“Das Comfort Inn & Suites in Cincinnati ist ein solides Mitteklasse Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites Eastgate

Comfort Inn & Suites Eastgate
Nr. 30 von 51 Hotels in Cincinnati
München
“Das Comfort Inn & Suites in Cincinnati ist ein solides Mitteklasse Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Im Allgemeinen war das Hotel ok. Da ich es ausschließlich nach 21 Uhr betrat und vor 9 Uhr verließ kam mir die 24 h besetzte Rezeption zugute. Auch Kaffee und heißes Wasser waren 24/7 zu bekommen. Negativ aufgefallen ist mir allerdings die Sauberkeit der Kaffeemaschinen auf dem Zimmer. Auch der "Wäscheservice" entpuppte sich als Waschmaschine, die den Hotelgästen gegen eine Gebühr zur Verfügung steht.
Ansonsten ist das Comfort Inn & Suites zu empfehlen, nicht zuletzt wegen seines freundliches Personal und der gute Lage.

• Aufenthalt November 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, steefi!

Rockwall, Tx
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich buchte 3 Monate im Voraus ein Zimmer zum Sonderpreis von 53,99 $, was für das Wochenende des 4. Juli äußerst günstig ist... Ich setzte den Betrag 2 Monate vorher auf meine Kreditkarte und bestätigte die Zahlung 2 Tage vor unserer Abreise. Die junge Angestellte am Empfang weigerte sich, die Zahlung anzuerkennen, sodass mir nichts anderes übrigblieb, als nach dem Geschäftsführer zu fragen, der netterweise sein Okay gab... Dann teilte sie uns mit, dass wir kein Raucherzimmer haben könnten (was ich vor der Reise 3 Mal bestätigt hatte), bis sie schließlich sagte, wir hätten eins... Ich musste mich eine Stunde lang mit dem Empfang auseinandersetzen und war überhaupt nicht zufrieden damit, denn schließlich war die Zahlung schon 2 Monate vorher auf meiner Kreditkarte erschienen, und wir waren vor 15 Uhr angekommen.

Das Hotel war schön, bis auf die Tatsache, dass das Zimmer Doppelbetten hatte, und meine 9-jährige Enkelin und ich fanden es nicht so bequem, auf dem kleinen Bett zu schlafen...

Das kontinentale Frühstück war gut, aber der Raum war sehr voll...

Der Innenpool war gut, und die Lage war super, aber ich hatte in einem Comfort Inn noch nie Probleme mit der Zahlung, wenn ich mit der Kreditkarte gebucht habe... Als wir auschecken wollten, war niemand am Empfang, und ich musste erst eine halbe Stunde lang „Hallo“ rufen, um endlich abreisen zu können.

1 Danke, DebraLynn!
Atlanta
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Eltern waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel (da sie kein Internet haben, schreibe ich die Bewertung für sie). Die Lage des Hotels ist für sie zwar sehr praktisch, aber das Zimmer selbst war eine Enttäuschung. Sie verbrachten sechs Nächte hier und nach der dritten Nacht mussten sie darum bitten, dass die Bettwäsche gewechselt würde. Der Angestellte fragte, warum sie der Meinung seien, dass sie nicht gewechselt worden sei, und mein Vater musste immer wieder den ekligen Fleck erwähnen, der sich schon seit drei Nächten auf der Bettwäsche befand!

Das Hotel ist zwar sehr preiswert, was sich die meisten wünschen, aber die grundlegende Sauberkeit sollte deshalb nicht vernachlässigt werden. Ich werde dafür sorgen, dass meine Eltern nächstes Mal woanders übernachten werden. Nach dem dritten Mal war das Fass voll.

Danke, JRR-Atlanta!
New England
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

War am 7. und 8.3.07 hier. Halten Sie sich von diesem Hotel unbedingt fern!

Abfall auf dem Fußboden im Empfangsbereich lag zwei Tage lang dort, solange ich hier war. Das Zimmer war dreckig, überall Krümel auf der Erde, Bonbonpapier in den Schubladen, klebrige Stellen auf dem Schreibtisch und dem Kaffeetisch. Die Mikrowelle war von innen und außen mit gelben, klebrigen Klümpchen verschmiert. Das Flurlicht im Zimmer ging nicht. Am ersten Tag wurde das Wasser nicht heiß, sondern nur lauwarm. Der Rahmen des Klappbetts war so verdreht und verbogen, dass man es nicht mehr ausklappen konnte. Die reinste Bruchbude! Nächstes Mal werde ich das nahe gelegene Hampton Inn ausprobieren.

Danke, Forqueue!
Gassetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Nachdem ich die letzten beiden Nächte in einem zwar charmanten, aber veralteten Best Western und einem schäbigen Microtel verbracht hatte, war dieses Hotel ein willkommenes Refugium. Das einzige Problem hier war, dass ich ein sehr verrauchtes Raucherzimmer bekam, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte. Doch dieses Problem war schnell gelöst. Mein Zimmer war sauber, ruhig und relativ groß. Das Hotel ist in der Nähe zahlreicher Restaurants etc.

2 Danke, 2TubMan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cincinnati.
BEST WESTERN Clermont
Nr. 16 von 51 in Cincinnati
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 9 von 16 in Sharonville

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Eastgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Eastgate

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Eastgate
Anschrift: 4421 Aicholtz Rd, Cincinnati, OH 45245-1527
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 51 Hotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Eastgate 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Eastgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Eastgate Cincinnati, Ohio
Comfort Hotel Cincinnati