“Echte Wildpferde muss man suchen”

The Black Hills Wild Horse Sanctuary
Platz Nr. 2 von 18 Aktivitäten in Hot Springs
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Echte Wildpferde muss man suchen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Echte wildpferde muss man suchen. aber das Personal war sehr nett und es Lohnt sich eine Führung durch den Park zu machen. man sollte früh sein, damit noch nicht so viele Besucher dort sind. Man kann viel über die heute noch lebenden Indianer lernen. Die ganze Stadt eher nicht lohnend ist weil dort nicht los ist und die hälfte der Restaurants und Geschäfte lehr stehen. Ich würde dort keinen Aufenthalt mehr wagen. also nicht zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Erde23!

Reisende, die sich The Black Hills Wild Horse Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Black Hills Wild Horse Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!