“Etwas in die Jahre gekommen, aber einen Besuch wert” 3 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Biel, Switzerland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Etwas in die Jahre gekommen, aber einen Besuch wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Eigentlich waren wir nur auf Durchreise, doch das Bad, das permanent direkt von einer grossen Thermalquelle gespiesen wird, mussten wir besuchen. Wir taten dies an einem Vormittag unter der Woche und waren praktisch alleine (mit den Lifeguards). Wir testeten die beiden Rutschen und dann vor allem das "Wasser-Volleyfeld". Das sehr saubere Wasser hat eine angenehme Temperatur, speziell ist der Boden aus Kieselsteinen in der einen Hälfte des Beckens. Das Aussenbecken war geschlossen. Für US-Verhältnisse ist der Eintrittspreis eher hoch, zumal die Installationen des Bades bestimmt schon mal bessere Zeiten gesehen haben. Vor allem der Garderobenbereich aber auch die Rutschbahnen hätten eine Renovation verdient. Nicht besucht haben wir den Fitness-/Saunabereich (kostet ein paar Dollar extra).

Aufenthalt Mai 2013
Danke, rubinho!