“Schönes Hotel, schönes Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Cincinnati

The Westin Cincinnati
Nr. 14 von 47 Hotels in Cincinnati
KC Mo
“Schönes Hotel, schönes Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Ich finde, das Westin Cincy ist ein tolles Hotel. Die Zimmer sind extra-, extragroß und meins blickte auf das Fountain-5/3 Bankgebäude. Mein Zimmer war gleich neben der Eismaschine/Getränkeautomat, was ich normalerweise nicht so gut finde, aber in diesem Hotel war es okay. Nicht laut. Das Restaurant Ingredients, das sich in einem schönen Außenbereich der Vorhalle befindet, servierte ein sehr, sehr gutes Frühstück. Ein- und Auschecken war okay. Mir wurde irrtümlich der Einparkservice in Rechnung gestellt, den ich gar nicht in Anspruch genommen hatte, denn ich hatte einfach direkt vor dem Hotel geparkt und damit die Hälfte des Geldes gespart. Es gab auch einen schönen Pool im Hotel, wenn ich selbst auch gar nicht schwimmen kann! Außerdem gibt es einen ganz ordentlichen, wenn auch nicht gerade hypermodernen Fitnessraum, der aber ziemlich voll war, als ich dort war. Was mir gar nicht daran gefiel, war, dass es gar keine Ellipsentrainer, aber dafür gleich 3 Laufbänder gab. Der Raum würde auch von etwas mehr Platz und Aufmerksamkeit profitieren.

Danke, calidreamer!

Auckland, Neuseeland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Das Westin ist ein hochwertiges Kettenhotel und meiner Erfahrung nach im Allgemeinen für Geschäftsreisen recht zuverlässig. Bei einer kürzlich unternommenen Fahrt nach Cincinnati stellte ich jedoch fest, dass es innerhalb der Kette Unterschiede gibt. Meine größte Enttäuschung war das Frühstück, das zwar angeboten wurde, aber nur zum Mitnehmen aus einer Art Fast-Food-Restaurant. Und wenn Sie gerne Kaffee trinken, kommen Sie lieber nicht hierher, denn hier hat man keine Ahnung, wie man eine Espressomaschine so einstellt, dass sie guten Kaffee produziert, was allerdings auch auf den Rest von Amerika zutrifft. Der Wäscheservice war nicht immer zuverlässig. Positiv dagegen waren die gute Ausstattung und die Größe der Zimmer.

1 Danke, bert_nz!
Cincinnatian Hotel
Cincinnatian Hotel
Nr. 15 von 47 in Cincinnati
Residence Inn by Marriott Cincinnati Downtown/The Phelps

Sie waren bereits im The Westin Cincinnati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Cincinnati

Nr. 7 der Romantikhotels in Cincinnati
Nr. 12 der Businesshotels in Cincinnati
Nr. 16 der Familienhotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Cincinnati 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Starwood, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Cincinnati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Cincinnati Ohio
The Westin Cincinnati Hotel Cincinnati