“Buffalo Xing”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Houston, Texas
“Buffalo Xing”
Bewertet am 10. August 2011

Yellowstone und die Old Faithful Lodge sind ein Muss in der Gegend. Wir hatten fast ein jahr im voraus Cabins gebucht, was sich als richtig und empfehlenswert herausstellte. Man kann von hier aus die vulkanische gegend erkunden beim Wandern. Die Bueffel kommen schon mal durch die Cabins, sind aber sicher so etwas wie Haustiere geworden. Man kann Zimmer oder die Cabins buchen, aber manche Cabins haben weder Toilette noch Dusche. Das Klima ist toll und wenn beim 'Ausbruch' des Geysers nicht jedesmal 3000 Leute zur extra angelegten Besucherterasse strömen wuerden, würde der hauch des Massentourismus gelindert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, txuwe!

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2011

Yellowstone im Winter ist wirklich ein Traum. Die Snow Lodge bietet hier die optimale Basis für Unternehmungen.Vieles kann man von hier zu Fuß oder per Ski erreichen. Old Faithful ist nur ein paar Schritte entfernt.

Die angebotenen Touren sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist relativ modern und die Zimmer sauber und gemütlich. Auch die Gemeinschaftseinrichtungen, wie Kaminbereich und Lounge bieten eine angenehme Atmosphäre.

Das Personal war freundlich und zuvorkommen. Hier stimmte alles!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, nyegere!
Hall
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2011

Die Old Faithful Snow Lodge liegt mitten im Yellowstone Nationalpark, unmittelbar am berühmten Old Faithful Geysir! Die Kabinen sind recht neu und sehr geräumig, es stimmt also alles! Auch das tolle Hotel Old Faithful Inn mit dem beliebten Restaurant (unbedingt rechtzeitig reservieren!!) ist in unmittelbarer Nähe. Gratis Internetzugang wird in der sehr schönen Lobby, in welcher sich auch eine Bar befindet, angeboten!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, cati4711!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 26. September 2010

Wir haben die Snow Lodge für sieben Nächte gebucht. Weil wir, da ausgebucht, kein Zimmer in der Lodge merh erhalten haben, haben wir eine Cabin gebucht. Als wir gesehen haben, wie mickrig die Fenster der Lodge- Zimmer sind und was die im Haus zum Teil für Lagen haben, z.B. mit freier Sicht zur Klimaanlage, sind wir äusserst froh um diese Fügung. – Wir haben eine der äussersten Cabins verlangt, da wir keinerlei Lust haben sieben Tage auf den Parkplatz zu schauen. – Solche Wünsche sind in den USA etwas befremdlich, aber man kann sie durchsetzen, schliesslich ist die Aufenthaltsdauer sehr viel über dem Durchschnitt.
Die Cabins haben jeweils vier Einheiten. Zwischen jeweils zweien gibt es eine Verbindungstüre.
Die Einrichtung des Zimmers: Zwei Doppelbetten (Queen) ein Nachtkästchen dazwischen, ein runder Tisch, zwei Stühle eine Kommode. Es gibt zudem eine Kaffeemaschine (Kapselsystem), einen Wecker und einen Fön. Es hat allerdings keinen Kühlschrank (Tipp: Wir kaufen jeweils eine Kühlbox, Eis ist in den USA fast überall erhältlich), kein Telefon (Achtung: Handys funktionieren hier nicht, zumindest nicht mit einem Schweizer Provider), weder TV noch Radio. – WIFI mit schlechten Übertragungsraten gibt es nur im Hauptgebäude in der Nähe der Rezeption, dafür umsonst. Im Zimmer ist auch das Waschbecken, da es im Badezimmer dafür absolut keinen Platz gibt, da dies mit Wanne und WC bis auf einen kleinen Stehplatz vollständig voll ist. Es hat eine abgetrennte Ecke für die Garderobe und die Aufbewahrung der Koffer.
Negativ aufgefallen ist der muffige Geruch, der uns beim Eintreten begrüsst hat. Derselbe Geruch kommt einem entgegen, wenn man die Kommode öffnet oder die Tagesdecke von den Betten nimmt. – Die Leintücher sind genauso lange wie die Matratze, können somit weder oben noch unten eingeschlagen werden, eine wirklich interessante Sparvariante.
Das Empfangsbereich und die Lobby des Hotels sind in einer aufwändig gemachten Holzkonstruktion. Der Flur zum Restaurant ebenfalls. Dieser Stil passt hervorragend in die Gegend.
Das Restaurant ist für die Bettenzahl des Hauses deutlich zu klein und es muss mit Wartezeiten gerechnet werden. – Reservierungen sind nicht möglich, aber man erhält einen Pipser, der den freien Tisch meldet, wenn auch nur über kurze Reichweiten.
Das Angebot im Restaurant ist nicht sehr gross und gerade bei einem etwas längeren Aufenthalt etwas unbefriedigend. Die Speisen sind in Ordnung, nichts darüber aber auch nichts darunter. Der Service ist ebenfalls ok.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Walter-1959-CH!
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. September 2010

Die von uns genutzte Cabin entsprach dem Motelstandard. Zwei große Doppelbetten und ausreichend Platz drum herum. Leider gab es keinen Kühlschrank, so dass wir abends immer ein bißchen Eis von draußen (Schnee) zum Kühlen genutzt haben. besonders im Winter ist die Lage der Lodge ein absoluter Traum. Dicht bei den Geysiren kann man zu jeder Tageszeit die Schönheit von Yellowstone bewundern. Die Angestellten der Lodge waren in allen Belangen sehr freundlich und hilfsbereit und wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, siggi33!
Jena
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel liegt optimal im Yellowstone N.P., direkt am Geysir "Old Faithful". Schönes Haus, wenn es gepflegt würde und man nicht nur auf Abzocke auswäre! Das Restaurant: Nur Nepp; extreme Preise für mäßiges Essen; unverschämtes und unfreundliches Personal (Gäste stören offensichtlich!); die Hotelsubstanz war miserabel, uralte Heizungsrohre (auf Putz) klopften, rauschten und gurgelten die ganze Nacht -Horror!
Sofern sich seit unserem Besuch 2007 etwas bezüglich Personal, Essen und Zimmern getan haben sollte, sind auch wegen der lage die extremen Preise vertretbar, aber ansonsten keinesfalls!

• Aufenthalt September 2007, Freunde
Danke, USA-Freund!
Munich, Germany
Bewertet am 11. Oktober 2008

Bewertung für WESTERN CABIN in Old Faithful SNOW LODGE

Die Buchung musste aufgrund der engen Buchungssituation schon mehr als ein Jahr im Voraus erfolgen und die erste Nacht vorausbezahlt werden.

Leider sind die Unterkünfte aufgrund der großen Nachfrage ziemlich überteuert. Alternativen fehlen jedoch.

Nachdem wir 2 Nächte in den Cabins der Canyon Lodge gewohnt hatten und dort recht zufrieden waren enttäuschten die Cabins der Old Faithful Snow Lodge.

Die Ausstattung war deutlich älter und weniger individuell. Was hier Western Style sein sollte, wurde nicht deutlich.

Ein Stuhl in der kleinen Sitzecke war total durchgesessen, so dass man den Rahmen spürte und Angst hatte, das Teil würde irgendwann zusammen brechen. Die Fenster können aufgekurbelt werden. Das war jedoch an beiden Fenstern defekt, so dass keine richtige Schließung der Fenster mehr möglich war.

Das Umfeld der Cabins war weniger ansprechend als im Canyon Village. Die Cabins befinden sich unweit der Straße und mit wenig Grün drum herum. Unsere Cabin war zudem sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort der Gäste nebenan verstehen.

All das ist jedoch erträglich. Was jedoch speziell bei den hohen Preisen nicht geht, ist die mangelnde Sauberkeit. Die Bilder vom Bad sprechen für sich. Die Toilette war einfach ekelhaft.

Wir übernachteten zwei Nächte. Am 2. Tag wurde lediglich der Bettüberwurf wieder ordentlich über die Betten gelegt. Darunter war jedoch das gesamte Bettzeug noch von der Vornacht verknittert und durcheinander vorzufinden (siehe Bild). Das kann und darf selbst in einem billigen Motel nicht der Fall sein und schon gar nicht, wenn man - wie hier - ca. 150 USD pro Nacht bezahlt.

Auch das weitere Umfeld von Old Faithful sagte uns weniger zu als alle anderen Gegenden des Parks. Hier ist zuviel Lärm, zuviel Kommerz, zuviel gebaut worden. Die Cafeteria ist absolut schrecklich. Das Essen ist miserabel und überteuert.

Meine Empfehlung: durchgehend im Canyon Village wohnen und die Old Faithful gegen anfahren für die Besichtigungen. Die Entfernungen lassen dies ohne Weiteres zu.

• Zufrieden mit — Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Zimmermädchen, Ausstattung, Preis
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, barnie1266!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yellowstone-Nationalpark.
Lake Yellowstone Hotel and Cabins
Lake Yellowstone Hotel and Cabin ...
Nr. 2 von 6 in Yellowstone-Nationalpark
Nr. 4 von 39 in West Yellowstone
Old Faithful Inn
Old Faithful Inn
Nr. 1 von 1 in Yellowstone-Nationalpark

Sie waren bereits im Old Faithful Snow Lodge and Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Faithful Snow Lodge and Cabins

Unternehmen: Old Faithful Snow Lodge and Cabins
Anschrift: 2305 Old Faithful, Yellowstone-Nationalpark, WY 82190
Lage: USA > Wyoming > Yellowstone-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Yellowstone-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 435€ - 519€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Faithful Snow Lodge and Cabins 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Faithful Snow Lodge and Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Faithful Snow Lodge And Cabins Yellowstone-Nationalpark, WY, USA
Hotel Old Faithful Snow Lodge And Cabins Yellowstone Nationalpark