“Zeitgemäß moderne Küche in der amerikanischen Provinz” 5 von fünf Punkten

Saffron Mediterranean Kitchen
Platz Nr. 5 von 132 Restaurants in Walla Walla
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Koeln
“Zeitgemäß moderne Küche in der amerikanischen Provinz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir haben für den Abend im Saffron-Restaurant einen Tisch reserviert, was sich als sinnvoll herausstellt. Das Restaurant ist gut besucht, Besucher ohne Reservierung werden heute Abend abgewiesen, wie wir beobachten können.
Das Restaurant ist im Bistro-Stil eingerichtet; im hinteren Teil liegt der offene Küchenbereich, hier wird alles frisch zubereitet.
Der Auftakt ist vielversprechend: Leckeres frisches Brot wird mit fruchtigem Olivenöl gereicht. Die Weinkarte ist international ausgerichtet, mit USA-Schwerpunkt.
Die Speisekarte ist übersichtlich, was wir als Qualitätsmerkmal werten. Außerhalb der Karte gibt es heute zusätzlich Foie Gras als Vorspeise, zum Preis von 14,- $. Eine gute Wahl, wie wir feststellen, sie kommt in Begleitung von Rosinen und feinen Gemüsen zart süß abgeschmeckt auf den Tisch und schmeckt uns sehr gut.
Für den Hauptgang bestellen wir uns ‚Manicotti’ – das sind Canneloni mit Wildragout – und ‚Sturgeon’ – das ist Stör mit Rosmarinkartoffeln und feinen Gemüsestreifen. Mit beiden Gerichten sind wir sehr zufrieden; sie sind handwerklich gut zubereitet und von sehr guter Produktqualität.
Das Saffron bietet eine engagierte Küche für gehobene Ansprüche mit sehr aufmerksamem Service.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, inukshukkoeln!

Reisende, die sich Saffron Mediterranean Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saffron Mediterranean Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!