 100 Dollar! - Raum 46 - Parterre mit fast direktem Blick auf den Old Faithful, allerdings durch Bäume etwas verdeckt. Die Atmosphäre im Hotel ein Traum, abends gab es einen Geigenspieler in der Lobby, das Essen im Restaurant ist gut, wenn auch nicht besonders. Vom Oldfaithful Inn hat man einen sehr schönen Spazierweg an den Geysiren entlang - ca. 2 Stunden lang, sehr empfehlenswert. Überall findet man selbst im Hochsommer einen schönen Sitzplätze abseits des Trubels. In meinem Zimmer gab es tiefe Fensterbänke, wo ich gemütlich sitzen konnte und den nächsten Ausbruch des Oldfaithful bei geöffneten Fenstern zusehen konnte. Personal ist freundlich. Die Zimmer sind hellhörig, aber ich habe immer gut geschlafen, da ich abends immer sehr müde war nach allen Aktivitäten. Sehr bequeme Betten, Waschbecken im Zimmer, ich hätte sogar einen Schaukelstuhl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Finikounda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Old Faithful Snow Lodge and Cabins
Old Faithful Snow Lodge and Cabi ...
Nr. 3 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Nr. 2 von 38 in West Yellowstone
Gray Wolf Inn and Suites
Gray Wolf Inn and Suites
Nr. 7 von 38 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Unternehmen: Old Faithful Inn
Anschrift: Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Faithful Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Inn Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithfull Inn