“Super Essen und toller Service!” 5 von 5 Sternen

Beechwood Restaurant & Lounge
Platz Nr. 7 von 123 Restaurants in Vicksburg
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Sachsen
“Super Essen und toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Mein Mann wählte Rib Eye Steak und ich New York Strip Steak mit Scallops. Gute Beratung der Kellnerin und man kann sogar live zusehen, wie die Steaks zubereitet werden. Am Eingang des Restaurants befindet die verglaste Grillstation.
Genau wie gewünscht zubereitet.
Es handelt sich um ein Familienrestaurant mit über 50-jähriger Tradition.

Ambiente
      Essen
Danke, Reisende46!

Reisende, die sich Beechwood Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beechwood Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!