“Sehr urig mit Charme” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ravensburg, Deutschland
“Sehr urig mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein älteres Hotel im Yellowstone Park, mit relativ kleinen Zimmern. Gebaut in den 20er Jahren und nicht groß renoviert. Kein Fernseher oder Internet im Zimmer vorhanden. Duschkabine sehr schmal und klein. Ansonsten eine uriger Charme und spartanisch eingerichtet und es gab nur ein Aufzug.
Das Restaurant liegt etwa 50 meter entfernt und hat auch eine eigene Ausstrahlung.
Die Gerichte haben oft Pommes als Beilage und es war sehr voll und laut.
Service war gut und schnell, Gerichte waren eher durchschnittlich.
Man kann hier überall Tiere begegnen, sogar auf dem Weg vom Hotel zum Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Duistergast!

Biel, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Kurzfristig entschlossen wir uns, im Yellowstone-Park zu übernachten. Die telefonische Reservierung gelang zwar, war jedoch kompliziert und dauerte sehr lange. Wir hatten ein Hotelzimmer mit Etagenbad. Glücklicherweise war das Hotel nicht ausgebucht, denn es gibt pro Etage für Männer nur 1 Dusche und 2 WCs. Wie viele Zimmer private Badezimmer haben, weiss Verhältnismässig teuer ist ebenfalls das Restaurant im Nebengebäude. Dafür übernachtet man im Nationalpark in völlig ruhiger Umgebung. Das Hotel bekommt regelmässig Besuch von Bisons, welche sich das saftige Gras ums Haus schmecken lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, rubinho!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Was soll man sagen: eine kleine Stadt mitten im Nationalpark! Es gibt Zimmer mit eigenem Bad ( dafür hatten wir uns im Vorwege entschieden), und Zimmer mit Etagenbad. Das Zimmer war sauber, niedlich eingerichtet! Mitarbeiter sehr freundlich! Tagsüber ist es schwer einen Parkplatz zu finden, abends um so leichter!

Es gibt einige Einkausmöglichkeiten in dervGegend, eine Tankstelle, ein Restaurant und einen Imbiss! Abends kommen häufig Elch und Bison zu Besuch

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, schokoflieger!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in einer Frontier Cabin mit Bad und 2 Betten. Lage ist ausgezeichnet und ruhig miiten im Wald. Man erreicht den Canyon des Yellowstone und das Hayden Valley innerhalb einer viertel Stunde.
Auch die gesamte Park-Acht kann von da aus super abgefahren werden.
Einkaufen kann man im General Store (teurer wie außerhalb des Parks).
Cabins wurden täglich gereinigt und sind absolut sauber. Wir haben uns mitten in der Natur einfach wohlgefühlt, besonders als früh ein Bison vor unser Cabin sich ausruhte.

TIPP: Frühzeitig Buchen!!! Da die Cabins mit Bad und mehr als ein Bett schnell ausgebucht sind. Kosten 98USD die Nacht plus Tax.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Maik H!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben eine Western Cabin gebucht und waren begeistert. Von außen eher unscheinbar, von innen tiptop, wahrscheinlich in letzter Zeit frisch renoviert. Zwei Queensize-Betten, ein Esstisch mit Stühlen, ein geräumiges Bad, alles sehr freundlich und hell. Wir haben uns gleich wohlgefühlt, schade, daß wir nur eine Nacht hier waren. Gegessen haben wir im Diner neben dem General Store. Das SB-Restaurant haben wir uns angeschaut, fanden das aber nicht wo wirklich appetitlich. Zum Frühstück haben wir uns im General Store eingedeckt, da wir früh loswollten und deshalb in der Cabin gefrühstückt haben. Das Visitor Center ist sehr schön gemacht und bietet eine interessante Ausstellung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Woodookangoo!
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Hatten Ende August für 3 Tage eine Cabin gemietet.
Die Hütte war recht klein, ebenso das Bad, aber sehr gemütlich eingerichtet.
Wer dort wohnt, muss aber auf Annehmlichkeiten wie TV, Internet, Kühlschrank, Kaffeemaschine oder Telefon verzichten.
Internet ist auch im gesamten Hotelkomplex nicht verfügbar.
Dafür kann man recht teuer Kaffee kaufen.
Die Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sind sehr beschränkt und teuer, ich empfehle jedem Vorräte mitzubringen.
Wir kamen aus Bozeman, wo man günstig einkaufen (keine Steuern) und tanken kann.
Mit der Lage der Hütte hatten wir Glück, sie war mit Anderen im losen Kreis um eine Wiese gelegen, mit kleiner Terrasse mit Blick aufs Grün.
Andere Gäste hatten weniger Glück und den Terrassenblick auf den Zufahrtsweg.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Landy90!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Diese Hotel ist wirklich den Reisenden zu empfehlen, die auf den Komfort wie in einem Stadthotel nicht verzichten wollen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet gut ausgestattete Zimmer mit Blick in den Yellostone. es ist im Norden des Parkes gelegen und unweit eines der Haupteingaenge. In der naehe des Hotels befindet sich auch die Verwaltung und andere Gebaeude. Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend.
Es gibt ein Restaurant, einen Souvenirshop und eine Cafeteria, die ideal fuer das Fruehstuck ist. am fruehen Morgen kommen sogar vereinzelt Tiere bis an das Hotel heran.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, corny110980!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Old Faithful Snow Lodge and Cabins
Old Faithful Snow Lodge and Cabi ...
Nr. 3 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Comfort Inn Yellowstone North
Old Faithful Inn
Old Faithful Inn
Nr. 1 von 1 in Yellowstone-Nationalpark

Sie waren bereits im Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins

Unternehmen: Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Anschrift: 1 Grand Loop, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mammoth Hot Springs Hotel And Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA