“Ein Musikhaus so schön wie im alten Europa”
Bewertung zu Cincinnati Music Hall

Cincinnati Music Hall
Platz Nr. 42 von 178 Aktivitäten in Cincinnati
Details zur Sehenswürdigkeit
Oy-Mittelberg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein Musikhaus so schön wie im alten Europa”
Bewertet am 5. November 2013

Sind Sie in Kentucky, Ohio unterwegs? Es gibt mehr als Baseball und Football Stadien und Museen! Wenn Sie das Glück haben dass es eine Veranstaltung im Music Hall gibt, gehen sie unbedingt hin. Eine wunderschönes, klassisches Haus aus der Zeit des alten Amerikas mit einer grossartigen Akustik. Das macht auch ein normales Konzert zum Sondererlebnis. Wir hatten das Glück Michael McDonald live hören zu können.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JohnnyL54!