“Eine wunderbare Nacht” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 50 Hotels in Cincinnati
akron, ohio
“Eine wunderbare Nacht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich bin in den letzten 7 Jahren sehr viel herumgereist und dieses ist das erste Hotel, in dem ich ehrlich problemlos geschlafen habe. Das Hotel war sauber, das Zimmer war schön und das Bett und diese Kissen einfach klasse! Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

2 Danke, blue87!

Lansing, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Sehr sauber und komfortabel. Viele bequem erreichbare Restaurants und Geschäfte. In der Nähe von King’s Island. Kostenloses Frühstück war durchschnittlich. Empfangspersonal freundlich und hilfsbereit. Am wichtigsten war mir die Sauberkeit des Zimmer (kein Dreck in den Ecken im Badezimmer etc.). Wie in so vielen Hotels hätte der Teppich im Flur mal eine gründliche Reinigung nötig. Solange der hohe Standard hier aufrechterhalten wird, würde ich wieder hier übernachten.

Danke, candi-lee!
Paris, Kentucky
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel ist echt gut für den Preis. Die Angestellten waren wundervoll, vor allem der Mann, der uns eincheckte. Da es sehr voll war, mussten wir ein Raucherzimmer nehmen, aber ich schwöre, dass ich darin nichts riechen konnte. Gleich auf der anderen Seite des Parkplatzes gibt es ein sehr gutes mexikanisches Restaurant. Das Hotel ist in der Nähe von allem mit bequemer Zu- und Ausfahrt der Autobahn. Es war auch schön, einen Außenpool zur Verfügung zu haben, der noch sehr spät geöffnet war.

Danke, texasloper!
Milwaukee, WI
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Ordentliche Unterkunft. Verbrachte aus geschäftlichen Gründen drei Nächte in diesem Hotel. Gute Lage. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Hotel ist etwas veraltet, aber Zimmer waren sauber. Personal war etwas unter dem Durchschnitt. Frühstück war sehr durchschnittlich. Insgesamt ein guter Aufenthalt.

Danke, Miguel_WI!
Muncie, Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Wir verbrachten ein Wochenende hier und würden wieder hierher kommen. Es war sehr sauber, und wir hatten jede Menge Handtücher und vier dicke Kopfkissen pro Bett. Es war ziemlich voll, aber wir konnten fast nie irgendwelche Geräusche vom Flur oder von draußen hören. Das Hotel liegt nahe der Autobahn in der Nähe eines großen Einkaufsviertels, und innerhalb eines Umkreises von 3 km gab es jede Menge Lokale. King’s Island war nur 8 km entfernt. Die Geschäftsleitung war hilfsbereit. Frühstück bestand aus heißen Waffeln, gekochten Eiern, Cerealien, Haferflocken und English Muffins. Kaffee konnte man den ganzen Tag über bekommen. Der Pool war sauber und es gab jede Menge Liegestühle. Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass ich bei der Online-Buchung um ein Kinderbett gebeten hatte. Wir checkten zwei Stunden früher als geplant ein, als sie gerade mit dem Reinigen unseres Zimmers durch waren, und der Empfangsangestellte sagte uns, dass man ein Kinderbett in unser Zimmer stellen würde. Wir gingen für ein paar Stunden aus, und als wir zurückkamen, hatten wir immer noch kein Kinderbett. Ich rief am Empfang an, aber inzwischen standen keine Kinderbetten mehr zur Verfügung. Wir richteten aber einen sicheren Schlafplatz auf dem freien Bett her, und unser Kind ist auch schon zwei Jahre alt, sodass der Aufenthalt dadurch nicht verdorben wurde. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, in dem wir definitiv wieder übernachten würden.

3 Danke, raincandle!
Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Das Comfort Inn NE Cincinnati ist ganz in der Nähe von King’s Island, und der Aufenthalt hier war eine super Erfahrung. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Nachts war es immer ruhig. Das Frühstück aus Waffeln, Bagels, Gebäck, Obst etc. war sehr gut. Der Außenpool war sauber und schön groß. Sehr gute Erfahrung.

1 Danke, s33!
Comfort Inn & Suites Eastgate
Comfort Inn & Suites Eastgate
Nr. 29 von 50 in Cincinnati
TownePlace Suites Cincinnati Northeast/Mason

Sie waren bereits im Comfort Inn Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Northeast

Unternehmen: Comfort Inn Northeast
Anschrift: 9011 Fields Ertel Rd, Cincinnati, OH 45249
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cincinnati
Nr. 13 der Businesshotels in Cincinnati
Nr. 15 der Familienhotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Northeast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Northeast
Hotel Comfort Inn Northeast Cincinnati