“Total begeistert!” 5 von fünf Punkten

Nr. 31 von 50 Hotels in Cincinnati
Cape Hatteras
“Total begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Bei Weitem das beste Angebot, das ich je irgendwo gefunden habe. Für 99,00 Dollar bekam ich eine Riesenwohnung und kostenloses Frühstück vom Buffet, das ausgezeichnet war.

Super Lage ganz in der Nähe von Allem. Werde definitiv wieder hierher kommen, denn das Wohnzimmer mit Balkon hat mir besonders gut gefallen. Außerdem fand ich es gut, dass es einen DVD-Spieler im Wohnzimmer gab. Das einzige, was nervte, waren die langsamen Fahrstühle.

1 Danke, BarillasCH!

Miamisburg, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Tolles reines Suite-Hotel. Meine Gruppe hatte insgesamt drei Zimmer und wechselte ohne extra Kosten von einer Ein-Schlafzimmer-Suite in eine Zwei-Schlafzimmer-Suite um. Eine Tiefgarage gibt es ebenfalls; wir waren an einem Wochenende hier und bezahlten nur 1 Dollar fürs Parken. Das einzige, das ich auszusetzen habe, ist, dass die Dusche nur sehr wenig Druck hatte.

Danke, taulbmi!
Marietta, GA
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Was für eine angenehme Überraschung!

Das Garfield-Personal war ausgezeichnet, vor allem das Restaurantpersonal. Shannon Reissig und ihr Team leisten bei der Zubereitung und Präsentation der Speisen erstklassige Arbeit. War über 3 ½ Wochen hier und hatte nicht eine schlechte Mahlzeit. Sehr guter persönlicher Service von Pam, Neil, Bryan und dem gesamten Personal des Cafés Martin. Vielen Dank an alle! Freue mich schon, Euch alle wiederzusehen.

Tom Lloyd

Danke, Srvideng!
Tennessee
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Ich nahm vor Kurzem an einer Konferenz in Cincinnati teil und übernachtete im Garfield Suites Hotel. Von der Geräumigkeit der Suiten war ich äußerst beeindruckt. Jede Suite hat ein, zwei oder drei Schlafzimmer, eine Küchennische und ein großes Wohnzimmer. Das Empfangspersonal erzählte mir, dass das Gebäude ursprünglich als Hochhaus mit Eigentumswohnungen erbaut und erst später in ein Hotel umgewandelt wurde.

Das Personal war freundlich und höflich. Die Suiten waren ordentlich und sauber. Der Preis war angemessen.

Da ich aus dem Süden komme, bin ich, was das Essen anbelangt, ziemlich pingelig. Am ersten Morgen war das Frühstück nicht besonders beeindruckend. Der Frühstücksspeck war nicht richtig gebraten und sehr fettig. Die Eier sahen so aus, als hätten sie mehrere Stunden auf einem Dampftisch gelegen, was umso eigenartiger erschien, da es erst 6.30 Uhr war, als ich frühstückte. Ich führte es darauf zurück, dass sich jemand an diesem Morgen einfach keine Mühe gegeben hatte, denn am nächsten Morgen hatte sich die Qualität des Essens dramatisch verbessert.

Das Hotel ist sehr zentral mitten in Cincinnati gelegen und zahlreiche Attraktionen lassen sich bequem erreichen. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich meinem Aufenthalt hier insgesamt 7 Punkte geben. Es ist nicht das Ritz Carlton, aber meiner Meinung nach boten die Garfield Suites ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie einen guten Service.

Danke, PKTim!
Norfolk, VA
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten die Garfield Suites für ein langes Wochenende gebucht. Bevor wir buchten, hatte ich die Bewertungen gelesen, und bin so froh, mich für dieses Hotel entschieden zu haben. Wir hatten eine Ein-Zimmer-Suite, die riesengroß war, sogar größer als meine erste Wohnung! Die Menschen hier waren alle sehr freundlich vom Empfangspersonal bis zu den Reinigungskräften, mit denen wir uns im Fahrstuhl unterhielten. Das Hotel ist in der Nähe von zahlreichen Restaurants und eignete sich gut als Basis, als wir zum Casino in IN oder zum Shoppen in KY gingen. Ich würde bedenkenlos wieder hier übernachten.

Danke, CentaurNC!
Cincinnatian Hotel
Cincinnatian Hotel
Nr. 15 von 50 in Cincinnati
Residence Inn Cincinnati Downtown/The Phelps

Sie waren bereits im Garfield Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garfield Suites Hotel

Unternehmen: Garfield Suites Hotel
Anschrift: 2 Garfield Pl, Downtown - Entertainment District, Cincinnati, OH 45202-4303
Lage: USA > Ohio > Cincinnati > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 50 Hotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garfield Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garfield Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garfield Suites Hotel Cincinnati, Ohio
Garfield Hotel Cincinnati