“Kann die Hütten nicht empfehlen”

Americas Best Value Inn by the River
Nr. 8 von 9 Hotels in Hot Springs
Dallas, Texas
“Kann die Hütten nicht empfehlen”
Bewertet am 9. Oktober 2006

Das Best Value Inn bietet neben den normalen Zimmern noch drei, angeblich relativ neue Hütten an. Wir übernachteten in einer der Hütten. Leider können wir sie nach dieser Erfahrung nicht empfehlen. Der Fernseher war fast drei Meter über dem Erdboden angebracht. Es gab keine Sitzgelegenheiten wie z.B. ein Sofa oder Sessel und so konnte man auch nicht gemütlich Fernsehen. Die Heizung bzw. Klimaanlage war auch in der Höhe angebracht. Wir mussten aufs Bett steigen, um sie zu erreichen. Sie war auch laut und nicht regulierbar. Aus diesem Grund konnten wir auch nicht gut schlafen. Diese Unbequemlichkeiten gepaart mit vielen Sachen, die man dort laut einer Liste nicht machen durfte, kreierten eine sehr ungastfreundliche Atmosphäre.

Danke, Westview!

Morris, Illinois
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren wegen des Preises hier. Wie schon der Manager sagte, „Wir haben die günstigsten Zimmerpreise in der Stadt.“ Ich wusste, dass er damit recht hatte, denn das Super8 wollte 98$ für ein Zimmer. Das Zimmer war okay, aber die Wände waren sehr dünn und man konnte hören, wenn sich Leute im Nachbarzimmer unterhalten haben. Vor allem das kleine Baby im Zimmer nebenan hatte richtig gut ausgebildete Lungen! Viele der Gäste haben draußen geraucht, da die meisten Zimmer Nichtraucherzimmer waren. Es gibt dort anscheinend nicht sehr viele Raucherzimmer. So hatte man wenigstens die Chance, andere Gäste kennen zu lernen. Das Frühstück war im Preis mit drin und auch wenn es nicht luxuriös war, so hat es uns doch gut in den Tag gebracht.

1 Danke, FarAndWide_Traveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hot Springs.
Hills Inn
Dollar Inn Hot Springs
Dollar Inn Hot Springs
Nr. 7 von 9 in Hot Springs
Comfort Inn & Suites Custer

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn by the River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn by the River

Unternehmen: Americas Best Value Inn by the River
Anschrift: 602 W River St, Hot Springs, SD 57747-1718
Lage: USA > South Dakota > Hot Springs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Hot Springs
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn by the River 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn by the River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.