Old Faithful Inn
Al's Westward Ho Motel(West Yellowstone)
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gray Wolf Inn and Suites(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Explorer Cabins at Yellowstone(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
654 $*
397 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Desert Inn(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
BestWestern.com
Yellowstone Lodge(West Yellowstone)
321 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
The Historic Madison Hotel(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Yellowstone Park Hotel(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
378 $*
286 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
ClubHouse Inn West Yellowstone(West Yellowstone)
319 $*
288 $*
Official Website
Traveler's Lodge(West Yellowstone)
220 $*
214 $*
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Stage Coach Inn(West Yellowstone)
302 $*
286 $*
Bewertungen (2.739)
2.739 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2013

- unsere 2 Übernachtungen im Oldfaithful Inn werde ich nie vergessen. Wir haben im alten Teil geschlafen, also Zimmer mit Gemeinschaftsbad, normalerweise für mich unmöglich, aber schon die alten Marmorbäder sind wunderschön und picobello sauber. Die Zimmer haben eine unvergleichliche Atmosphäre teilweise mit sehr altem Möbeln, sehr nostalgisch und stilvoll - überhaupt nicht mit dem neuen, wesentlich geschmackloserem Trakt zu vergleichen. Ich bin der telefonischen Beratung vorher sehr dankbar. Ich hatte ein großes Eckzimmer für ca. 100 Dollar! - Raum 46 - Parterre mit fast direktem Blick auf den Old Faithful, allerdings durch Bäume etwas verdeckt. Die Atmosphäre im Hotel ein Traum, abends gab es einen Geigenspieler in der Lobby, das Essen im Restaurant ist gut, wenn auch nicht besonders. Vom Oldfaithful Inn hat man einen sehr schönen Spazierweg an den Geysiren entlang - ca. 2 Stunden lang, sehr empfehlenswert. Überall findet man selbst im Hochsommer einen schönen Sitzplätze abseits des Trubels. In meinem Zimmer gab es tiefe Fensterbänke, wo ich gemütlich sitzen konnte und den nächsten Ausbruch des Oldfaithful bei geöffneten Fenstern zusehen konnte. Personal ist freundlich. Die Zimmer sind hellhörig, aber ich habe immer gut geschlafen, da ich abends immer sehr müde war nach allen Aktivitäten. Sehr bequeme Betten, Waschbecken im Zimmer, ich hätte sogar einen Schaukelstuhl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Finikounda!
Bewertet 2. August 2013

Also, um dies mal vorwegzuschicken: diese Lodge ist das größte Holzgebäude der Welt. Eine Nacht in dieser Lodge gehört zur "To-do-bevor-ich-sterbe"-Liste der meisten Amerikaner. Die Atmosphäre ist einmalig, und man diese NUR genießen, wenn der Touristenstrom abgewandert ist. Sprich abends und nachts. Tagsüber ein Riesentrubel, desorientierte Touris in Massen. Aber nach 18 Uhr so langsam eine Verwandlung und ab ca. 20 Uhr gehört nicht nur dieses wundervolle Hotel, sondern auch der gesamte Old Faithful Geysir den Hotelgästen. Ab 21 Uhr waren wir ALLEIN am Geysir!!!
Die Zimmer unspektakulär - Motel-style, aber sauber und ordentlich. Vom Front-Desk und den Menschen, die im Hotel arbeiten war ich sehr positiv überrascht - eine persönliche Note, wo man sie am allerwenigsten erwartet hätte. Abendessen und Frühstück im Hotel eine Massenveranstaltung - überraschenderweise mit überforderten Saison-Kräften aus Südosteuropa.
Wer seine Toilette und sein Bad gerne mit anderen teilt, dem sei eine Übernachtung im alten Teil der Lodge (also dem eigentlichen Holzhaus) empfohlen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Three_Swords!
Bewertet 25. November 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Old Faithful Inn. Wir hatten zwei Zimmer im Haupthaus gebucht, ein Zimmer mit einem und ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten. Die Zimmer sind im typischen Lodge-Style eingerichtet (viel Holz). Die von uns gebuchten Zimmer hatten kein eigenes Bad, es gab nur einen Waschtisch mit Waschbecken im Zimmer. Die Gemeinschaftsbäder waren aber sehr sauber und man traf dort eigentlich niemals jemanden an. Ich habe am späten Abend die Dusche benutzt, diese war zwar relativ eng aber ansonsten völlig in Ordnung. Bademäntel werden im Zimmer bereit gestellt.
Wir hatten uns den Aufenthalt und die Anreise wesentlich stressiger vorgestellt als sie tatsächlich waren. Wir konnten unser Auto direkt vor das Hotel fahren und die Koffer ausladen. Diese wurden dann sofort von netten Hotelangestellten auf Gepäckwagen verladen. Der Check-In war sehr freundlich und schnell und nach kurzer Zeit waren wir mitsamt unserem Gepäck auch schon in unseren Zimmern. Und all das in der Hauptreisezeit im Juli!
Der Old Faithful Geysir liegt direkt vor der Haustür des Old Faithful Inn - wir haben den Ausbruch am Anreiseabend zweimal beobachet. In unseren Zimmern haben wir hervorragend bei geöffneten Fenstern geschlafen. Ich war sehr begeistert vom Old Faithful Inn und würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReisefreundPW!
Bewertet 22. Oktober 2012

Haben zwei Nächte in diesem beeindruckenden, urigen und etwas außergewöhnlichen Hotel verbracht. Unser Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders nett fanden wir das kleine Plüsch-Bison auf unserem Bett. Auch das wir weder TV noch Radio hatten, empfanden wir nicht als störend in dieser Umgebung. Die Atmosphäre hatte dadurch etwas von Nostalgie und Ursprünglichkeit. Mit dem Restaurant und dem Frühstücksangebot waren wir auch sehr zufrieden. Unschlagbar ist natürlich die Lage des Hotels! Direkt am Old Faithful und den anderen faszinierenden Geysiren. Beim nächsten Besuch im Yellowstone würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janet R!
Bewertet 3. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr beeindruckend, die alte Bauweise, die Lobby, der Kamin... Alles aus Holz und Stein.

Leider hatten wir wohl kein Glück mit unserem Zimmer "West-Wing-Standard" - im Katalog war nicht angemerkt, dass alle Zimmer die sich nicht im Haupthaus befinden, auch nicht so aussehen wie auf den Bildern im Katalog.

Der Anbau war relativ billig gemacht, weiße Eisengitter, sehr Farbriksähnlich.
Das Zimmer war ca 10m2 groß, dazu gehörte noch ein sehr dürftiges Bad stolzen 2m2!

Für den satten Preis von 120,- pro Nacht und Person ist es das ganze wohl trotz der einmaligen Lage nicht wert.

Alles in allem: man müsste Kunden darüber informieren, dass es nur ca 10 Zimmer gibt die den Fotos im Katalog entsprechen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelaB4!