“Xanterra (Philip Anschutz) hat eben keine Konkurrenz.”

Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Xanterra (Philip Anschutz) hat eben keine Konkurrenz.”
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

In die Unterkünfte wird nicht viel investiert. Der Sechziger Jahre Charm kommt daher. Die teure Hot Tube Cabin war ihren Preis nicht wert. Im Zimmer war der Teppich nass und roch nach Schimmel (Starkregen?)! Wir haben Ventilatoren 12 Stunden laufen lassen und ihn trocken bekommen. Die einzige echte nette Sache hier ist die Elk-Herde. Ansonsten ist die Atmosphäre deprimierend auch ohne Regen - war vier Nächte da. Nochmal würde ich hier nicht herkommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Urlaubssekretaerin!

Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. August 2013

Man fühlt sich in die 60´er Jahre zurückversetzt. Die Zimmer sind OK, sauber und für eine Nacht ist es auszuhalten. Zimmer sind sehr klein (bei 4 Personen wird es sehr eng). Aber das Hotel hat so seinen Charme!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Harald M!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2013

Die Hütte (Budget Cabin) war groß genug und Dank der kleinen Terasse wirklich schön. Die negativen Erfahrungen anderer Tripadvisor haben wir nicht gemacht. Dass wir nur ein Waschbecken im Zimmer hatten, empfanden wir nicht als störend. Denn die Waschräume und WCs waren nicht weit weg und zudem erfreulich sauber. Wir würden jederzeit wieder die Cabins nehmen und nicht das Hotel oder Quartiere außerhalb des Parks, die immer mit einem längeren Anfahrtsweg verbunden sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfjanck!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zwei Nächte in unserer Cabin verbracht und waren sehr zufrieden. Die gesamte Hotelanlage ist zwar alt, aber gepflegt. Die Cabin war zwar klein, aber sehr sauber und mit der Terrasse vor der Tür hatten wir auch genügend Platz. Wir haben Fernseher und Internet nicht vermisst, da wir abends dem Wild auf der Wanderung zusehen konnten. Nachts konnten wir enlich mal bei geöffnetem Fenster schlafen, da es keine Klimaanlagen gab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kletchen!
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juni 2013

Ein älteres Hotel im Yellowstone Park, mit relativ kleinen Zimmern. Gebaut in den 20er Jahren und nicht groß renoviert. Kein Fernseher oder Internet im Zimmer vorhanden. Duschkabine sehr schmal und klein. Ansonsten eine uriger Charme und spartanisch eingerichtet und es gab nur ein Aufzug.
Das Restaurant liegt etwa 50 meter entfernt und hat auch eine eigene Ausstrahlung.
Die Gerichte haben oft Pommes als Beilage und es war sehr voll und laut.
Service war gut und schnell, Gerichte waren eher durchschnittlich.
Man kann hier überall Tiere begegnen, sogar auf dem Weg vom Hotel zum Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Duistergast!
Biel, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juni 2013

Kurzfristig entschlossen wir uns, im Yellowstone-Park zu übernachten. Die telefonische Reservierung gelang zwar, war jedoch kompliziert und dauerte sehr lange. Wir hatten ein Hotelzimmer mit Etagenbad. Glücklicherweise war das Hotel nicht ausgebucht, denn es gibt pro Etage für Männer nur 1 Dusche und 2 WCs. Wie viele Zimmer private Badezimmer haben, weiss Verhältnismässig teuer ist ebenfalls das Restaurant im Nebengebäude. Dafür übernachtet man im Nationalpark in völlig ruhiger Umgebung. Das Hotel bekommt regelmässig Besuch von Bisons, welche sich das saftige Gras ums Haus schmecken lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, rubinho!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2012

Was soll man sagen: eine kleine Stadt mitten im Nationalpark! Es gibt Zimmer mit eigenem Bad ( dafür hatten wir uns im Vorwege entschieden), und Zimmer mit Etagenbad. Das Zimmer war sauber, niedlich eingerichtet! Mitarbeiter sehr freundlich! Tagsüber ist es schwer einen Parkplatz zu finden, abends um so leichter!

Es gibt einige Einkausmöglichkeiten in dervGegend, eine Tankstelle, ein Restaurant und einen Imbiss! Abends kommen häufig Elch und Bison zu Besuch

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, schokoflieger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Comfort Inn Yellowstone North
Old Faithful Inn
Old Faithful Inn
Nr. 1 von 1 in Yellowstone-Nationalpark

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins

Unternehmen: Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Anschrift: 1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 222€ - 258€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Hot Springs Hotel And Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA