“Schöne Lodge direkt am Old Faithful Geysir” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Hotelpauschalen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Minden, Deutschland
“Schöne Lodge direkt am Old Faithful Geysir”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Old Faithful Inn. Wir hatten zwei Zimmer im Haupthaus gebucht, ein Zimmer mit einem und ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten. Die Zimmer sind im typischen Lodge-Style eingerichtet (viel Holz). Die von uns gebuchten Zimmer hatten kein eigenes Bad, es gab nur einen Waschtisch mit Waschbecken im Zimmer. Die Gemeinschaftsbäder waren aber sehr sauber und man traf dort eigentlich niemals jemanden an. Ich habe am späten Abend die Dusche benutzt, diese war zwar relativ eng aber ansonsten völlig in Ordnung. Bademäntel werden im Zimmer bereit gestellt.
Wir hatten uns den Aufenthalt und die Anreise wesentlich stressiger vorgestellt als sie tatsächlich waren. Wir konnten unser Auto direkt vor das Hotel fahren und die Koffer ausladen. Diese wurden dann sofort von netten Hotelangestellten auf Gepäckwagen verladen. Der Check-In war sehr freundlich und schnell und nach kurzer Zeit waren wir mitsamt unserem Gepäck auch schon in unseren Zimmern. Und all das in der Hauptreisezeit im Juli!
Der Old Faithful Geysir liegt direkt vor der Haustür des Old Faithful Inn - wir haben den Ausbruch am Anreiseabend zweimal beobachet. In unseren Zimmern haben wir hervorragend bei geöffneten Fenstern geschlafen. Ich war sehr begeistert vom Old Faithful Inn und würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ReisefreundPW!

• Arabische zuerst
Fridolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben zwei Nächte in diesem beeindruckenden, urigen und etwas außergewöhnlichen Hotel verbracht. Unser Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders nett fanden wir das kleine Plüsch-Bison auf unserem Bett. Auch das wir weder TV noch Radio hatten, empfanden wir nicht als störend in dieser Umgebung. Die Atmosphäre hatte dadurch etwas von Nostalgie und Ursprünglichkeit. Mit dem Restaurant und dem Frühstücksangebot waren wir auch sehr zufrieden. Unschlagbar ist natürlich die Lage des Hotels! Direkt am Old Faithful und den anderen faszinierenden Geysiren. Beim nächsten Besuch im Yellowstone würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Janet R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr beeindruckend, die alte Bauweise, die Lobby, der Kamin... Alles aus Holz und Stein.

Leider hatten wir wohl kein Glück mit unserem Zimmer "West-Wing-Standard" - im Katalog war nicht angemerkt, dass alle Zimmer die sich nicht im Haupthaus befinden, auch nicht so aussehen wie auf den Bildern im Katalog.

Der Anbau war relativ billig gemacht, weiße Eisengitter, sehr Farbriksähnlich.
Das Zimmer war ca 10m2 groß, dazu gehörte noch ein sehr dürftiges Bad stolzen 2m2!

Für den satten Preis von 120,- pro Nacht und Person ist es das ganze wohl trotz der einmaligen Lage nicht wert.

Alles in allem: man müsste Kunden darüber informieren, dass es nur ca 10 Zimmer gibt die den Fotos im Katalog entsprechen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ManuelaB4!
Adlkofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

hier ist das preis-leistungsverhältnis nicht besonders. die zimmer sind zwar groß aber doch recht abgewohnt und eine neue möblierung täte auch gut. aber das hat man wohl nicht so nötig, angesichts der massen an gästen, die hier einchecken. man lebt hier von der unmittelbaren nähe des geysirs, aber das nächste mal testen wir die auch zum Xanterra Konzern gehorende Snow Lodge, wo man auch im gegensatz zum steak im dining room der inn ein erheblich besseres steak bekommt.
das schönste an diesem haus ist die große halle mit einem riesenkamin, der auch befeuert wird und der möglichkeit auf der balustrade zu sitzen, einen drink zu genießen und der dargebotenen leisen musik zu lauschn - sehr entspannend.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, rainer s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Nebst dem das ganze Gebäude spektakulär ist, sind auch die Zimmer passend und genügend ausgestattet. Wir hatten zwei Nächte in dem Inn verbracht, ein Zimmer mit Shared Bathroom gebucht und dafür 115$ pro Nacht bezahlt. Das Badezimmer war absolut sauber und nie komplett besetzt. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, jedes verfügt noch über ein Waschbecken. Wir hatten vom Zimmer aus Sicht auf den Old Faithful Geysir, was natürlich toll war. Die zwei Nächte zuvor hatten wir zum selben Preis in einer Cabin der Canyon Lodge verbracht und fühlten uns hier jedoch deutlich wohler. Absolut Empfehlenswert! Auch die Lage ist perfekt für das Erkunden des Gebietes von Norris bis zum Old Faithful.

• Aufenthalt September 2012
Danke, DaverSteph!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Während unserer 3 Übernachtungen am Old Faithfull, hatten wir 1 Übernachtung im Inn und 2 Übernachtungen in einer Cabin bei der Lodge. Das Inn ist einfach nur toll! Obwohl wir nur ein Zimmer ohne Bad hatten, war ich sehr begeistert. Die Zimmer sind geräumig, im Blockhausstil. Die Bäder toll. Mit abgeteilten Kabinen und wunderschöner Ausstattung. Meine absolute Empfehlung!
Die Cabin war so naja! Klein, schlechte Matratze und die Dusche...sehr einfach.
UNBEDINGT im Inn wohnen!
Beide Unterkünfte liegen optimal für einen Besuch im Park!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, DorisaufReisen!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer im alten, historischen Gebäude ohne eigenes Bad gebucht. WC/Duschen waren sauber und gleich gegenüber von unserem Zimmer. Ausserdem stehen Bademäntel zur Verfügung. Die Zimmer dieser Klasse entsprechen einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (angesichts der tollen Lage neben all den Geysiren und in einem Nationalpark). Am Abend sind wir jeweils auf der hoteleigenen Terrasse gesessen und haben dem Old Faithful Geysir zugeschaut. Im Old Faithful Inn Dining Room haben wir am Abend gegessen. Die Preise sind teuer im Vergleich zum amerikanischen Standard, aber das Essen war lecker und das Personal sehr aufmerksam. Da das Hotel alt ist, hört man die Geräusche im Nachbarzimmer oder auf dem Gang sehr gut. Aber der Charme der Eingangshalle und des gesamten Hotels machen dies allemal wett. Ausserdem kann man auf einem ausgedehnten Spaziergang zu vielen der in der Umgebung liegenden Geysiren laufen. Wir würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, coramr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Old Faithful Snow Lodge and Cabins
Old Faithful Snow Lodge and Cabi ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 3 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Nr. 6 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Gray Wolf Inn and Suites
Gray Wolf Inn and Suites
Nr. 9 von 38 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Anschrift: Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Yellowstone-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Faithful Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Inn Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithfull Inn