“Der Tipp des Konkurrenten”
Bewertung zu The Sequestered Tavern

The Sequestered Tavern
Platz Nr. 11 von 28 Restaurants in Seneca Falls
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Der Tipp des Konkurrenten”
Bewertet am 23. Juli 2014

Nachdem wir tagsüber uns sehr viel angesehen hatten, machte sich Hunger bemerkbar. Red Place, sehr gut bewertet, hatte an diesem Tag die Küche kalt, dafür aber einen heißen Tipp. Dorthin gingen wir dann auch gleich. Obwohl man ziemlich nah am Wasser sitzen kann, aßen wir im Lokal. Der Sohn stellte sich volle Begeisterung einen Burger zusammen, die Mutter wählte ein -Roastbeef-Sandwich und ich selbst ein BBQ-Sandwich. Alles schmeckte klasse. Die Sandwiches hatten auch noch die Überraschung ihrer Machart auf ihrer Seite. Dazu gab es leckere amerikanische Biere. Glücklich über dieses gute Essen liefen wir am Wasser entlang ins Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente