“Großartige Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Copper River Princess Wilderness Lodge
Dothan, Alabama
“Großartige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Mein Mann und ich waren in der Copper River Princess Lodge, da es zu unserem Princess-Kreuzfahrtpaket gehörte. Im Gegensatz zu einem der anderen Kritiker hatten wir während unserem Aufenthalt keine Probleme mit Lärm in unserem Zimmer. Wir genossen das saubere Zimmer, das bequeme Bett und das gute Essen. Der Service war großartig und wir fühlten uns vom Personal herzlich willkommen geheißen. Von dem Aufenthaltsraum aus hatte man einen Blick auf die Berge. Gegen Abend genossen wir bei einem Cocktail die Aussicht auf der Veranda. Wir werden wieder zurückkommen wenn wir die Chance dazu haben.

Wir buchten die Gletscherwanderung in Wrangell-St. Elias. Die Tour begann mit einem Flug zum Park über eine atemberaubend schöne Landschaft. Wir trafen unseren Führer Matthew, der uns alles über die Wanderung erklärte und die frisch zubereiteten Mittagessen für später mitnahm. Die Wanderung war schwieriger als sie beschrieben wurde, aber wir konnten uns Zeit lassen und die Landschaft genießen. Unser Führer war sehr informativ und hilfsbereit. Ich kann diese Wanderung niemandem empfehlen, der nicht gerne über sehr raues Terrain wandert, Bäche auf schmalen, hölzernen Fußwegen überquert oder mit Steigeisen am Fuß eines Gletschers herumklettern möchte. Es war definitiv keine Tour für Leute mit schwachen Nerven; aber als wir dann auf dem Gletscher waren und dort herumliefen, war die Aussicht unvergesslich.

Ein Wort noch zu dem Kommentar über laute "Rentner" im Hotel. Ich bin auf ein paar Rentner getroffen, die mehr Lärm als nötig auf den Gängen machten, aber das tun auch andere Reisende. Der Lärm stammt dort nicht nur von Rentnern. Ein paar Familien mit Kindern waren mit Abstand die Lautesten im Hotel. Mein Mann und ich reisen aus genau diesem Grunde normalerweise immer wenn die Kinder in der Schule sind. Während dieser Reisende beunruhigt war über Rentner und deren Benehmen in einem Hotel waren wir besorgt über das Benehmen von Kindern im Hotel. Sogar in diesem Hotel sind Kinder in den gemeinsamen Räumlichkeiten herumgerannt und riefen nach ihren Eltern oder schrien sich gegenseitig an. Nach einem langen Tag fanden wir unser Zimmer umso leiser.

Danke, SandiDothan!

Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Im Juni 2006 verbrachten wir 2 Nächte in Copper River Princess Wilderness Lodge. Das Hotel liegt herrlich gelegen in einem Wald, leicht erhöht auf einem Hügel mit einer fantastischen Aussicht auf den Wrangell-St. Elias National Park. Die Zimmer sind geräumig, zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Die Hotellobby, Aufenthaltsräume, Bar etc sind alle im Blockhüttenstil erbaut und durch die riesigen Panoramafenster erhält man fast vom ganzen Hotel aus wunderbare Ausblicke auf die umliegende Natur.
Das Hotelrestaurant bietet eine grosse Auswahl, das Essen war wirklich ausgezeichnet und der Service äusserst aufmerksam. Wir können diese Lodge nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, retoerni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Copper Center.
Old Town Copper Center Inn & Restaurant
Nr. 10 von 11 in Copper Center
Antler's Rest Bed and Breakfast
Antler's Rest Bed and Breakfast
Nr. 4 von 5 in Glennallen

Sie waren bereits im Copper River Princess Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copper River Princess Wilderness Lodge

Unternehmen: Copper River Princess Wilderness Lodge
Anschrift: Brenwick Craig Road, Mile 102 Richardson Highway, Copper Center, AK 99573
Lage: USA > Alaska > Copper Center
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Copper Center
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copper River Princess Wilderness Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copper River Princess Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copper River Princess Wilderness Lodge Copper Center, Alaska
Copper River Princess Wilderness Hotel Copper Center