Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Total enttäuscht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hilton Cincinnati Netherland Plaza
Nr. 7 von 51 Hotels in Cincinnati
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. August 2007

Ganz und gar nicht das, was ich von dem #3 Hotel in Cincinnati (oder in irgendeiner anderen Stadt) erwartet hätte. Ich weiß überhaupt nicht, warum es so gut bewertet wird.

Die zentrale Lage war zwar sehr praktisch, um in das Büro zu kommen, dem ich einen Besuch abstatten musste, und das altertümliche Aussehen war ja auch ganz charmant, mein Hotelzimmer dagegen war eine einzige Enttäuschung. Das (Queen-)Zimmer war äußerst klein. Auch das Bad war klein und „auf alt“ gemacht mit Säulenwaschbecken. Was in einem alten Haus charmant sein mag, ist in einem Hotel aber einfach nur unpassend und unpraktisch. Es gab einfach nicht genügend Platz, um seine Dinge auszubreiten, um sich auf den nächsten Morgen vorzubereiten.

Die Wände des Zimmers waren hauchdünn. Ich konnte die Gespräche der Gäste nebenan hören, die sich in normaler Lautstärke unterhielten.

Das Hotel nimmt 0,75 $ für lokale Telefongespräche, was einfach nur unverschämt ist. Internetanschluss auf dem Zimmer kostete ca. 10 $. Auch hier.... unverschämt. Den Zimmerservice und die Lounge nahm ich nicht in Anspruch, denn zweifellos gelten auch hier überteuerte Preise für das, was man bekommt.

Vorsicht, auch die Parksituation ist einfach furchtbar. Man kann noch nicht einmal kurz halten, um schnell ins Hotel zu laufen oder auszuladen. Fahren Sie mit dem Shuttle oder laufen Sie, wenn möglich, aber seien Sie sich bewusst, dass das Zentrum von Cincinnati nach 18 Uhr kein so angenehmer Ort mehr ist. Igitt.

Danke, PlumeriaTattoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.471)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Cincinnati Netherland Plaza
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 2.471 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. August 2007

Ich hatte dieses Hotel für ein Geschäftstreffen gebucht. Insgesamt waren die Angestellten – vom Empfang über das Restaurantpersonal bis zu den Reinigungskräften – freundlich und hilfsbereit. Alle waren aufmerksam und pünktlich.

Mein Zimmer war sehr alt und nicht gerade einladend, aber das Bad war schön und groß genug, um sich darin frei bewegen zu können. Der Wasserdruck in der Dusche war super. Hier und da freute man sich über den altertümlichen Charme, z. B. bei dem kleinen Ankleideraum, aber die Möbel hätten dringend eine Auffrischung nötig und müssten auch mal richtig gereinigt oder renoviert werden.

Das Hotel ist alt und interessant, aber nicht gerade praktisch für unsere Bedürfnisse im 21. Jahrhundert. So war es z. B. nicht gerade leicht, die Fahrstühle zu finden, die auch sehr langsam waren (sehr alt). Die Beschilderung ist dunkel und nicht besonders informativ. Ich bin nicht mit dem Auto unterwegs gewesen, hörte aber Beschwerden darüber, wie schwierig es war, in und aus den Parkplätzen zu fahren, wo man parken sollte, den Preis fürs Parken etc.

Das Essen im Restaurant (Palm Court Grill) war sehr gut, vor allem die Pastabar, aber die gelieferten Speisen waren abgestanden. Würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, aber nicht noch einmal eine Konferenz hier halten.

Danke, Crecia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthew C, Manager von Hilton Cincinnati Netherland Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cincinnati angesehen:
Central Business District
Hyatt Regency Cincinnati
Hyatt Regency Cincinnati
Nr. 9 von 51 in Cincinnati
1.327 Bewertungen
Central Business District
The Westin Cincinnati
The Westin Cincinnati
Nr. 16 von 51 in Cincinnati
1.108 Bewertungen
Central Business District
21c Museum Hotel Cincinnati
21c Museum Hotel Cincinnati
Nr. 4 von 51 in Cincinnati
1.145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Cincinnatian Hotel
Cincinnatian Hotel
Nr. 18 von 51 in Cincinnati
882 Bewertungen
Central Business District
Renaissance Cincinnati Downtown Hotel
Central Business District
Residence Inn by Marriott Cincinnati Downtown/The Phelps
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Cincinnati Netherland Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Cincinnati Netherland Plaza

Anschrift: 35 West Fifth Street, Cincinnati, OH 45202-2801
Telefonnummer:
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Cincinnati
Nr. 3 der Familienhotels in Cincinnati
Nr. 4 der Romantikhotels in Cincinnati
Nr. 5 der Businesshotels in Cincinnati
Preisklasse: 126€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cincinnati Netherland Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 561
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cincinnati Netherland Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Cincinnati Netherland Plaza Ohio
Hilton Cincinnati Netherland Plaza Hotel Cincinnati
Hilton Hotel Cincinnati
Cincinnati Hilton
Hilton Netherland Plaza Hotel Cincinnati

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen