Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Al's Westward Ho Motel(West Yellowstone)
142 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gray Wolf Inn and Suites(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Explorer Cabins at Yellowstone(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
654 $*
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Desert Inn(West Yellowstone)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
BestWestern.com
Dunraven Lodge(Yellowstone-Nationalpark)
Cascade Lodge(Yellowstone-Nationalpark)
Lake Yellowstone Hotel and Cabins(Yellowstone-Nationalpark)
  • Restaurant
Old Faithful Snow Lodge and Cabins(Yellowstone-Nationalpark)
Grant Village Lodge(Yellowstone-Nationalpark)
  • Restaurant
Kelly Inn West Yellowstone(West Yellowstone)
Bewertungen (2.098)
2.098 Ergebnisse
Bewertet 19. September 2011

Wir haben eine Western Cabin gebucht und waren begeistert. Von außen eher unscheinbar, von innen tiptop, wahrscheinlich in letzter Zeit frisch renoviert. Zwei Queensize-Betten, ein Esstisch mit Stühlen, ein geräumiges Bad, alles sehr freundlich und hell. Wir haben uns gleich wohlgefühlt, schade, daß wir nur eine Nacht hier waren. Gegessen haben wir im Diner neben dem General Store. Das SB-Restaurant haben wir uns angeschaut, fanden das aber nicht wo wirklich appetitlich. Zum Frühstück haben wir uns im General Store eingedeckt, da wir früh loswollten und deshalb in der Cabin gefrühstückt haben. Das Visitor Center ist sehr schön gemacht und bietet eine interessante Ausstellung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Woodookangoo!
Bewertet 18. September 2011

Hatten Ende August für 3 Tage eine Cabin gemietet.
Die Hütte war recht klein, ebenso das Bad, aber sehr gemütlich eingerichtet.
Wer dort wohnt, muss aber auf Annehmlichkeiten wie TV, Internet, Kühlschrank, Kaffeemaschine oder Telefon verzichten.
Internet ist auch im gesamten Hotelkomplex nicht verfügbar.
Dafür kann man recht teuer Kaffee kaufen.
Die Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sind sehr beschränkt und teuer, ich empfehle jedem Vorräte mitzubringen.
Wir kamen aus Bozeman, wo man günstig einkaufen (keine Steuern) und tanken kann.
Mit der Lage der Hütte hatten wir Glück, sie war mit Anderen im losen Kreis um eine Wiese gelegen, mit kleiner Terrasse mit Blick aufs Grün.
Andere Gäste hatten weniger Glück und den Terrassenblick auf den Zufahrtsweg.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Landy90!
Bewertet 16. September 2011

Diese Hotel ist wirklich den Reisenden zu empfehlen, die auf den Komfort wie in einem Stadthotel nicht verzichten wollen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet gut ausgestattete Zimmer mit Blick in den Yellostone. es ist im Norden des Parkes gelegen und unweit eines der Haupteingaenge. In der naehe des Hotels befindet sich auch die Verwaltung und andere Gebaeude. Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend.
Es gibt ein Restaurant, einen Souvenirshop und eine Cafeteria, die ideal fuer das Fruehstuck ist. am fruehen Morgen kommen sogar vereinzelt Tiere bis an das Hotel heran.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, corny110980!
Bewertet 7. September 2011

Die Canyon Lodge findet sich direkt im Herzen des Parks, im Canyon Village. Neben der Lodge mit zahlreichen kleinen Gebäuden und einem Haupthaus, inkl. Lobby und Restaurant befinden sich zwei weitere Geschäfte (inkl. Snack-Ecke und Dinner) sowie ein Besucherzentrum im Village.

Die Canyon Lodge ist schon einige Jahrzehnte alt und betont naturnah gehalten, so befinden sich keine Fernseher auf den Zimmer (fast im gesamten National Park werden auf solche TV-Geräte verzichtet). Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Neben einem Hauptraum mit Bett, Schreibtisch und Waschbecken war auch ein kleines Badezimmer vorhanden.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BenutzerNRW!
Bewertet 6. September 2011

Positives: frisch renovierte Lodge; gemütlich, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, die nichts zu wünschen übrig lassen; fehlende AC war wegen der kühlen Nachttemperaturen in YNP kein Problem;

Negatives: alles perfekt, keine Beanstandungen

Tipps: unbedingt die Dunraven Lodge buchen (frisch renoviert), Zimmer mit Blick zum Wald wählen;

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Merlion111!