“Die Penthouse Suite ist nicht die Hälfte von dem wert, was sie verlangen!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Garfield Suites Hotel

Garfield Suites Hotel
Nr. 31 von 47 Hotels in Cincinnati
jeffersonville Indiana
“Die Penthouse Suite ist nicht die Hälfte von dem wert, was sie verlangen!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Ich zahlte $300 für die Penthouse Suite. Sie ist soooooo veraltet. Die Suite wirkte so, als ob sie mit Sachen "eingerichtet" worden war, die man bei einem privaten Flohmarkt gekauft hatte. Der Ventilator im Badezimmer funktionierte nicht ... WEIL er so voller braunem/schwarzen Schmutz war. Auf dem Balkon waren Gartenstühle aus Plastik ... und mir war nicht gesagt worden, dass ich ihn mit einer anderen Suite teile ... es gab noch nicht mal eine Trennwand oder so was Ähnliches. WIR KONNTEN SOGAR IN DIE ANDERE SUITE REINSCHAUEN TROTZ der "Schiebewand", die sie aufgestellt hatten!! Das war SEHR UNANGENEHM! Die Betten waren alt ... der Wasserdruck war lächerlich ... unter einem Stuhl war 1 cm dicker Staub! Das Restaurant auf dem 1. Stock, das Essen und die Kellnerinnen waren großartig. Von einer Penthouse Suite erwarte ich, dass sie zumindest ein Badezimmer in einer guten Größe hat, mit einer Badewanne mit Düsen ... aber das Zimmer war überhaupt nicht so, wie wir erwartet hatten. Ich habe in Holiday Inns übernachtet, die hundert Mal besser waren.

Danke, cmoody70!

orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Erstklassiger und freundlicher Service. Sie haben sich wirklich äußerst bemüht... angefangen bei den vielen Fahrten durch die Stadt bis hin zu den Tipps bezüglich der Restaurants.

Danke, pchef!
ladyboheme
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Mein Aufenthalt in den Garfield Suites war fantastisch. Ich hatte geschäftlich hier zu tun, deshalb war die integrierte Küche auch ein sehr komfortabler Vorteil für mich. Darren, Ron und alle anderen Angestellten waren stets zur Stelle, wenn man sie brauchte. Das Hotel liegt in Downtown Cincinnati, deshalb war die Lage auch klasse. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen!

3 Danke, ladyboheme!
Cape Hatteras
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Bei Weitem das beste Angebot, das ich je irgendwo gefunden habe. Für 99,00 Dollar bekam ich eine Riesenwohnung und kostenloses Frühstück vom Buffet, das ausgezeichnet war.

Super Lage ganz in der Nähe von Allem. Werde definitiv wieder hierher kommen, denn das Wohnzimmer mit Balkon hat mir besonders gut gefallen. Außerdem fand ich es gut, dass es einen DVD-Spieler im Wohnzimmer gab. Das einzige, was nervte, waren die langsamen Fahrstühle.

1 Danke, BarillasCH!
Miamisburg, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Tolles reines Suite-Hotel. Meine Gruppe hatte insgesamt drei Zimmer und wechselte ohne extra Kosten von einer Ein-Schlafzimmer-Suite in eine Zwei-Schlafzimmer-Suite um. Eine Tiefgarage gibt es ebenfalls; wir waren an einem Wochenende hier und bezahlten nur 1 Dollar fürs Parken. Das einzige, das ich auszusetzen habe, ist, dass die Dusche nur sehr wenig Druck hatte.

Danke, taulbmi!
Marietta, GA
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Was für eine angenehme Überraschung!

Das Garfield-Personal war ausgezeichnet, vor allem das Restaurantpersonal. Shannon Reissig und ihr Team leisten bei der Zubereitung und Präsentation der Speisen erstklassige Arbeit. War über 3 ½ Wochen hier und hatte nicht eine schlechte Mahlzeit. Sehr guter persönlicher Service von Pam, Neil, Bryan und dem gesamten Personal des Cafés Martin. Vielen Dank an alle! Freue mich schon, Euch alle wiederzusehen.

Tom Lloyd

Danke, Srvideng!
Tennessee
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Ich nahm vor Kurzem an einer Konferenz in Cincinnati teil und übernachtete im Garfield Suites Hotel. Von der Geräumigkeit der Suiten war ich äußerst beeindruckt. Jede Suite hat ein, zwei oder drei Schlafzimmer, eine Küchennische und ein großes Wohnzimmer. Das Empfangspersonal erzählte mir, dass das Gebäude ursprünglich als Hochhaus mit Eigentumswohnungen erbaut und erst später in ein Hotel umgewandelt wurde.

Das Personal war freundlich und höflich. Die Suiten waren ordentlich und sauber. Der Preis war angemessen.

Da ich aus dem Süden komme, bin ich, was das Essen anbelangt, ziemlich pingelig. Am ersten Morgen war das Frühstück nicht besonders beeindruckend. Der Frühstücksspeck war nicht richtig gebraten und sehr fettig. Die Eier sahen so aus, als hätten sie mehrere Stunden auf einem Dampftisch gelegen, was umso eigenartiger erschien, da es erst 6.30 Uhr war, als ich frühstückte. Ich führte es darauf zurück, dass sich jemand an diesem Morgen einfach keine Mühe gegeben hatte, denn am nächsten Morgen hatte sich die Qualität des Essens dramatisch verbessert.

Das Hotel ist sehr zentral mitten in Cincinnati gelegen und zahlreiche Attraktionen lassen sich bequem erreichen. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich meinem Aufenthalt hier insgesamt 7 Punkte geben. Es ist nicht das Ritz Carlton, aber meiner Meinung nach boten die Garfield Suites ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie einen guten Service.

Danke, PKTim!
21c Museum Hotel Cincinnati
21c Museum Hotel Cincinnati
Nr. 4 von 47 in Cincinnati
Hilton Cincinnati Netherland Plaza

Sie waren bereits im Garfield Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garfield Suites Hotel

Unternehmen: Garfield Suites Hotel
Anschrift: 2 Garfield Place, Downtown - Entertainment District, Cincinnati, OH 45202
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 47 Hotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garfield Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garfield Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garfield Suites Hotel Cincinnati, Ohio
Garfield Hotel Cincinnati