“etwas zu teuer”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Adlkofen, Deutschland
“etwas zu teuer”
Bewertet am 20. September 2012

hier ist das preis-leistungsverhältnis nicht besonders. die zimmer sind zwar groß aber doch recht abgewohnt und eine neue möblierung täte auch gut. aber das hat man wohl nicht so nötig, angesichts der massen an gästen, die hier einchecken. man lebt hier von der unmittelbaren nähe des geysirs, aber das nächste mal testen wir die auch zum Xanterra Konzern gehorende Snow Lodge, wo man auch im gegensatz zum steak im dining room der inn ein erheblich besseres steak bekommt.
das schönste an diesem haus ist die große halle mit einem riesenkamin, der auch befeuert wird und der möglichkeit auf der balustrade zu sitzen, einen drink zu genießen und der dargebotenen leisen musik zu lauschn - sehr entspannend.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, rainer s!

• Arabische zuerst
Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Nebst dem das ganze Gebäude spektakulär ist, sind auch die Zimmer passend und genügend ausgestattet. Wir hatten zwei Nächte in dem Inn verbracht, ein Zimmer mit Shared Bathroom gebucht und dafür 115$ pro Nacht bezahlt. Das Badezimmer war absolut sauber und nie komplett besetzt. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, jedes verfügt noch über ein Waschbecken. Wir hatten vom Zimmer aus Sicht auf den Old Faithful Geysir, was natürlich toll war. Die zwei Nächte zuvor hatten wir zum selben Preis in einer Cabin der Canyon Lodge verbracht und fühlten uns hier jedoch deutlich wohler. Absolut Empfehlenswert! Auch die Lage ist perfekt für das Erkunden des Gebietes von Norris bis zum Old Faithful.

• Aufenthalt September 2012
Danke, DaverSteph!
Darmstadt
Bewertet am 17. August 2012

Während unserer 3 Übernachtungen am Old Faithfull, hatten wir 1 Übernachtung im Inn und 2 Übernachtungen in einer Cabin bei der Lodge. Das Inn ist einfach nur toll! Obwohl wir nur ein Zimmer ohne Bad hatten, war ich sehr begeistert. Die Zimmer sind geräumig, im Blockhausstil. Die Bäder toll. Mit abgeteilten Kabinen und wunderschöner Ausstattung. Meine absolute Empfehlung!
Die Cabin war so naja! Klein, schlechte Matratze und die Dusche...sehr einfach.
UNBEDINGT im Inn wohnen!
Beide Unterkünfte liegen optimal für einen Besuch im Park!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, DorisaufReisen!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer im alten, historischen Gebäude ohne eigenes Bad gebucht. WC/Duschen waren sauber und gleich gegenüber von unserem Zimmer. Ausserdem stehen Bademäntel zur Verfügung. Die Zimmer dieser Klasse entsprechen einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (angesichts der tollen Lage neben all den Geysiren und in einem Nationalpark). Am Abend sind wir jeweils auf der hoteleigenen Terrasse gesessen und haben dem Old Faithful Geysir zugeschaut. Im Old Faithful Inn Dining Room haben wir am Abend gegessen. Die Preise sind teuer im Vergleich zum amerikanischen Standard, aber das Essen war lecker und das Personal sehr aufmerksam. Da das Hotel alt ist, hört man die Geräusche im Nachbarzimmer oder auf dem Gang sehr gut. Aber der Charme der Eingangshalle und des gesamten Hotels machen dies allemal wett. Ausserdem kann man auf einem ausgedehnten Spaziergang zu vielen der in der Umgebung liegenden Geysiren laufen. Wir würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, coramr!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel Ist einmalig. Naturschauspiel und Wildlife hautnah! Das Hotel ist riesig! Das erklärt auch die eher langen Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Das Restaurant für Abendessen übervoll und ein Teil der Speisekarte ausverkauft. Der Service war sehr gemütlich, naja, wir habe ja Ferien. Das Zimmer ok, wenn man ruhige Nachbarn hat. In der Nacht ist vermutlich eine Herde Bison in der Etage oberhalb eingezogen. Ein Wecker wird nicht benötigt, da das Wecken die Wasserleitungen übernimmt. Frühstück: Kostet separat und Massenabfertigung. alles in allem würden wir nicht mehr buchen, sondern ausserhalb in den diversen Unterkünften absteigen. Schade!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Rohansel!
Heidenau
Bewertet am 5. Januar 2012

Wenn schon Yellowstone,dann "Original und Old".Ein Jahr vorher buchen,man muß wissen was man will.Das Zimmer haben wir extra im alten Haupthaus gebucht,4 Nächte,und konnten vom Zimmer aus den Geysier sehen.Die erste Anfahrt im Dunkeln war etwas schwierig,doch dann hatten wir den Bogen raus.An der Rezeption war man sehr freundlich,obwohl wir erst 09.00 pm ankamen,verstand aber nicht,daß sich die Kreditkartennummer innerhalb eines Jahres nun doch mal geändert hat.Die Eingangshalle,da kommt man ins Staunen ,und Abends am Kamin,mit einen Glas Wein,ja,so kann man es aushalten.Der Klavierspieler ließ einen ins Träumen geraten.Den Charme hat sich das Haus bewahrt.Wenn man ins Restaurant gehen möchte,man sollte reservieren.Man kann Morgens u.a.wählen,ob a la carte oder Bufet,so kann Jeder das Beste für sich wählen.Das Personal ist bemüht,denn man sollte bedenken, hier arbeiten amerikanische und internationale Saisonkräfte,die sich Mühe geben oder eben wie es uns erging,1x auch nicht,Folge-kein Trinkgeld.Was die hohen Preise nicht entschuldigen soll,aber die Qualität war i.O..Unser Zimmer war top,immer sauber.Gemeinschaftsbad ist nicht mein Fall,aber amn kann das tolle Waschbecken im Zimmer benutzen,daß weiß man ja vorher.Wir haben dieses jahr wieder gebucht,mal sehen wies wird.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Newyorkmarathon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Nr. 4 von 39 in West Yellowstone
Yellowstone Park Hotel
Yellowstone Park Hotel
Nr. 6 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Unternehmen: Old Faithful Inn
Anschrift: Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Yellowstone-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 320€ - 450€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Faithful Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Inn Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithfull Inn