“Was für ein toller Abschluss einer Reise”
Bewertung zu Hampton Inn Vicksburg

Hampton Inn Vicksburg
Nr. 1 von 30 Hotels in Vicksburg
“Was für ein toller Abschluss einer Reise”
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren sehr beeindruckt als wir das Hotel betraten. Es war sehr geräumig und elegant mit den Kronleuchtern, den Möbeln und dem Lobbybereich. Die Veranda war auch sehr schön. Sehr komfortabel und viele Sitzmöglichkeiten und ein Springbrunnen, bei dem man schön sitzen oder lesen konnte. Draußen standen Tische und Stühle. Riesiger überdachter Bereich mit Platz für gleich mehrere Partys. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Ich habe weder am Zimmer noch am Aufenthalt etwas auszusetzen. Das Personal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich und gut gelaunt. Es liegt genau gegenüber von den Civil-War-Trails und vom Museum. Wir kamen früh an und konnten so noch zum Riverfest in Downtown gehen. Viele kleine Läden und alle dort waren sehr freundlich. Es war ein perfekter Abschluss unser Kreuzfahrt bevor wir wieder nach Hause fuhren. Dieses Hotel ist wie ein schickes, großes Südstaaten-Herrenhaus, nur ohne die ganzen sperrigen Antiquitäten.

Danke, frg1995!

Ameristar Casino Hotel Vicksburg
Holiday Inn Vicksburg
Holiday Inn Vicksburg
Nr. 9 von 30 in Vicksburg

Sie waren bereits im Hampton Inn Vicksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Vicksburg

Unternehmen: Hampton Inn Vicksburg
Anschrift: 3330 Clay St, Vicksburg, MS 39183-3424
Lage: USA > Mississippi > Vicksburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Vicksburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Vicksburg
Nr. 1 der Businesshotels in Vicksburg
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 166€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Vicksburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Vicksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Vicksburg Hotel Vicksburg
Vicksburg Hampton Inn