“Traumhafte Atmosphäre”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“Traumhafte Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

- unsere 2 Übernachtungen im Oldfaithful Inn werde ich nie vergessen. Wir haben im alten Teil geschlafen, also Zimmer mit Gemeinschaftsbad, normalerweise für mich unmöglich, aber schon die alten Marmorbäder sind wunderschön und picobello sauber. Die Zimmer haben eine unvergleichliche Atmosphäre teilweise mit sehr altem Möbeln, sehr nostalgisch und stilvoll - überhaupt nicht mit dem neuen, wesentlich geschmackloserem Trakt zu vergleichen. Ich bin der telefonischen Beratung vorher sehr dankbar. Ich hatte ein großes Eckzimmer für ca. 100 Dollar! - Raum 46 - Parterre mit fast direktem Blick auf den Old Faithful, allerdings durch Bäume etwas verdeckt. Die Atmosphäre im Hotel ein Traum, abends gab es einen Geigenspieler in der Lobby, das Essen im Restaurant ist gut, wenn auch nicht besonders. Vom Oldfaithful Inn hat man einen sehr schönen Spazierweg an den Geysiren entlang - ca. 2 Stunden lang, sehr empfehlenswert. Überall findet man selbst im Hochsommer einen schönen Sitzplätze abseits des Trubels. In meinem Zimmer gab es tiefe Fensterbänke, wo ich gemütlich sitzen konnte und den nächsten Ausbruch des Oldfaithful bei geöffneten Fenstern zusehen konnte. Personal ist freundlich. Die Zimmer sind hellhörig, aber ich habe immer gut geschlafen, da ich abends immer sehr müde war nach allen Aktivitäten. Sehr bequeme Betten, Waschbecken im Zimmer, ich hätte sogar einen Schaukelstuhl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Finikounda!

• Arabische zuerst
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Also, um dies mal vorwegzuschicken: diese Lodge ist das größte Holzgebäude der Welt. Eine Nacht in dieser Lodge gehört zur "To-do-bevor-ich-sterbe"-Liste der meisten Amerikaner. Die Atmosphäre ist einmalig, und man diese NUR genießen, wenn der Touristenstrom abgewandert ist. Sprich abends und nachts. Tagsüber ein Riesentrubel, desorientierte Touris in Massen. Aber nach 18 Uhr so langsam eine Verwandlung und ab ca. 20 Uhr gehört nicht nur dieses wundervolle Hotel, sondern auch der gesamte Old Faithful Geysir den Hotelgästen. Ab 21 Uhr waren wir ALLEIN am Geysir!!!
Die Zimmer unspektakulär - Motel-style, aber sauber und ordentlich. Vom Front-Desk und den Menschen, die im Hotel arbeiten war ich sehr positiv überrascht - eine persönliche Note, wo man sie am allerwenigsten erwartet hätte. Abendessen und Frühstück im Hotel eine Massenveranstaltung - überraschenderweise mit überforderten Saison-Kräften aus Südosteuropa.
Wer seine Toilette und sein Bad gerne mit anderen teilt, dem sei eine Übernachtung im alten Teil der Lodge (also dem eigentlichen Holzhaus) empfohlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Three_Swords!
Minden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Old Faithful Inn. Wir hatten zwei Zimmer im Haupthaus gebucht, ein Zimmer mit einem und ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten. Die Zimmer sind im typischen Lodge-Style eingerichtet (viel Holz). Die von uns gebuchten Zimmer hatten kein eigenes Bad, es gab nur einen Waschtisch mit Waschbecken im Zimmer. Die Gemeinschaftsbäder waren aber sehr sauber und man traf dort eigentlich niemals jemanden an. Ich habe am späten Abend die Dusche benutzt, diese war zwar relativ eng aber ansonsten völlig in Ordnung. Bademäntel werden im Zimmer bereit gestellt.
Wir hatten uns den Aufenthalt und die Anreise wesentlich stressiger vorgestellt als sie tatsächlich waren. Wir konnten unser Auto direkt vor das Hotel fahren und die Koffer ausladen. Diese wurden dann sofort von netten Hotelangestellten auf Gepäckwagen verladen. Der Check-In war sehr freundlich und schnell und nach kurzer Zeit waren wir mitsamt unserem Gepäck auch schon in unseren Zimmern. Und all das in der Hauptreisezeit im Juli!
Der Old Faithful Geysir liegt direkt vor der Haustür des Old Faithful Inn - wir haben den Ausbruch am Anreiseabend zweimal beobachet. In unseren Zimmern haben wir hervorragend bei geöffneten Fenstern geschlafen. Ich war sehr begeistert vom Old Faithful Inn und würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ReisefreundPW!
Fridolfing
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben zwei Nächte in diesem beeindruckenden, urigen und etwas außergewöhnlichen Hotel verbracht. Unser Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders nett fanden wir das kleine Plüsch-Bison auf unserem Bett. Auch das wir weder TV noch Radio hatten, empfanden wir nicht als störend in dieser Umgebung. Die Atmosphäre hatte dadurch etwas von Nostalgie und Ursprünglichkeit. Mit dem Restaurant und dem Frühstücksangebot waren wir auch sehr zufrieden. Unschlagbar ist natürlich die Lage des Hotels! Direkt am Old Faithful und den anderen faszinierenden Geysiren. Beim nächsten Besuch im Yellowstone würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Janet R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr beeindruckend, die alte Bauweise, die Lobby, der Kamin... Alles aus Holz und Stein.

Leider hatten wir wohl kein Glück mit unserem Zimmer "West-Wing-Standard" - im Katalog war nicht angemerkt, dass alle Zimmer die sich nicht im Haupthaus befinden, auch nicht so aussehen wie auf den Bildern im Katalog.

Der Anbau war relativ billig gemacht, weiße Eisengitter, sehr Farbriksähnlich.
Das Zimmer war ca 10m2 groß, dazu gehörte noch ein sehr dürftiges Bad stolzen 2m2!

Für den satten Preis von 120,- pro Nacht und Person ist es das ganze wohl trotz der einmaligen Lage nicht wert.

Alles in allem: man müsste Kunden darüber informieren, dass es nur ca 10 Zimmer gibt die den Fotos im Katalog entsprechen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ManuelaB4!
Adlkofen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

hier ist das preis-leistungsverhältnis nicht besonders. die zimmer sind zwar groß aber doch recht abgewohnt und eine neue möblierung täte auch gut. aber das hat man wohl nicht so nötig, angesichts der massen an gästen, die hier einchecken. man lebt hier von der unmittelbaren nähe des geysirs, aber das nächste mal testen wir die auch zum Xanterra Konzern gehorende Snow Lodge, wo man auch im gegensatz zum steak im dining room der inn ein erheblich besseres steak bekommt.
das schönste an diesem haus ist die große halle mit einem riesenkamin, der auch befeuert wird und der möglichkeit auf der balustrade zu sitzen, einen drink zu genießen und der dargebotenen leisen musik zu lauschn - sehr entspannend.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, rainer s!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Nebst dem das ganze Gebäude spektakulär ist, sind auch die Zimmer passend und genügend ausgestattet. Wir hatten zwei Nächte in dem Inn verbracht, ein Zimmer mit Shared Bathroom gebucht und dafür 115$ pro Nacht bezahlt. Das Badezimmer war absolut sauber und nie komplett besetzt. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, jedes verfügt noch über ein Waschbecken. Wir hatten vom Zimmer aus Sicht auf den Old Faithful Geysir, was natürlich toll war. Die zwei Nächte zuvor hatten wir zum selben Preis in einer Cabin der Canyon Lodge verbracht und fühlten uns hier jedoch deutlich wohler. Absolut Empfehlenswert! Auch die Lage ist perfekt für das Erkunden des Gebietes von Norris bis zum Old Faithful.

• Aufenthalt September 2012
Danke, DaverSteph!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 3 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Nr. 4 von 39 in West Yellowstone
Kelly Inn West Yellowstone
Kelly Inn West Yellowstone
Nr. 3 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Unternehmen: Old Faithful Inn
Anschrift: Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Faithful Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Inn Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithfull Inn