Bewertet am 27. April 2008

Guter Preis, das Hotel hat eine gute Anbindung an die I75. Sehr sauber. Ruhig und hat komfortable Betten. Die Lage ist gut, wenn Sie in der Nähe der Einkaufs.- und Restaurantgegend sein möchten.

Danke, shazam1!
Bewertet am 25. März 2008

Wir habe hier übernachtet, weil wir einen Zwischenstopp auf einer langen Reise eingelegt haben. Der Preis war klasse und die Zimmer sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war gut und bestand aus Bagels, Obst, Keksen/Soße, etc. Wir haben $67 für eine Nacht am Donnerstag bezahlt, inkl. Steuern und hatten online über die Seite des Comfort Inns gebucht. Eines der besten Hotels der $60 Preisklasse, in dem ich bisher gewohnt habe.

Danke, jeannedd!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich bin in den letzten 7 Jahren sehr viel herumgereist und dieses ist das erste Hotel, in dem ich ehrlich problemlos geschlafen habe. Das Hotel war sauber, das Zimmer war schön und das Bett und diese Kissen einfach klasse! Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

2  Danke, blue87!
Bewertet am 19. August 2007

Sehr sauber und komfortabel. Viele bequem erreichbare Restaurants und Geschäfte. In der Nähe von King’s Island. Kostenloses Frühstück war durchschnittlich. Empfangspersonal freundlich und hilfsbereit. Am wichtigsten war mir die Sauberkeit des Zimmer (kein Dreck in den Ecken im Badezimmer etc.). Wie in so vielen Hotels hätte der Teppich im Flur mal eine gründliche Reinigung nötig. Solange der hohe Standard hier aufrechterhalten wird, würde ich wieder hier übernachten.

Danke, candi-lee!
Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel ist echt gut für den Preis. Die Angestellten waren wundervoll, vor allem der Mann, der uns eincheckte. Da es sehr voll war, mussten wir ein Raucherzimmer nehmen, aber ich schwöre, dass ich darin nichts riechen konnte. Gleich auf der anderen Seite des Parkplatzes gibt es ein sehr gutes mexikanisches Restaurant. Das Hotel ist in der Nähe von allem mit bequemer Zu- und Ausfahrt der Autobahn. Es war auch schön, einen Außenpool zur Verfügung zu haben, der noch sehr spät geöffnet war.

Danke, texasloper!