“Location location location...und sonst nichts” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grant Village Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Grant Village Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grant Village Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   Old Faithful Bypass Road, Yellowstone Lake, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Location location location...und sonst nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Grant Village Lodge befindet sich im Yellowstone National Park. Obwohl nicht im unmittelbaren Zentrum des Parks gelegen, können die Highlights des Parks schnell mit dem Auto erreicht werden.

Die Unterkünfte befinden sich in 2-stöckigen Gebäuden, die Rezeption in einem separaten Gebäude von dem aus auch die anderen Einrichtungen der Lodge verwaltet werden.
Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Sie erinnern mehr an eine muffige Jugendherberge als ein Hotel.
Die Möbel sind komplett abgewohnt und wirken wie zufällig in einem Raum abgestellte Restposten verschiedenster Stilrichtungen.
Der Teppich entspricht eher einem Gästebuch, jeder Gast hat etwas auf dem Teppich hinterlassen was nicht entfernt wurde.
Das Badezimmer ist klein und wirkt wie der Rest des Zimmers abgewohnt und ungepflegt.

Das Personal setzt sich Saisonkräften aus aller Welt und jeder Altersstufe zusammen. Das bedeutet, Qualität des Services und Freundlichkeit schwanken stark, an der Rezeption beispielsweise eine schnippische Studentin, im Restaurant eine freundlich Rentnerin die offensichtlich jahrelange Serviceerfahrung hat.
Insgesamt ist der Service komplett inkonsistent.

Warum dann trotzdem 3 Sterne? Es ist einfach die Lage der Lodge, die diese besonders macht. Wir waren ohnehin den ganzen Tag im Park unterwegs und zum übernachten ist es ok.
Zumal die Lodge im Vergleich zu anderen Lodges im Park günstig war.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ENSEN!

Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Teuerstes und schlechtestes Hotel/Motel oder soll ich schreiben "Jugendherberge" (was am nächsten zutrifft) auf einer 3 wöchigen Rundreise.
Wer Spinnennester im Badeschrank mag wird sich hier wohl fühlen. Das Ungenügend gibt es nur deswegen nicht, weil die Lage wirklich gut ist.
Das Personal ist das Gegenteil von freundlich und hilfsbereit.

Entschädigung: Nach einem Fußweg von ein paar Metern ist man am See den hinter Bäumen versteckt ist, wo es genau einen Pickniktisch gibt (der aber nie besetzt war) und kann die Natur bis in die Nacht geniesen. Auf das Zimmer möchte man sowieso nicht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, markutv!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Yellowstone-Nationalpark.

Monaco di Baviera
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich kann die Mängel dieses Hotels nicht mit der "Lage" entschuldigen. Wobei die "Lage" nur bedeutet, dass die Lodge im Park ist. Damit ist aber auch alles Positive über die "Lage" gesagt. Denn obwohl die kasernenartigen Blöcke der Lodge eigentlich direkt am See stehen, hat man nirgendwo Sicht auf den See.

Positiv:

- Die Zimmer sind sauber und das Waschbecken befindet sich im Badezimmer und nicht außerhalb, wie so oft.
- Ruhige Lage

Negativ:

- Die Zimmer sind lieblos und billig eingerichtet. Kein Schrank, keine Ablagemöglichkeit, abgesehen von einer Kleiderstange. Man kann im kleinen Zimmer kaum zwei Koffer abstellen.
- Die Dekoration ist in jeder Hinsicht als geschmacklos zu bezeichnen.
- Kein Kühlschrank.
- Kein Fernseher.
- Kein Internetzugang
- das vorhandene Telefon ist weitgehend nutzlos, es sei denn, man möchte ein anderes Zimmer anrufen.
- Die Dusche ist sehr eng: 64X75cm
Die spartanische Ausstattung wird oft mit dem Hinweis "es fördere das ungetrübte Naturerlebnis" begründet, doch es ist zweifellos eine vorgeschobene Ausrede.
Wir reden über das Nichtvorhanden von absoluten Standards. Das "Naturerlebnis" wird weder durch eine größere Dusche, noch durch einen Fernseher getrübt.
Der fehlende Internetzugang trifft eh nur ausländische Touristen, denn die Mobilfunkabdeckung ist in der Nähe der Unterkünfte und entlang der Hauptrouten ausgezeichnet. Alle Gäste mit Internetflat per Mobilfunk haben also keine Probleme.

Auch ist es kein Problem und stört offenbar das Naturerlebnis nicht im Old Faithful Snow Lodge für 5,-USD/Std per Wifi Internetzugang zu bekommen. Man kann auch unschwer feststellen, dass es in der Nähe der Lodges überall mehrere WLANs im Betrieb sind - nur nicht für die Gäste.

Die Lage im Park begründet und entschuldigt nicht denn für diese Qualität weit überhöhten Preis. Für Unterkünfte dieser Art - wenn so niedrige Standards sich überhaupt finden lassen - zahlt man nicht mal einen Drittel des von Xanterra verlangten Preises.
Man nutzt die Lage schamlos aus. Dabei könnten schon minimale Aufwendungen wahre Wunder bewirken.

Anmerkung: Die Restaurants in der Nähe werden von bemühten Fereinkräften - überwiegend Studenten - betrieben, die auch noch im August völlig überfordert waren. Rechnen Sie mit längeren Wartezeiten auch bei halbleerem Restaurant.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Microbi!
Rheinfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wenn man hier übernachtet, muss man sich einfach bewusst sein, dass man für die Lagen einen absolut extremen Zuschlag bezahlt.

Uns war das bewusst, weshalb es uns nicht störte. Wir wollten unbedingt im Nationalpark übernachten - und zwar in einer geschlossenen Unterkunft. Zelten war uns hier zu kalt (am Abend / in der Nacht wird es auch im Juli mit bis zu 0 Grad sehr kalt...). Wir wollten nicht von Cody aus jedes mal pro Weg zuerst 80 km in den Nationalpark fahren, da wir hier doch 4 Tage verbrachten.

Die Lage vom Grant Village ist perfekt - im Süden des Nationalparks gelegen. In ca. 30 Fahrminuten ist man beim tollen Geysir-Feld mit dem Olt Faithful Geysir. Auch die anderen Hauptattraktionen des Nationalparks sind nicht weit.

Bezüglich dem Zimmerkomfort kann ich mich den anderen Reviews anschliessen, und es sind keine weiteren Ergänzungen notwendig. Ausserhalb des Nationalparks und ausserhalb der Top Touristen-Destinationen bezahlten wir für Unterkünfte mit gleichwertiger Ausstattung ab ca. USD 55.00 plus Taxen.

Wir würden wahrscheinlich nochmals hier übernachten, da die Unterkünfte in West Yellowstone und Cody nicht so wesentlich günstiger sind, dass sich der lange Anreiseweg in den Nationalpark lohnen würde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ZumsteinMirko!
Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Grant Village ist direkt am Yellowstone Lake gelegen. Die Zimmer sind klein und sehr einfach gehalten ohne Fernseher und Internet. Da es um das Grand Village keine Restaurants gibt, haben wir in einem der beiden Restaurants gegessen. Eine Tischreservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert da es abends doch recht voll werden kann. Die Beschilderung Richtung Restaurant lässt allerdings zu wünschen übrig, wir sind anfangs ein wenig planlos durch die Gegend geirrt bis wir die Restaurants endlich gefunden haben.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, 19102012l!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt im Grand Village am Yellowstone Lake. Die Rezeption ist in einem Extragebäude untergebracht. Die Gebäude und Gänge zu den Zimmern erinnern eher an eine Jugendherberge als an ein Hotel, aber dafür ist man ja auch in der „Wildnis“. Wir buchten das Hotel bereits ein halbes Jahr im Voraus, da es im Sommer fast immer ausgebucht ist. Auch zu unserer Zeit war es komplett ausgebucht. Auch Reisebusse brachten Ihre Gäste hierher. Hauptsächlich Amerikaner und Japaner haben wir war genommen. Die Zimmer waren klein und einfach ohne Fernsehen und Internet ausgestattet, aber sehr sauber. Auch das Bad war eher klein, aber sauber. Die Anlage verfügt über mehrere Restaurants, von denen wir besucht haben. Leider waren wir sowohl vom Service, als auch von der Qualität nicht besonders begeistert. Dazu kam noch der hohe Preis. Aber in dem Park gibt es halt keine Alternativen, außer man grillt an einem der Campingplätze selbst. Für die Ausflüge, die wir von dem Hotel aus gestartet haben, war die Lage aber super. Worauf man auch achten sollte, ist seinen Tank vor dem Park noch einmal ordentlich voll zu machen. Der Sprit im Park ist sehr teuer.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, FatBobber!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Unter Lodge im Yellowstone National Park stellt man sich etwas Anderes vor. Der Bau wirkt wie ein Mehrfamilienhaus in der Vorstadt mit großem Parkplatz davor. Der Parkplatz ist jeden Abend mit Bussen belegt, die frühmorgens lärmig beladen werden. Die Zimmer passen zum Haus, sie sind einfach und zweckmäßig, dazu recht klein. Das Frühstück gibt es in 2 Restaurants, ein besseres und ein preiswerteres, es muß extra bezahlt werden. Beide Restaurants sind empfehlenswert. Beide haben einen herrlichen Seeblick. In dem besseren Restaurant ißt man ausgezeichnet, Tischreservierung ist nötig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, vannessa_de!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 3 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Old Faithful Snow Lodge and Cabins
Old Faithful Snow Lodge and Cabi ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Nr. 10 von 17 in Yellowstone-Nationalpark
Canyon Lodge and Cabins
Canyon Lodge and Cabins
Nr. 7 von 17 in Yellowstone-Nationalpark

Sie waren bereits im Grant Village Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grant Village Lodge

Anschrift: Old Faithful Bypass Road, Yellowstone Lake, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grant Village Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grant Village Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grant Village Yellowstone
Grant Village Hotel Yellowstone Nationalpark