“Sie werden rundherum zufrieden sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites Cincinnati-Eastgate

Holiday Inn Hotel & Suites Cincinnati-Eastgate
Nr. 13 von 51 Hotels in Cincinnati
Versailles, KY
“Sie werden rundherum zufrieden sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Mein Mann und ich verbrachten das Wochenende des 20./21. April 2007 in diesem Holiday Inn, weil wir in der Stadt zu einer Hochzeit von Verwandten eingeladen waren. Es bot alles, was man sich nur wünschen kann: Die Klimaanlage funktionierte leise und effizient, der Service war liebenswürdig und prompt, Betten bequem mit schönen dicken Kissen, der Fernseher funktionierte gut und hatte einen guten Empfang, Bad sauber, kein Lärm, obwohl mehrere Schulklassen hier übernachteten, und das Essen war ebenfalls gut. Außerdem liegt das Hotel in einer wunderschönen Anlage und in der Lobby gibt es einen tollen Springbrunnen. Wir werden definitiv wieder hierher kommen. Ein erstklassiges, 180$-pro-Nacht-Hotel für weniger als 100$. A+++ !

Danke, CaroJ11!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cincinnati angesehen:
Hilton Cincinnati Netherland Plaza
Hampton Inn Cincinnati Eastgate
Nr. 17 von 51 in Cincinnati
Hampton Inn & Suites Cincinnati-Downtown
Residence Inn Cincinnati Downtown/The Phelps

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Cincinnati-Eastgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Cincinnati-Eastgate

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites Cincinnati-Eastgate
Anschrift: 4501 Eastgate Blvd, Cincinnati, OH 45245-1201
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Nr. 4 der Businesshotels in Cincinnati
Nr. 6 der Familienhotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Cincinnati-Eastgate 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Cincinnati-Eastgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel & Suites Cincinnati-Eastgate Ohio
Holiday Inn Hotel And Suites Cincinnati-Eastgate