“interessant” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Hot Springs
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“interessant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Museum ist interessant aber viel kleiner als erwartet. ein besonderer Ausflug hierhin lohnt sich nicht. So wie die ganze Stadt eher nicht lohnend ist weil dort nicht los ist und die hälfte der Restaurants und Geschäfte lehr stehen. Ich würde dort keinen Aufenthalt mehr wagen. also nicht zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Erde23!

Reisende, die sich Mammoth Site of Hot Springs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mammoth Site of Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!