“Schönes Hotel, Gegend nicht so toll”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites
Nr. 35 von 49 Hotels in Cincinnati
Cleveland, OH
“Schönes Hotel, Gegend nicht so toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2006

Ich übernachtete vom 12. bis 17. November aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel. Bekam ein Nichtraucherzimmer, was aber schnell abgeändert wurde, da ich ein Raucherzimmer gebucht hatte. Das Zimmer mit Doppelbetten war geräumig und sehr sauber, und der tägliche Service des Zimmermädchens war ausgezeichnet.

Wie schon von anderen erwähnt waren die Stellflächen für die Autos sehr eng (mein Auto bekam eine Beule ab, die irgendjemand, der neben mir geparkt hatte, verursacht hatte). Die Umgebung ist nicht so toll, und die Auffahrt zur I-75 Nord befindet sich direkt neben dem Hotel, sodass man in den Zimmern, die zur Straße hinausgehen, manchmal den Autoverkehr hören kann.

Es gibt mehrere Tankstellen in der Straße (eine ist gleich nebenan) sowie ein White Castle, und wenn man links in die Vine Street einbiegt, findet man noch weitere Esslokale. In der Lobby liegen auch Speisekarten für Pizzerien und chinesische Lokale mit Lieferservice aus. Das morgendliche Frühstücksbuffet ist ein Pluspunkt. Insgesamt war mein Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm und das Personal war freundlich und entgegenkommend – eine schöne saubere Unterkunft.

2 Danke, lovemb!

Nr. 17 von 49 in Cincinnati
Comfort Inn Northeast
Comfort Inn Northeast
Nr. 21 von 49 in Cincinnati

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Unternehmen: Quality Inn & Suites
Anschrift: 130 W. Mitchell Avenue, Cincinnati, OH 45217 (ehemals Holiday Inn Express)
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 49 Hotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Cincinnati, Ohio
Holiday Inn Express Cincinnati i-75 Hotel Cincinnati