“Tolles Hotel, chamre vergangener Tage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Cincinnati Netherland Plaza

Hilton Cincinnati Netherland Plaza
Nr. 7 von 47 Hotels in Cincinnati
Dayton Ohio
“Tolles Hotel, chamre vergangener Tage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Dieses Hotel ist etwas für diejenigen, die den Geschmack vergangener Tage zu schätzen wissen. Das Hotel stammt aus den 30er Jahren, hat kleine Zimmer und sehr kleine Bäder. Wenn Sie es lieber modern und mega luxuriös mögen, mit riesigen Zimmern, sind Sie hier wohl falsch. Wenn Sie dieses historische Wahrzeichen und seinen guten Service aber zu schätzen wissen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie ein schöneres Hotel in Cincinnati finden werden.

1 Danke, mtw1973!

Cincinnati, OH
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008

Wir kommen aus Cincinnati, und wann auch immer wir wieder Urlaub in unserer Heimatstadt machen wollen, kommen wir in dieses Hotel. Das Art Decò Design kann man bis hin zurück zum Great Gatsby verfolgen - einfach elegant und klassisch. Die Lobby ist die Beste der Stadt - grandios, ohne dabei voll zu wirken, ist immer gut besucht, aber dennoch schön intim. Einige Zimmer sind etwas klein, die Betten sind aber komfortabel und die Ausstattung recht schön. Die Angestellten kennen sich gut aus und sind zuvorkommend.

1 Danke, rankaroney!
canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Wenn Sie Geld haben, sollten Sie auf jeden Fall hier wohnen. Es ist wunderschön und historisch. Es ist recht teuer, dafür bekommt man aber auch den besten Service und Bewirtung geliefert. Das Zimmer war klasse und hatte alles, was wir brauchten. Es ist aber auch klein, kommen Sie also eher nicht mit der Familie her, es sei denn, Sie wollen ein zusätzliches Zimmer mieten. Ich war auf dem Weg von Kanada nach Florida und habe hier einen Zwischenstopp eingelegt, was ich auf dem Weg nach Norden wohl auch wieder machen werden.

Danke, john_walker!
Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Die im Jugendstil eingerichtete Vorhalle ist wunderschön und die mittendrin liegende Hotelbar eignet sich wunderbar, um den Abend in Cincinnati anklingen zu lassen. Die Lage des Hotels ist super, ganz in der Nähe von Geschäften, dem Springbrunnen und Sportangeboten. Der Service war freundlich und professionell, und einen besseren Fitnessraum hätten wir in keinem Hotel gefunden. Gäste dieses Hotels können das Gym im Carew Tower in der untersten Etage des Hotels kostenlos benutzen. Ein Angestellter im Gym war unglaublich unhöflich, aber das ist für das Hotel oder auch das Gym selbst ganz und gar nicht typisch (sondern nur ein einzelner Angestellter, der sich lieber einen Job außerhalb der Servicebranche suchen sollte). Unser Zimmer war recht klein, aber ruhig und entspannend mit einem großen Ankleideraum, in dem wir all unser Gepäck unterbringen konnten. Wenn man noch spät abends unterwegs ist und Appetit bekommt, gibt es zwei Häuserblöcke entfernt ein griechisches Restaurant, das noch spät geöffnet hatte und sehr gutes Essen/Service bot. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, patrickstpaul!
Indianapolis, Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Bekamen einen super Preis. Zimmer war klein, aber sehr sauber und modernisiert. Bad war frisch renoviert, aber passend zu dem historischen Stil eingerichtet. Bett war bequem. Super Lage mitten in der Stadt und ein kurzer Fußweg zum Fluss.

Danke, Anjiggy!
Terre Haute, Indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Hilton Netherland. Die Lobby ist wunderschön, genau wie die Bar und das Esszimmer. Wir parkten unabhängig vom Hotel auf der gegenüber liegenden Straßenseite für 15 Dollar und stiegen während des gesamten Aufenthalts hier nicht einmal ins Auto. Unser Zimmer war sehr hübsch und sauber, allerdings etwas klein. Das machte aber nichts, denn wir waren ja nur für eine Nacht hier und waren nur zu Zweit. Außerdem führe ich die kleinen Zimmer auf das Alter des Hotels zurück, das sehr zum Charme des Hotels beiträgt. Abends gingen wir zu Fuß in unser Restaurant und am nächsten Tag zu Fuß zum Reds Ballpark. Die Lage ist sehr zentral, ganz in der Nähe von Baseballstadien, Museen, Restaurants und dem berühmten Springbrunnen. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hilton wärmstens empfehlen und würde selbst auch wieder hier übernachten.

Danke, Italophile!
Ohio
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Ganz und gar nicht das, was ich von dem #3 Hotel in Cincinnati (oder in irgendeiner anderen Stadt) erwartet hätte. Ich weiß überhaupt nicht, warum es so gut bewertet wird.

Die zentrale Lage war zwar sehr praktisch, um in das Büro zu kommen, dem ich einen Besuch abstatten musste, und das altertümliche Aussehen war ja auch ganz charmant, mein Hotelzimmer dagegen war eine einzige Enttäuschung. Das (Queen-)Zimmer war äußerst klein. Auch das Bad war klein und „auf alt“ gemacht mit Säulenwaschbecken. Was in einem alten Haus charmant sein mag, ist in einem Hotel aber einfach nur unpassend und unpraktisch. Es gab einfach nicht genügend Platz, um seine Dinge auszubreiten, um sich auf den nächsten Morgen vorzubereiten.

Die Wände des Zimmers waren hauchdünn. Ich konnte die Gespräche der Gäste nebenan hören, die sich in normaler Lautstärke unterhielten.

Das Hotel nimmt 0,75 $ für lokale Telefongespräche, was einfach nur unverschämt ist. Internetanschluss auf dem Zimmer kostete ca. 10 $. Auch hier.... unverschämt. Den Zimmerservice und die Lounge nahm ich nicht in Anspruch, denn zweifellos gelten auch hier überteuerte Preise für das, was man bekommt.

Vorsicht, auch die Parksituation ist einfach furchtbar. Man kann noch nicht einmal kurz halten, um schnell ins Hotel zu laufen oder auszuladen. Fahren Sie mit dem Shuttle oder laufen Sie, wenn möglich, aber seien Sie sich bewusst, dass das Zentrum von Cincinnati nach 18 Uhr kein so angenehmer Ort mehr ist. Igitt.

Danke, PlumeriaTattoo!
Nr. 11 von 47 in Cincinnati
4.0 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen
Renaissance Cincinnati Downtown Hotel
Residence Inn Cincinnati Downtown/The Phelps

Sie waren bereits im Hilton Cincinnati Netherland Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cincinnati Netherland Plaza

Nr. 3 der Familienhotels in Cincinnati
Nr. 4 der Romantikhotels in Cincinnati
Nr. 5 der Businesshotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cincinnati Netherland Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cincinnati Netherland Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Cincinnati Netherland Plaza Ohio
Hilton Cincinnati Netherland Plaza Hotel Cincinnati