“Tolle Unterkunft”

und 1 weitere Seite
Old Faithful Inn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. August 2012

Während unserer 3 Übernachtungen am Old Faithfull, hatten wir 1 Übernachtung im Inn und 2 Übernachtungen in einer Cabin bei der Lodge. Das Inn ist einfach nur toll! Obwohl wir nur ein Zimmer ohne Bad hatten, war ich sehr begeistert. Die Zimmer sind geräumig, im Blockhausstil. Die Bäder toll. Mit abgeteilten Kabinen und wunderschöner Ausstattung. Meine absolute Empfehlung!
Die Cabin war so naja! Klein, schlechte Matratze und die Dusche...sehr einfach.
UNBEDINGT im Inn wohnen!
Beide Unterkünfte liegen optimal für einen Besuch im Park!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DorisaufReisen!
Bewertung schreibenBewertungen (2.721)

Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer im alten, historischen Gebäude ohne eigenes Bad gebucht. WC/Duschen waren sauber und gleich gegenüber von unserem Zimmer. Ausserdem stehen Bademäntel zur Verfügung. Die Zimmer dieser Klasse entsprechen einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (angesichts der tollen Lage neben all den Geysiren und in einem Nationalpark). Am Abend sind wir jeweils auf der hoteleigenen Terrasse gesessen und haben dem Old Faithful Geysir zugeschaut. Im Old Faithful Inn Dining Room haben wir am Abend gegessen. Die Preise sind teuer im Vergleich zum amerikanischen Standard, aber das Essen war lecker und das Personal sehr aufmerksam. Da das Hotel alt ist, hört man die Geräusche im Nachbarzimmer oder auf dem Gang sehr gut. Aber der Charme der Eingangshalle und des gesamten Hotels machen dies allemal wett. Ausserdem kann man auf einem ausgedehnten Spaziergang zu vielen der in der Umgebung liegenden Geysiren laufen. Wir würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, coramr!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 1. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Mai 2012

Die Lage vom Hotel Ist einmalig. Naturschauspiel und Wildlife hautnah! Das Hotel ist riesig! Das erklärt auch die eher langen Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Das Restaurant für Abendessen übervoll und ein Teil der Speisekarte ausverkauft. Der Service war sehr gemütlich, naja, wir habe ja Ferien. Das Zimmer ok, wenn man ruhige Nachbarn hat. In der Nacht ist vermutlich eine Herde Bison in der Etage oberhalb eingezogen. Ein Wecker wird nicht benötigt, da das Wecken die Wasserleitungen übernimmt. Frühstück: Kostet separat und Massenabfertigung. alles in allem würden wir nicht mehr buchen, sondern ausserhalb in den diversen Unterkünften absteigen. Schade!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rohansel!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wenn schon Yellowstone,dann "Original und Old".Ein Jahr vorher buchen,man muß wissen was man will.Das Zimmer haben wir extra im alten Haupthaus gebucht,4 Nächte,und konnten vom Zimmer aus den Geysier sehen.Die erste Anfahrt im Dunkeln war etwas schwierig,doch dann hatten wir den Bogen raus.An der Rezeption war man sehr freundlich,obwohl wir erst 09.00 pm ankamen,verstand aber nicht,daß sich die Kreditkartennummer innerhalb eines Jahres nun doch mal geändert hat.Die Eingangshalle,da kommt man ins Staunen ,und Abends am Kamin,mit einen Glas Wein,ja,so kann man es aushalten.Der Klavierspieler ließ einen ins Träumen geraten.Den Charme hat sich das Haus bewahrt.Wenn man ins Restaurant gehen möchte,man sollte reservieren.Man kann Morgens u.a.wählen,ob a la carte oder Bufet,so kann Jeder das Beste für sich wählen.Das Personal ist bemüht,denn man sollte bedenken, hier arbeiten amerikanische und internationale Saisonkräfte,die sich Mühe geben oder eben wie es uns erging,1x auch nicht,Folge-kein Trinkgeld.Was die hohen Preise nicht entschuldigen soll,aber die Qualität war i.O..Unser Zimmer war top,immer sauber.Gemeinschaftsbad ist nicht mein Fall,aber amn kann das tolle Waschbecken im Zimmer benutzen,daß weiß man ja vorher.Wir haben dieses jahr wieder gebucht,mal sehen wies wird.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Newyorkmarathon!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Hatten ein Zimmer im alten, historischen Gebäude, mit gemeinsamen Bad auf dem Gang. Die neueren Zimmer haben zwar eigene Bäder, kosten aber locker das dreifache und sind auch nicht im historischen Gebäude sondern in einem neueren Neibau angesiedelt. Das gemeinsame Bad war sehr gut ausgestattet und wirkte relativ neu, also überhaupt kein Problem damit. Dafür entschädigt die geniale Lobby mit Holzkamin. WLAN gibts keines, jedoch ist im Bereich des Old Faithful Edge Empfang via AT&T. Die Zimmer waren überraschend groß.
Der Old Faithful kann von der hauseigenen Dachterasse aus beim Wasserspucken bestaunt werden. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstücksbuffet sind ganz OK für diese Lage. Reservierung im Restaurant ist allerdings dringend erforderlich, sonst kanns Wartzeiten bis in die späte Nacht hinein geben. Und vorbuchen muss man das Old Faithful sowieso. Das Hotel machte den Eindruck als ob es jeden Tag komplett ausgebucht ist, war sehr viel los noch im Oktober.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Crapsmaster!
Bewertet am 19. September 2011

Wenn schon Im Yellowstone, dann muß man hier mal übernachten...Diese Riesenblockhütte ist absolut sehenswert und wir waren froh, daß wir uns entschieden haben, wenigstens einmal hier zu übernachten. Übers Preis-Leistungsverhältnis sprechen wir mal lieber nicht, für das Geld hätte man woanders eine Nacht im 5-Sterne-Hotel bekommen. Unser Zimmer war in einem der Anbauten, da wir gerne ein eigenes Bad haben wollten. Das Bad ist eine winzige Toiletten-Dusch-Zelle und ein Waschbecken gegenüber vom Bett. Es hat uns für eine Nacht gereicht, daß wir nicht viel Komfort haben werden, war uns schon bei Buchung klar. Gegessen haben wir im Hotel selber nichts, nur in der Cafeteria im General Store, das war soweit in Ordnung. Toll ist natürlich, daß man direkt morgens zu den Geysern starten kann ohne das Auto bewegen zu müssen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Woodookangoo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
30,7 km entfernt
Explorer Cabins at Yellowstone
Explorer Cabins at Yellowstone
Nr. 2 von 39 in West Yellowstone
58,4 km entfernt
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
30,5 km entfernt
Gray Wolf Inn and Suites
Gray Wolf Inn and Suites
Nr. 6 von 39 in West Yellowstone
35,7 km entfernt
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
30,9 km entfernt
The Historic Madison Hotel
The Historic Madison Hotel
Nr. 13 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Anschrift: Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Yellowstone-Nationalpark
Preisklasse: 445€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Old Faithful Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Inn Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithfull Inn