“Selten so schlecht gegessen, aber dafür auch billig.”

Old Faithful Lodge Cafeteria & Bake Shop
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Berlin
“Selten so schlecht gegessen, aber dafür auch billig.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist einfachste Massenabfertigung. Chemische Soßenbinder, zerkochtes Gemüse ohne Geschmack. Die Preise sind relativ billig, aber wenn man über die Hälfte stehen lässt relativiert sich auch der Preis. Hatte Hackbraten mit Reis und Gemüse + Chemosoße. Vielleicht sind die anderen Speisen ja besser?!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Urlaubssekretaerin!

Düsseldorf
“Nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unseres Aufenthalt in der Snowlodge haben wir dort zweimal zu Abend hgegessen und gefrühstückt. Zusammenfassend müssen wir leider sagen, das wir über alle Maße hinaus enttäuscht waren. Das Ambiente ist nicht sehr ansprechend, der Service schlecht und die Qulität der Speisen durchschnittlich. Insbesondere das Frühstück hat uns überhaupt nicht gefallen, auch uneter der Berücksichtigung, das es typisch amerikanisch war.

Aufenthalt September 2012
Danke, Hberni!
Stuttgart, Deutschland
“Günstiges Abendessen im Old Faithful Bereich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Wir haben in den Cabins übernachtet und wollten günstig was essen gehen.
Die Cafeteria ist einfach ausgestattet und hat einige Essens-Stationen.
Wir haben uns für den Fisch entschieden, gute Standardware nichts aufregendes, durchschnittliche Buffetkost eben. Von warmgehaltenen Speisen kann man halt nicht mehr erwarten - you get what you paid for!.
Das sitzen im Essbereich ist angenehm und die Atmosphäre rustikal im Lodgepole Look, wenn wir dort wieder sind werden wir sicher noch einmal während des Aufenthalts dort Essen.

• Ambiente
Danke, Volker_2607!

Reisende, die sich Old Faithful Lodge Cafeteria & Bake Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Faithful Lodge Cafeteria & Bake Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!