“Wunderschöner Wasserfall” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
998,99 $*
oder mehr
7-tägiger Camping-Ausflug: Bryce Canyon, Salt ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Minden, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Wasserfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Der Wasserfall führt auch im Sommer viel Wasser, dadurch bieten sich von verschiedenen Aussichtspunkten aus grandiose Anblicke. Mir persönlich hat der Anblick vom Artist Point aus am besten gefallen.

Aufenthalt August 2012
Danke, ReisefreundPW!

• Thai zuerst
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“wunderbarer Blick auf einen mächtigen Wasserfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ein etwas längerer Weg bergab. Sehr gut zu laufen. Es empfehlen sich gute Turn- oder Halbschuhe. Obwohl es offenbar auch in Flip-Flops geht!! Man steht direkt an der Überlaufkante dieses traumhaften Wasserfalls und hat einen langen, weiten Blick in die Schlucht. Bei uns haben sich tolle Regenbögen gebildet und dem Ganzen ein I-Tüpfelchen aufgesetzt.
Anstrengender Weg zurück, sofern man nicht bergaufgehen gewöhnt ist und keine 17 mehr ist. Aber durchaus machbar. Wer kann, sollte unbedingt hinunter gehen. Es lohnt sich!

Aufenthalt August 2012
2 Danke, jepas!
Denver, Colorado
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Atemberaubend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer meint, er hätte alles gesehen, der hat die beiden Yellowstone River Falls noch nicht erlebt. Besonders der "Lower Fall" ist einen Abstecher wert. Vom Parkplatz bis zur Aussichtsplattform sind es etwa 15 Minuten Fußweg hin und 25 zurück. Hinzu geht es über eine abenteuerliche (aber sichere) Stahl-Treppenkonstruktion eine unvorstellbar schöne Bergkulissenlandschaft hinunter bis fast an den Fuß des Wasserfalls. Wasserfall? Was rede ich, das ist ein Ungeheuer, das sich da von weit oben nach weit unten ergießt und schäumt und tobt und brodelt. Wer den Yellowstone National Park besucht und dabei die Lower Falls NICHT besucht, hat Yellowstone nur zur Hälfte erlebt.

4 Danke, Plasa!

Reisende, die sich Lower Yellowstone River Falls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yellowstone-Nationalpark, WY
Yellowstone-Nationalpark, WY

Sie waren bereits im Lower Yellowstone River Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!