“Übertraf die kritischen Bewertungen bei Weitem” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Millennium Cincinnati

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Millennium Cincinnati
Nr. 36 von 47 Hotels in Cincinnati
USA
“Übertraf die kritischen Bewertungen bei Weitem”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Wegen der vielen kritischen Bewertungen über dieses Hotel zögerte ich etwas, aber da wir das Hotel im Grunde nur zum Schlafen benutzen wollten, buchte ich einfach.

Es war einer der lebhaftesten Abende des Jahres (das Riverfest von Cincinnati) und es war sehr voll im Hotel – die Lobby war voller Menschen und wir mussten eine Weile warten, bis wir ein Zimmer bekamen, was wir aufgrund des Festes aber erwartet hatten.

Es gelang dem Personal, uns zwei Zimmer in derselben Etage zu organisieren. Die Zimmer sahen recht neu aus und hatten schöne bunte Kopfkissen, und ich war auch noch nie in einem Hotel, das neben den üblichen Badartikeln auch Zahnpasta, Kamm und Rasierer zur Verfügung stellt.

Die Lobby war okay, aber über die Zimmer und den Service kann ich nur das Allerbeste sagen.

1 Danke, Kazakie!

Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten einen Freitagabend, 24. August, im Millennium. Wir haben nichts auszusetzen und können die letzten, sehr negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Einchecken verlief ohne Probleme, Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, Zimmer war sauber und Bett war bequem, und durch den Preis, den wir über Hotwire bekommen hatten, war das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wir würden definitiv wieder im Millennium übernachten.

Danke, lindajill!
Westerville, Ohio
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Dieses Hotel wird viel zu positiv bewertet. Die Lobby mag vielleicht sauber und geräumig sein, aber der Rest des Hotels ist ekelhaft. Unser Zimmer hätte eine gründliche Reinigung benötigt. Die Tapete war schmuddelig und zerrissen, die Wanne hatte Flecken und der Teppich war sogar klebrig! Für den Preis suchen wir uns lieber ein anderes Hotel, und Ihnen würde ich dasselbe empfehlen!

Danke, UofMom!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cincinnati.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cincinnati angesehen:
Hilton Cincinnati Netherland Plaza
Hampton Inn & Suites Cincinnati-Downtown
Renaissance Cincinnati Downtown Hotel
Homewood Suites by Hilton Cincinnati-Downtown

Sie waren bereits im Millennium Cincinnati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Cincinnati

Unternehmen: Millennium Cincinnati
Anschrift: 150 W 5th St, Cincinnati, OH 45202-2710 (ehemals Millennium Hotel Cincinnati)
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Nr. 36 von 47 Hotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Cincinnati 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Cincinnati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Cincinnati Ohio
Cincinnati Millennium Hotel