“Western Cabin im Yellowstone”

Canyon Lodge and Cabins
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 22. September 2013

Es gibt eine Menge unterschiedlicher Unterkünfte die alle zur Canyon Lodge gehören. Ich war in einer Western Cabin, das sind Blockholzhütten, die mehrere Zimmer umfassen und je den Eingang direkt von Aussen haben. Die Ausstattung ist einfach, aber normal für Nat-Parks. Caffee Maschine mit Kapselsystem. Alles sauber, gutes Bad (immer diese komischen kleinen Badewannen, statt eine ordentlich Duschenkabine, kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand je ein Bad nimmt...), Leider, wie auch üblich in den Nat-Parks recht ringhörig, aber besser als andere Orte (Zion, Grand Canyon). Da wir die Fenster in den Wald hatten, war's von Aussen her sehr ruhig. Vorteil von solchen Unterkünften: Wer frühmorgens und spätabends noch was vom Park will, der ist schnell vor Ort.

Zimmertipp: Nr 72 war unser 'Platz'
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rajang!
Bewertungen (1.211)

Bewertet am 15. August 2013

Die Western Cabins sehen von außen noch am nettesten aus - im Gegensatz zu den Frontier Cabins, die von außen einfach häßlich aussehen - innen sind sie recht gemütlich mit 2 rustikalen, bequemen Doppelbetten. Das Raum war sehr groß und sauber. Der Blick ging mitten in den dichten Wald. Leider hatten wir nebenan ein paar rauchende abenteuerlich aussehende Biker, die lautstark nachts vor dem Raum saßen, um zu rauchen und zu trinken. Nachts wurde es Ende Juli / Anfang August empfindlich kalt, aber die Hütten haben ausgezeichnete Heizungen, die den Raum innerhalb von Minuten wärmten.
Essengehen ist problematisch. Im Restaurant verströmt der Teppich einen ekelhaft säuerlich- muffigen Geruch. Am besten geschmeckt haben uns die Nudeln mit vegetarischer Sauce. Den Rest kann man auch in der Soda Fountain essen - vor allem wesentlich preiswerter und auch einfach netter. Das Frühstück in der Soda Fountain ist ganz ok. Angeschlossen ist ein recht gut sortierter General Store und nebenan gibt es einen Outdoor-Shop mit zumTeil günstigem, gutem Markenangebot - also nicht die üblichen T-Shirts und Sweatshirts mit Parkaufdruck.
Die Canyon Lodge liegt einfach phantastisch zum Hayden Valley, wo wir jeden Abend zur Dämmerung hingefahren sind. Wir sahen neben vielen Bisons, weiße Pelikane, Elche mit riesigen Geweihen, Wapitiherden und einen Grizzly, der neben uns gemächlich die Wiese hinunterlief und vor unserem Wagen die Straße ins Tal zum Fluß hinunterlief.

Zimmertipp: Wir wohnten im Abschnitt P - grundsätzlich sind die Western Cabins sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Finikounda!
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben in der Canyon Lodge in einer der Frontier Cabins übernachtet. Diese sind sehr schlicht, aber sauber und liegen ideal in der Mitte des Parks. Schon bei der Registrierung machten wir uns Sorgen, ob unsere Cabin nicht ab einem sehr lauten Platz (direkt am Anfang) liegt und wir fragten, ob wir tauschen können. dies war leider nicht machbar mit dem Hinweis, dass es sehr ruhig ist. Leider war dem nicht so: An dem Tag, als wir im Park übernachtet haben, waren ebenfalls viele Reisebusse unterwegs, die alle an unserer Cabin vorbeigefahren sind und zum Teil angehalten haben, um Gäste einzusammeln. Bei Cabin an einem anderen Ort innerhalb der Lodge, wäre es bestimmt nicht die schlechteste Wahl gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ARIZONA27411!
Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt 4 Nächte im Yellowstone Park verbracht. Die ersten beiden in der Canyon Lodge, genauer in einer Frontier Cabin. Diese Cabins sind sehr schlicht gehalten und beinhalten das Nötigste. Unsere war soweit sauber und die wichtige Heizung funktionierte. Der Preis ist eher hoch, allerdings im Yellowstone-Durchschnitt und daher nicht gross zu werten. Wir bezahlten 115$ pro Nacht. Die Lage ist ganz okay für die Ostseite des Parks. Wir besuchten von dort aus den Yellowstone Lake, die Mammoth Hot Springs und natürlich den sehenswerten Canyon. Die Cabins sind gut, vielleicht etwas erneuerungsbedürftig.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, DaverSteph!
Bewertet am 5. August 2012

Das Zimmer war rustikal und groß. Das Bad war etwas klein. Es war sehr sauber und gemütlich. Nicht vorhanden sind Aufzug (wir wohnten in der 2. Etage), Klimaanlage, Fernsehen und WLAN. Aber dies passt auch nicht unbedingt in eine Unterkunft mitten in der Natur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, floridalady211!
Bewertet am 31. Juli 2012

Es ist eine sehr passende Unterkunft im Yellowstone, einfach aber sehr romantisch. Am Morgen beim Zähneputzen ein Elch der zum Fenster hereinschaut. Man kommt voll auf seine Kosten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Das Badezimmer klein aber es reicht zum Duschen, die Bettwäsche sauber und das Zimmer einfach aber es sehr sauber. Die Holzhäuschen haben sie während unseres Aufenhaltes gerade wieder frisch gestrichen und die ganze Anlage macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marlen M!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Yellowstone NP ist ein sehr großer Park und die Geschwindigkeitsbegrenzung ist oft max. 35mph, so dass wir auf jeden Fall innerhalb des Parks wohnen wollten, um lange Anfahrten zu vermeiden. Das Canyon Village liegt so gesehen ideal, da recht zentral.

Zum Zeitpunkt unserer Buchung (4. Juni für einen Aufenthalt Ende August!) waren nur noch die einfachen Frontier Cabins verfügbar, die sich aber als absolut ok herausstellten. Klar, Luxus ist etwas anderes, aber wir wollten hier ja auch nur schlafen.

Unsere Frontier Cabin verfügte über ein separates Bad mit Dusche und WC, ein kleines Waschbecken im Zimmer, Schreibtisch, Wecker, kein TV, kein Telefon, kein Internet (nicht einmal unsere Handys hatten Empfang)... alles nicht neu, aber sauber.

In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Rezeption, das Visitor-Center, Souvenir Shops, Restaurants und ein Selbstbedienungsrestaurant. Eine Tankstelle ist auch im Village.

Wir haben hier 3 tolle Tage verbracht.
Die versprochenen Bären und Grizzlys haben wir auch auf der extra hierfür gebuchten Wake-up-Wildlife Tour im historischen Bus nicht gesehen, aber wir hatten auf unseren Autotouren durch den Park genug tierische Begegnungen und sprudelnde, blubbernde, dampfende Eindrücke.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolf_ffm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabins
Mammoth Hot Springs Hotel & Cabi ...
Nr. 1 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Comfort Inn Yellowstone North
Roosevelt Lodge Cabins
Roosevelt Lodge Cabins
Nr. 1 von 17 in Yellowstone-Nationalpark

Sie waren bereits im Canyon Lodge and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Lodge and Cabins

Anschrift: 5700 Norris Canyon Rd, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Nr. 2 von 17 Sonstigen Unterkünften in Yellowstone-Nationalpark
Preisklasse: 359€ - 432€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Lodge and Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Lodge and Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Yellowstone
Canyon Lodge Yellowstone