Garfield Suites Hotel
107 $*
97 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hawthorn Suites by Wyndham Cincinnati(Cincinnati)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
87 $*
387 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2007

Mein Aufenthalt in den Garfield Suites war fantastisch. Ich hatte geschäftlich hier zu tun, deshalb war die integrierte Küche auch ein sehr komfortabler Vorteil für mich. Darren, Ron und alle anderen Angestellten waren stets zur Stelle, wenn man sie brauchte. Das Hotel liegt in Downtown Cincinnati, deshalb war die Lage auch klasse. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen!

3  Danke, ladyboheme!
Bewertet 14. September 2007

Bei Weitem das beste Angebot, das ich je irgendwo gefunden habe. Für 99,00 Dollar bekam ich eine Riesenwohnung und kostenloses Frühstück vom Buffet, das ausgezeichnet war.

Super Lage ganz in der Nähe von Allem. Werde definitiv wieder hierher kommen, denn das Wohnzimmer mit Balkon hat mir besonders gut gefallen. Außerdem fand ich es gut, dass es einen DVD-Spieler im Wohnzimmer gab. Das einzige, was nervte, waren die langsamen Fahrstühle.

1  Danke, BarillasCH!
Bewertet 27. August 2007

Tolles reines Suite-Hotel. Meine Gruppe hatte insgesamt drei Zimmer und wechselte ohne extra Kosten von einer Ein-Schlafzimmer-Suite in eine Zwei-Schlafzimmer-Suite um. Eine Tiefgarage gibt es ebenfalls; wir waren an einem Wochenende hier und bezahlten nur 1 Dollar fürs Parken. Das einzige, das ich auszusetzen habe, ist, dass die Dusche nur sehr wenig Druck hatte.

Danke, taulbmi!
Bewertet 26. August 2007

Was für eine angenehme Überraschung!

Das Garfield-Personal war ausgezeichnet, vor allem das Restaurantpersonal. Shannon Reissig und ihr Team leisten bei der Zubereitung und Präsentation der Speisen erstklassige Arbeit. War über 3 ½ Wochen hier und hatte nicht eine schlechte Mahlzeit. Sehr guter persönlicher Service von Pam, Neil, Bryan und dem gesamten Personal des Cafés Martin. Vielen Dank an alle! Freue mich schon, Euch alle wiederzusehen.

Tom Lloyd

Danke, Srvideng!
Bewertet 22. August 2007

Ich nahm vor Kurzem an einer Konferenz in Cincinnati teil und übernachtete im Garfield Suites Hotel. Von der Geräumigkeit der Suiten war ich äußerst beeindruckt. Jede Suite hat ein, zwei oder drei Schlafzimmer, eine Küchennische und ein großes Wohnzimmer. Das Empfangspersonal erzählte mir, dass das Gebäude ursprünglich als Hochhaus mit Eigentumswohnungen erbaut und erst später in ein Hotel umgewandelt wurde.

Das Personal war freundlich und höflich. Die Suiten waren ordentlich und sauber. Der Preis war angemessen.

Da ich aus dem Süden komme, bin ich, was das Essen anbelangt, ziemlich pingelig. Am ersten Morgen war das Frühstück nicht besonders beeindruckend. Der Frühstücksspeck war nicht richtig gebraten und sehr fettig. Die Eier sahen so aus, als hätten sie mehrere Stunden auf einem Dampftisch gelegen, was umso eigenartiger erschien, da es erst 6.30 Uhr war, als ich frühstückte. Ich führte es darauf zurück, dass sich jemand an diesem Morgen einfach keine Mühe gegeben hatte, denn am nächsten Morgen hatte sich die Qualität des Essens dramatisch verbessert.

Das Hotel ist sehr zentral mitten in Cincinnati gelegen und zahlreiche Attraktionen lassen sich bequem erreichen. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich meinem Aufenthalt hier insgesamt 7 Punkte geben. Es ist nicht das Ritz Carlton, aber meiner Meinung nach boten die Garfield Suites ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie einen guten Service.

Danke, PKTim!