“Mein Sohn war begeistert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TownePlace Suites Cincinnati Northeast/Mason

TownePlace Suites Cincinnati Northeast/Mason
Nr. 28 von 50 Hotels in Cincinnati
Oceanside, New York
“Mein Sohn war begeistert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Hotel liegt zwar etwas abseits, ist aber sehr gut. Wir waren hier, weil mein Sohn an einem Eishockey-Camp in Sharonville teilnahm. Unsere Junior Suite hatte ein Queensize-Bett, ein ausklappbares Sofabett und eine voll ausgestattete Küchenecke einschließlich Herd, Mikrowelle, normal großem Kühlschrank, Tellern und Besteck. Frühstück war eher leicht, aber durch die voll ausgestatteten Küchen in den Suiten verständlich. Werden nächsten Sommer definitiv wieder hierher kommen.

1 Danke, Cheechsdad!

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wir waren zum Tennisturnier im August 2006 hier. Die Zimmer waren sehr schön und das Personal war wundervoll. Das einzige Problem waren unsere Schlüsselkarten, die nie funktionierten. Jedes Mal, wenn wir zurück zum Hotel kamen, musste uns ein Angestellter die Tür zum Zimmer öffnen. Dies wurde aber durch den guten Service und die Sauberkeit des Hotels wieder wettgemacht. Ich werde nächsten August definitiv wieder hierher kommen.

4 Danke, sima1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cincinnati.
Comfort Inn Northeast
Comfort Inn Northeast
Nr. 20 von 50 in Cincinnati
Hawthorn Suites by Wyndham Cincinnati
Red Roof Inn & Suites Cincinnati North-Mason
SpringHill Suites Cincinnati Northeast/Mason
Hampton Inn & Suites Cincinnati-Mason
Homewood Suites by Hilton Cincinnati Mason

Sie waren bereits im TownePlace Suites Cincinnati Northeast/Mason? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Cincinnati Northeast/Mason

Unternehmen: TownePlace Suites Cincinnati Northeast/Mason
Anschrift: 9369 Waterstone Blvd, Cincinnati, OH 45249-8218 (ehemals TownePlace Suites Cincinnati Northeast)
Lage: USA > Ohio > Cincinnati
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Cincinnati
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Cincinnati Northeast/Mason 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Cincinnati Northeast/Mason daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Towneplace Suites Cincinnati Northeast
Towneplace Suiten Cincinnati Northeast