Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (2.658)
2.658 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn die Sonne scheint ein absolutes Muss; ich habe noch nie solche Farben in der Natur gesehen. Allerdings teilt man sich diesen tollen Platz mit viele anderen Menschen. Es empfiehlt sich daher früh da zu sein oder etwas Zeit mit zu bringen denn der Parkplatz ist alles andere als groß.

Danke, MichaelP2076!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wie für die meisten Besucher war auch für mich der Grand Prismatic Spring einer der schönsten Pools im Yellowstone National Park. Am besten besucht man ihn am frühen Morgen oder am späten Abend, um dem Besucherstrom etwas zu entgehen. Vom langen Holzsteg aus, der am rund 100 Yard Durchmesser grossen Pool vorbei führt, kann das ganze Ausmass dieser Farbenpracht gar nicht wahrgenommen werden. Deshalb gab es einen inoffiziellen Weg auf einen Hügel, von welchem aus man einen tollen Blick auf den Pool hatte. Doch derzeit ist der Weg gesperrt, denn die Parkverwaltung baut einen offiziellen Weg für die Besucher.

Danke, Fotograefin!
Bewertet 8. Februar 2017

Wir waren vier Tage im Yellowstone und hatten die ganzen Sehenswürdigkeiten bei strahlend blauem Himmel sehr dürfen.

Da wir die ganzen namhaften Nationalparks der USA bereits gesehen haben, stand nur noch der Yellowstone auf unserer Liste.

"Grand Prismatic Spring" hat mich absolut beeindruckt. Sowohl aus der Entfernung (vom Berg herab) als auch aus der Nähe.

Bei strahlend blauem Himmel kamen die unheimlich beeindruckenden Farben perfekt zur Geltung. Ringsherum diese extreme Weite...

Ich habe selten so etwas Schönes gesehen und denke sehr gerne daran zurück!

1  Danke, KeepSmiling1602!
Bewertet 6. Januar 2017

Die Grand Prismatic Spring muss man einfach gesehen haben im Yellowstone! Es ist zwar extrem voll und leider hat man keine gute Gelegenheit, die ganze Quelle von oben zu sehen, aber auch so ist es schon extrem beeindruckend!

Danke, a y!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Überschrift sollte ausreichen. Aber hier werden ja die obligatorischen 100 Buchstaben gefordert.....

Danke, Bermuda1983!