Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (725)
Bewertungen filtern
725 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
448
189
56
19
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
448
189
56
19
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 725 Bewertungen
Bewertet am 3. Februar 2017

Ich war im November beruflich für ein paar Tage in dem Hotel. Die Zimmer sind gut und vernüftig ausgestattet war ich aber für diesen Preis erwarte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht immer Herr der Lage (EDV System). Untergebracht ist das Hotel ist in einem ehemaligen Zeitungsgebäude.

Was gar nicht geht ist das "Frühstücksbüffet".
Essen vom Pappteller, Kaffee/Tee aus dem Pappbecher. Das Angebot eher dürftig und geschmacklich nicht wirklich ansprechend. Preis/Leistung finde ich nicht in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, amaier_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donna R, Manager von Hampton Inn & Suites Cincinnati-Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear amaier_1,

Thank you for your feedback regarding your recent stay with us. We apologize for the paper plates and paper cups We are always seeking to improve on our guests’ experiences, and appreciate your time and business. If there is anything further your wish to discuss regarding your stay, please do not hesitate to contact me personally. We look forward to seeing you again when you’re back in Cincinnati.

Safe Travels,
Donna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2015

Wir hatten ein normales Zimmer in der 15. Etage, was aber auch noch relativ groß war. Das Gebäude ist ein altes Bürogebäude, was neu zum Hotel umgebaut wurde. Es gibt normale Zimmer und Suiten, letztere werden von Hampton oder von Homewood Suites angeboten. Die Suiten gehen entweder nach vorn oder zur Seite hinaus, die Zimmer nach hinten. Hinten ist die Aussicht relativ gut. Das Frühstück wie immer bei Hampton in Pappe, aber reichhaltiger als das von Homewood. Dafür gibt es dort Geschirr und Metallbesteck. Beides ist SB. Parken kann man in benachbarten Parkhäusern, bei Macys für 15 $, wenn man das Valetparken nicht möchte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Haushaltungsvorstand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donna R, Manager von Hampton Inn & Suites Cincinnati-Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2015

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Eigentums . Wir sind so froh , dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren großzügigen Zimmern in unserem neu renovierten Gebäude genossen . Wir schätzen Ihre Zeit und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie wieder bei Ihrer Reise bringen Sie zurück nach Cincinnati.

Mit freundlichen Grüßen,

Donna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2015

Ich war für eine Nacht in Cincinnati und habe das Hampton Inn aufgrund der zentralen Lage gebucht. Das Hotel ist ganz ok - Renovierung dürfte erst kürzlich abgeschlossen worden sein. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet - Service war in Ordnung / einzig die Hotelbar und das Frühstücksbuffet konnten nicht wirklich punkten. WLAN war gratis - Valet Parking gegen Gebühr verfügbar.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Michi0321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donna R, Manager von Hampton Inn & Suites Cincinnati-Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Michi0321,

Thank you for taking the time to review our hotel! We are pleased that you enjoyed our spacious rooms in our newly renovated historic property. We hope that when your travels bring you back to the Cincinnati area, you will stay with us again.

Sincerely,

Donna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donna R, Manager von Hampton Inn & Suites Cincinnati-Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donna R, Manager von Hampton Inn & Suites Cincinnati-Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen