“Winzige Zimmer!” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 47 Hotels in Cincinnati
Saint Louis, Missouri
“Winzige Zimmer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Ich habe noch in keinem Hotel mit so kleinen Zimmern gewohnt - sogar in Europa nicht. Man konnte noch nicht einmal zwischen Bett und Sessel laufen. Das Waschbecken ragte bis hin zur Wanne!

Die Lage war wunderbar und das angrenzende Einkaufsviertel war super. Die Lage in Downtown war gut - praktisch für alles, was interessant ist!

Danke, stefmo!

Philadelphia, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Wir haben hier während einer Konferenz vier Tage verbracht (für 130$/Nacht plus Steuer) und im 8.Stockwerk gewohnt. Das Hotel ist im Carew Tower beherbergt, einem klassischen Art-Deco-Gebäude, das eins der Größten in der Stadt ist. Die Zimmer waren riesig und luxuriös und verfügten über ein Telefon (Ortsgespräche für 75 Cent), einen T-Card Internetzugang (10$/Tag), ein voll ausgestattetes Badezimmer und einen Fernseher mit 20 Kanälen. Das Hotel hatte einen Fitnessraum und einen Sport-Pool, bot aber kein kostenfreies Frühstück an - obwohl es in der Nähe viele Restaurants gibt. Der Parkplatz kostet 17$/Tag, man kann aber auch schnell einen billigeren Parkplatz an der Straße oder auf nahe gelegenen Parkplätzen bekommen. Das Hotel liegt nämlich gegenüber einem Parkplatz, auf dem man für einen Zweitraum von zwei Stunden oder weniger nur 1$ zahlt.

Das Hotel ist einen Block vom Fountain Square und drei Blocks vom Underground Railway Museum entfernt und mit dem Cincy Skywalk verbunden.

Die Angestellten waren recht gastfreundlich und hilfsbereit, auch wenn (1) an einem Tag das Zimmer nicht vor 18:30 Uhr sauber gemacht wurde und (2) die Angestellten nicht wussten, wo man einen geöffneten Blumenladen finden konnte. Das automatische Auschecken war praktisch eine Angelegenheit von Sekunden.

Danke, RabePaul!
Adelaide
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Haben 5 Nächte in einem Zimmer im 26. Stock gewohnt. Das Zimmer war recht groß und hatte zwei, wunderbar komfortable Queensizebetten, 2 Schränke und ein wunderschönes Bad im Art Decò. Die Lage ist klasse, die Angestellten waren freundlich und ich kann Ihnen auf jeden Fall einen Aufenthalt empfehlen.

Danke, Aussie61!
Dayton Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Dieses Hotel ist etwas für diejenigen, die den Geschmack vergangener Tage zu schätzen wissen. Das Hotel stammt aus den 30er Jahren, hat kleine Zimmer und sehr kleine Bäder. Wenn Sie es lieber modern und mega luxuriös mögen, mit riesigen Zimmern, sind Sie hier wohl falsch. Wenn Sie dieses historische Wahrzeichen und seinen guten Service aber zu schätzen wissen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie ein schöneres Hotel in Cincinnati finden werden.

1 Danke, mtw1973!
Cincinnati, OH
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008

Wir kommen aus Cincinnati, und wann auch immer wir wieder Urlaub in unserer Heimatstadt machen wollen, kommen wir in dieses Hotel. Das Art Decò Design kann man bis hin zurück zum Great Gatsby verfolgen - einfach elegant und klassisch. Die Lobby ist die Beste der Stadt - grandios, ohne dabei voll zu wirken, ist immer gut besucht, aber dennoch schön intim. Einige Zimmer sind etwas klein, die Betten sind aber komfortabel und die Ausstattung recht schön. Die Angestellten kennen sich gut aus und sind zuvorkommend.

1 Danke, rankaroney!
canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Wenn Sie Geld haben, sollten Sie auf jeden Fall hier wohnen. Es ist wunderschön und historisch. Es ist recht teuer, dafür bekommt man aber auch den besten Service und Bewirtung geliefert. Das Zimmer war klasse und hatte alles, was wir brauchten. Es ist aber auch klein, kommen Sie also eher nicht mit der Familie her, es sei denn, Sie wollen ein zusätzliches Zimmer mieten. Ich war auf dem Weg von Kanada nach Florida und habe hier einen Zwischenstopp eingelegt, was ich auf dem Weg nach Norden wohl auch wieder machen werden.

Danke, john_walker!
Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Die im Jugendstil eingerichtete Vorhalle ist wunderschön und die mittendrin liegende Hotelbar eignet sich wunderbar, um den Abend in Cincinnati anklingen zu lassen. Die Lage des Hotels ist super, ganz in der Nähe von Geschäften, dem Springbrunnen und Sportangeboten. Der Service war freundlich und professionell, und einen besseren Fitnessraum hätten wir in keinem Hotel gefunden. Gäste dieses Hotels können das Gym im Carew Tower in der untersten Etage des Hotels kostenlos benutzen. Ein Angestellter im Gym war unglaublich unhöflich, aber das ist für das Hotel oder auch das Gym selbst ganz und gar nicht typisch (sondern nur ein einzelner Angestellter, der sich lieber einen Job außerhalb der Servicebranche suchen sollte). Unser Zimmer war recht klein, aber ruhig und entspannend mit einem großen Ankleideraum, in dem wir all unser Gepäck unterbringen konnten. Wenn man noch spät abends unterwegs ist und Appetit bekommt, gibt es zwei Häuserblöcke entfernt ein griechisches Restaurant, das noch spät geöffnet hatte und sehr gutes Essen/Service bot. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, patrickstpaul!
Nr. 11 von 47 in Cincinnati
4.0 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen
Renaissance Cincinnati Downtown Hotel
Residence Inn Cincinnati Downtown/The Phelps

Sie waren bereits im Hilton Cincinnati Netherland Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cincinnati Netherland Plaza

Nr. 3 der Familienhotels in Cincinnati
Nr. 4 der Romantikhotels in Cincinnati
Nr. 5 der Businesshotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cincinnati Netherland Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cincinnati Netherland Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Cincinnati Netherland Plaza Ohio
Hilton Cincinnati Netherland Plaza Hotel Cincinnati