“Traumhafte Location mit viel Ambiente”
Bewertung zu Old Faithful Inn

Old Faithful Inn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir wollten schon immer einmal dort übernachten - Buchung 6 Monate im Voraus und haben nur ein Zimmer ohne Dusche und Klo ergattert - und waren trotzdem restlos begeistert. AUf den ersten Blick ist das Old Faithful Inn eine Bahnhofshalle im Blockhausstil - aber spätestens nach dem ersten Abend mit einem glas Wein auf den gemütlichen Sofas in der großen Halle, Blick auf den lodernden Kamin, dunkles Holz und alle ca. 90 Minuten einfach auf die Veranda und dem Geysir zuschauen. Oder zum Sonnenuntergang nach draußen und Dampfwolken vor roter Sonne bestaunen. Unser Zimmer hatte zwar nur ein kleines Waschbecken, aber eben dafür Blick auf den Geysir - und die Badewannen (sehr sauber und stylisch) waren gleich gegenüber. Frühstück gibts auch problemlos - z. B. mit einem klasse Kaffee an der Bar (der beste weit und breit!!!!). Und für uns sehr überraschend - die Mülltrennung hat Einzug in die Nationalparks gehalten - 2 Mülleimer auf dem Zimmer (allerdings war uns nicht ganz klar, was denn nun als Recycling-Müll galt;)!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dreamkatcher!
Bewertungen (2.665)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Old Faithful Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Januar 2011

Old Faithful Inn hat leider den Charme aufgrund der stetig wachsenden Besucherzahlen verloren. Im Hotel und insbesondere im Restaurant ist mir alles ein wenig zu sehr danach ausgerichtet, den Besuchern oft ohne entsprechende Gegenleistung das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Rezeption erinnert einen heute leider mehr an einen Bahnhof als ein Hotel. Als Gast wird man hier wahrlich nicht empfangen. Eher erinnert es einen an eine Jugendherberge. Die Zimmer sind zwar ok und zweckmäßig eingerichtet, aber bei Preisen über $240 kann man schon mal eine gute Matratze erwarten. Unglaublich schlecht ist der Service in den letzen Jahren in den Restaurantbetrieben geworden. Ich erwartete ja an solchen Orten kein ‘Fine Dining‘, aber einfaches frisch zubereitetes Essen ohne viel Schnickschnack sollte doch möglich sein. Für das Old Faithful Inn spricht einzig und alleine noch die zentrale Lage. Mehr sollte man nicht erwarten. Schade, dass das älteste Hotel in einem National Park so schlecht geführt wird.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, magicmb!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Wer in dieser altehrwürdigen Lodge übernachtet, dem sollte es nur um das pure Naturerlebnis gehen!!! In Sichtweite des Old Faithful und anderer Geysire bietet diese gänzlich aus Holz gehaltenen Lodge, vollendet 1904, pure Nostalgie. Allein die riesige Lobby mit offenem Kamin ist einen Besuch wert. Wir bewohnten ein wunderschönes rustikales Zimmer ohne Bad und Toilette im 1. Stock. Im Zimmer gab es ein Waschbecken mit fließendem Wasser. Die Gemeinschaftsduschen/ Toiletten befanden sich auf dem Flur und waren sehr sauber. Schlange stehen war auch nicht angesagt. Mit den im Zimmer vorhandenen Bademänteln konnte man problemlos über den Flur gehen.
Wir als Frühaufsteher konnten morgens den Ausbruch des Beehive Geysirs aus unserem Zimmerfenster beobachten und anschließend das Upper Geysir Basin fast allein bewundern.
Es empfiehlt bei einem Drink am Abend in der Lobby zu sitzen und die Stimmung zu genießen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kloetzchen!
Bewertet am 11. November 2010

Ich habe dieses mal schon zum zweiten Mal im Old Faithful Inn übernachtet. Die Blockhütten sind einfach, aber ausreichend ausgestattet, gerade richtig für eine Nationalparkunterkunft. Auch die Parkmöglichkeiten neben den Hütten ist sehr angenehm. Nach einem ganzen Tag Fahren im Yellowstone haben wir uns im Selbstbedienungsrestaurant gestärkt und uns anschließend auf den Balkon mit absolut traumhaften Blick auf den Old Faithful und die umschließende Umgebung niedergelassen und den Tag völlig entspannend ausklingen lassen. Auch am Morgen hat das Cafe so früh geöffnet, dass man nach einem kurzen Frühstück schon sehr zeitig aufbrechen kann, um den Park zu erkunden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Megatop747!
Bewertet am 3. September 2010

Tolle alte einmalige Architektur.
Zimmer lange im Voraus buchen, Restaurant ständig voll, muss vorreserviert werden.
Hatten Zimmer ohne WC und Dusche, Gemeinschafts-WC/Bad war sauber!
Der Geysir ist nur 50m weg, im 2.OG gibt es eine feine Terasse mit Blick auf den Geysir "Old Faithful"
Toll: kostenlose Naturkosmetik für Dusche und Bad.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AndreTheLat!
Bewertet am 3. August 2010

dieses hotel muß man gesehen haben. das einzige problem besteht darin, dass man eine private buchung ca. 1 jahr vorher tätigen muß, um überhaupt ein zimmer zu bekommen. das hotel ist alleine schon durch die reiseveranstalter recht frühzeitig ausgebucht. wir haben es erst im 3. jahr geschafft, ein zimmer zu bekommen. das ganze haus ist nur aus holz gebaut mit einer riesigen halle mit gigantischen kamin, die bis unter die decke im 4 stock geht und die balustraden die diesese halle auf jedem stock umlaufen sind herrliche Plätze, um der dezenten klaviermusik in bequemen sesseln zu lauschen. auch wenn man keine buchung mehr bekommt, eine reservierung zum ausgezeichneten dinner sollte man in jedem fall vornehmen.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rcsch!
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Old Faithful Inn ist sehr imposant, riesengroß, aber die Zimmer und eigentlich das ganze Hotel ist recht düster. Die Zimmer waren groß und sauber, aber ausgesprochen hellhörig: die Decke bestand aus den Holzdielen des oberen Stockwerks! Man hörte JEDEN Schritt unserer "Obermieter", die morgens um 5h aufstanden. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, ein Fön fehlte. Die Dusche ließ sich schlecht bzgl. Temperatur regeln.
Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir aßen im Hotel selbst – sehr lecker, nicht billig, aber noch angemessen.
Zur Lage: man ist natürlich direkt neben dem berühmten Old Faithful und kann vom Hotel aus zu allen möglichen Geysiren, Quellen und Mud pots wandern oder fahren. Für den restlichen Park würde ich die Lake Lodge Cabins bevorzugen, da man zentraler im Park untergebracht ist!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katzenfan1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Nr. 6 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Yellowstone Park Hotel
Yellowstone Park Hotel
Nr. 4 von 39 in West Yellowstone

Sie waren bereits im Old Faithful Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Inn

Anschrift: Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Yellowstone-Nationalpark
Preisklasse: 350€ - 510€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Old Faithful Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Inn Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Old Faithfull Inn