“Historisches Hotel im Yellowstone NP”

Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Historisches Hotel im Yellowstone NP”
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins in Mammoth Hot Springs am nördlichen Ausgang vom Yellowstone National Park ist zwar nicht mitten im Park gelegen, trotzdem sind alle Sehenswürdigkeiten innerhalb max zwei Stunden im Auto bequem zu erreichen. Die Cabins sind klein aber sehr charmant mit privatem Holzdeck. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, suedwind-luzern!

Aesch
Bewertet am 25. September 2010

Wir hatten eine Zimmer im Erdgeschoss " Cascage Lodge ". Dies ist ein Gebäude mit mehreren Zimmer. Die Zimmer sind gross sowie auch die Toiletten. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt. Am morgen war es zweimal kalt, bis -3 Grad. Die Elektro Heizung hat einwandfrei funktioniert. Wer ein Auto mietet und im September in den Yellowstonepark fährt, sollte sich vergewissern, dass ein Eisschaber im Auto ist. Wir mussten mit der Kreditkarte das Eis von den Autoscheiben entfernen :-) Im Zimmer hatte es ein Kaffeemaschine inkl. Kaffeepatronen und Tee. Wie es in den USA ist, ist der Kaffee schwach. Wir hatten Nescafe Pulver dabei und mischten es. Bei der Reception gibt es einen Einkaufsladen wo Sie die Möglichkeit haben einzukaufen wie Jogurt Birchemuesli Milch, Sandwich, Früchte Mineralwasser etc. Wirless hat es in der Reception und in der Lounge. Leider funktioniert es am abend selten, am besten am morgen früh. Essen können Sie im Restaurant oder neben an in der Selbstbedinung. Das Restaurant ist gut, leider hat es immer viele Leute und ist mit ein wenig Wartezeit verbunden. Canyon Lodge ist nicht auf der Geyser Seite aber dafür sehen sie am morgen früh ( sehr früh ) und gegen abend sehr viele Tiere. Die Strecke von Canyon Lode Richtung West Thumb ist eine sehr schöne Gegend und sie sehen sehr viele Tiere. Sobald Sie Leute sehen die am Strandrand stehen und es hat viele seitlich geparkte Autos müssen Sie anhalten, weil es wahrscheinlich etwas zu sehen oder zu photographieren gibt. Ich würde wieder in das Hotel gehen und auch wieder auf diese Seite, so können Sie viel mehr sehen obwohl es zeitaufwendiger ist. Wir haben sehr viel gesehen und waren 6 Tage im Park. Sie bewegen sich auf einer Höhe zwischen 2200 - 2600 Meter. Mobilphon-Natel funktionieren nicht im Park. Fernseher gibt es auch nicht in den Hotels, brauchen Sie auch nicht. geniessen sie den Park und fahren rundherum. Es ist wie eine acht. Es gibt viel zu sehen. Sollten Sie auf Wanderung gehen ist es obligatorisch, das sie ein Pfefferspray und Bearbells und eventuell eine Stock dabei haben. Mit dem Stock laufen Sie und klopfen immer wieder auf den Boden. Dies ist eine Vorsichtsmasnahme. Ich wünsche allen die den Yellowstone Nationalpark ansehen wollen eine tollen Aufenthalt und nehmen sich lieber einen Tag mehr Zeit. Die Unterkünfte im Park sind nicht günstig. Um einen guten preis zu ergattern empfehlen wir frühzeitig zu buchen. Wir von Frankfurt nach Jackson geflogen und von dort mit dem Auto auf dem direkten Weg in den Yellowstone Park gefahren.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, China2011!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 24. September 2010

Die Canyon Lodge ist nur wenige hundert Meter vom North Rim des "Grand Canyon of the Yellowstone" entfernt und hat somit eine der Toplagen in diesem traumhaften Nationalpark.
Der Empfang des Hotels liegt an dem grossen Parkplatz wo auch das Postgebäude ist (hatten dort keine Briefmarken für Postkarten mehr, zudem nicht die einzige offizelle Poststelle im Yellowstone, wo das passiert ist!), das Hotelrestaurant mit Bar und Shop, einige Läden und das hervorragend gestaltete Visitorcenter des Parks (Thema dieses Visitorcenters: Vulkanismus mit einen Supermodell des Yellowstoneparks, unbedingt besuchen!). - Wir hatten eine Reservation für sechs Nächte in der Lodge (die Cabins waren schon zu und vor allem, ich würde sie nicht empfehlen, da es wirklich einfachste Bretterbuden sind). - Wir haben zuerst ein Zimmer im neueren Lodgegebäude (Dunrevan) erhalten. Sind dann da hin gefahren (ca. 500 m von der Reception) und nur kurz rein. Da war ein Lärm von irgend einem Aggregat und ein stehendes Brummen im Raum, dass wir gesagt haben, so nicht für diese recht lange Zeit und haben um ein anderes Zimmer gebeten und das Zimmer 301 im älteren Lodgebäude (Cascade) erhalten. Habe das gerne in Kauf genommen keinen Lift zu haben und das Gepäck drei Etagen hoch u tragen.
Zimmereinrichtung: Zwei Betten à ca. 140 cm Breite, ein runder Tisch, eine Kommode mit sechs Schubladen und zwei Schränkchen, ein Nachtkästchen zwischen den Betten, zwei Stühle und zwei Sessel, zudem bietet das Fensterbrett weitere Abstellfläche. - Kaffeemaschine (Kapselsystem) ist vorhanden, ebenfalls ein Fön und ein elektrischer Wecker, keine weiteren Einrichtungsutensilien (kein Kühlschrank, kein Telefon (Achtung: Handies funktionieren im gesamten Park nicht, zumindest nicht mit einem Schweizer Provider), sowieso kein Fernseher oder Radio, aber auch kein WIFI, das geht nur und zwar langsam im Hauptgebäude)
Bad: Badewanne und WC, Bad ist zu klein für das Waschbecken, das ausserhalb des Bads ist.
Vollkommen negativ ist die Lüftung der Badezimmer, diese Dinger machen einen Riesenkrach und man spürt die Vibrationen am Boden vom Gerät eine Etage tiefer sogar durch Wanderschuhe (bin mal reingekommen als das Ding unten gerade gelaufen ist).
Essen: Das Restaurant befindet sich im Hauptgebäude. Es ist ein Raum der mit einer Zwischenwand teilweise abgeteilt ist und vorne zur Lobby/Bar offen wobei ein riesiger Kamin den Raum recht attraktiv abteilt. Trotzdem die Cabins und auch der Zeltplatz bereits geschlossen hatten, gab es Wartezeiten, bis man einen Tisch bekommen konnte (man erhält einen Pipser, wo der freie Tisch dann gemeldet wird). Die Speisen waren an sich immer in Ordnung aber sicher nicht überragend und der Service hat meist auch recht gut funktioniert. Die Auswahl auf der Karte ist für unsere Aufenthaltsdauer etwas knapp gewesen. Die Auch die Preise sind vernünftig. Alles in Allem war das ok.
Negativ aufgefallen ist, dass kein eigentlicher Fussweg zu den Logegebäuden existiert. - Nur die unbeleuchtete Strasse zum Teil durch den Wald und zum Teil entlang der geschlossenen Cabins. - Entgegen aller Gewohnheiten sind wir jeweils mit dem Auto zum Abendessen gefahren.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Walter-1959-CH!
Bamberg
Bewertet am 12. September 2010

Während einiger USA-Reisen haben wir wiederholt die Erfahrung gemacht: Kann es etwas Schöneres geben, als in einer Lodge oder Cabin direkt im Herzen eines Nationalparks zu übernachten? Wenn man auf etwas gewohnten Luxus (Swimmingpool, TV, Telefon, ….) verzichten kann und bereit ist, etwas spartanisch abzusteigen, so lautet die Antwort: NEIN, es gibt nichts Schöneres, trotz der höheren Preise im Vergleich zu einem Hotel oder Motel. Im Falle des Yellowstone Parks kommt noch hinzu, dass es auf Grund seiner Größe von fast jedem anderen außerhalb gelegenen Ort einer Anreise von mind. einer Stunde bis zum Parkrand bedarf. Hinzu kommen die Vorzüge: wenn die vielen Tagestouristen den Park verlassen haben (i. d. R. nach 18:00h bis mind. 09:00h am Folgetag), kann man endlich die Ruhe des Nationalparks wirklich genießen.
Im Falle des Yellowstone hatten wir uns für 2 Cabins bei der Canyon Lodge entschieden. Zum einen gab es hier Cabins mit eigener Dusche und WC (auf diesen Luxus wollten wir nicht verzichten) und die Canyon Lodge ist so ziemlich der zentrale Ort im Nationalpark, von dem aus man in wenigen Fahrminuten die Wasserfälle des Yellowstone River erreichen kann, aber auch die anderen wichtigen Punkte (Gegend der Geysire, Mammoth Hot Springs, die Weiden der riesigen Büffelherden) in vernünftiger Fahrentfernung liegen.

Die beiden Cabins waren erstaunlich groß, verfügten über je zwei Doppelbetten und waren sauber und gepflegt. In der ersten Nacht funktionierten auch in beiden Cabins die Gasheizungen so gut, dass wir am nächsten Morgen zumindest 18 Grad in der Hütte hatten (übrigens bei Tagestemperaturen im Park von um die 25 Grad C.) Der Schock kam am Morgen des 2. Tages: 15,2 Grad C. Die Heizungen hatten nicht funktioniert. Wir reklamierten dies. Leider mussten wir am Abend bei Rückkehr feststellen, dass sich nichts getan hatte und wachten am Morgen des 3. Tages bei 13 Grad C auf. Zum Glück hatten wir an beiden Tagen warmes / heißes Wasser und konnten uns zumindest unter der Dusche aufwärmen.
Das war uns denn doch des mangelnden Luxus’ etwas zu wenig!
Pünktlich um 10:00h, als wir gerade die Cabin räumen wollten, kam der Techniker und reparierte die Heizung in 5 (!) Minuten.

Fazit: Trotz dieser negativen Erfahrung würden wir auch künftig wieder hier absteigen … die Vorteile der besonderen Lage ließen uns die kühle Erfahrung wieder verschmerzen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, CuBra!
Nürnberg
Bewertet am 11. September 2010

Da wir diesmal nicht die extrem langen Anfahrten von Unterkünften außerhalb des Yellowstone Parks in Kauf nehmen wollten, habe ich die preiswerteste Variante mit eigenem Bad und WC gewählt, die unter den Lodges zur Verfügung stand. Aber auch diese schlägt mit ca 110$ für das Zimmer zu Buche.
Dafür bekommt man eine Lodge im Wald, immer 4 Zimmer mit einem Aufgang gruppiert, jedes Zimmer natürlich mit eigenem EIngang. Die Zimmer sind sehr rudimentär eingerichtet, zwei ca 80cm breite Betten, ein Waschbecken, kleiner Schreibtisch, Sessel auf ca 14 qm sowie eine schrankähnliche Konstruktion von ca 1 m Breite. Dazu ein Bad mit Dusche und WC, ca 4 qm groß.
Nicht zu vergessen ein Wecker und eine Seife in Bärenform :-)
Kein Fernseher, kein Telefon, kein Handyempfang, Internet nur in der Lobby und Umgebung.

Es war sauber, die Betten besser als sie auf den ersten Blick ausgesehen haben,
was gut funktionierte war Heizung und Dusche (die war wirklich spitze, viel und sehr heisses Wasser, aber gut regelbar).

Alles in allem für 1-2 Übernachtungen wegen der Lage direkt in der Mitte des Parks zu empfehlen; mit Überraschungen in Form von Wildtieren darf gerechnet werden; wir hatten Deers, Elks und Eichhörnchen, Bären und Elche sind nicht ausgeschlossen.

Personal war freundlich und effektiv; wir hatten allerdings ausser um Einchecken sonst keinen Kontakt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, evahe!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 18. August 2010

Das Zimmer war sauber und einfach eingerichtet. Natürlich gibt es kein Internet und auch keinen TV, was ich in einem Nationalpark auch überflüssig fände.
Im Vorgarten hatten wir einen Bison, der zunächst graste und sich dann wiederkäuend ausruhte. Toller Ausblick!
Die Lage direkt im Park ist natürlich toll. Man kann sich dadurch die lange Anfahrt von den diversen Touristenstädtchen ersparen.
Meine Empfehlung ist, die Nächte im Yellowstone NP auf verschiedene Lodges im Park aufzuteilen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Pascal_SG!
Frankfurt
Bewertet am 28. Juli 2010

Nach Canyon Lodge und Grant Village war das endlich ein Hotel im Yellowstone, das auch den Namen Hotel verdient! Die ganze Anlage ist schön und sauber - das Hotel selber hat Flair (man fühlt sich zeitlich ca. 100 Jahre zurückversetzt) und die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel. Die Hot Springs sind fußläufig (10 min) zu erreichen. Das Essen im "Dining Room" gegenüber war auch sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, grobi412!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Comfort Inn Yellowstone North
Old Faithful Inn
Old Faithful Inn
Nr. 1 von 1 in Yellowstone-Nationalpark

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins

Unternehmen: Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Anschrift: 1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 218€ - 264€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Hot Springs Hotel And Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA